Battlefield 3 kostenlos!

Airboume

Volt-Modder(in)
Halludatach,

wie ich hier gerade entdeckte, gibt es aus einer EA Promotion Aktion einen Generalcode um Battlefield 3 in jedem Origin-Account zu aktivieren, herunterladen und zu spielen.
Ea handelt sich um die multilinguale Standart-Edition, welche ganz normal über "Produktcode einlösen" im Clienten eingelöst werden kann.

Der Code lautet: G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW

Wie lange diese Aktion gehen wird, ob Stunden oder Tage oder gar für immer ist unbekannt, aber wer Battlefield 3 noch nicht hat, sollte möglichst schnell zuschlagen! :daumen:

Ich sage dazu nur, dass es sich für mich nicht lohnt, weil ich es schon gekauft habe für den vollen Preis und dies nicht bereut habe. Deshalb finde ich es aber ein bisschen fragwürdig, warum es nun direkt schon herausgefeuert wird. Allerdings ist es eine super Sache für Lan-Partys und sich-nun-händereibende-Hacker...

edit:
Es scheint momentan Probleme zu geben bei einigen bei der Aktivierung... Sicherlich großer Ansturm. Abwarten und fleißig auf "einlösen" klicken. ;-)

edit2: Also leider eine Ente... Schade, aber auch gut zugleich... :)

edit3: Diese Aktion gab es wirklich nur sehr kurz. Deshalb keine volle Ente :ugly:

LG Air :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Fetzt danke =)

edit: jop bei mir meldet es zwar BF3 ->weiter -> fehlermeldung -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich auf weiter geklickt habe kommt eine fehlermeldung... Code geht nicht bzw. fehler bei der bearbeitung der anfrage laut origin

Halludatach,

wie ich hier gerade entdeckte, gibt es aus einer EA Promotion Aktion einen Generalcode um Battlefield 3 in jedem Origin-Account zu aktivieren, herunterladen und zu spielen.
Ea handelt sich um die multilinguale Standart-Edition, welche ganz normal über "Produktcode einlösen" im Clienten eingelöst werden kann.

Der Code lautet: G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW

Wie lange diese Aktion gehen wird, ob Stunden oder Tage oder gar für immer ist unbekannt, aber wer Battlefield 3 noch nicht hat, sollte möglichst schnell zuschlagen! :daumen:

Ich sage dazu nur, dass es sich für mich nicht lohnt, weil ich es schon gekauft habe für den vollen Preis und dies nicht bereut habe. Deshalb finde ich es aber ein bisschen fragwürdig, warum es nun direkt schon herausgefeuert wird. Allerdings ist es eine super Sache für Lan-Partys und sich-nun-händereibende-Hacker...

edit:
Es scheint momentan Probleme zu geben bei einigen bei der Aktivierung... Sicherlich großer Ansturm. Abwarten und fleißig auf "einlösen" klicken. ;-)

LG Air :daumen:

Boah wie ich die dafür hasse -.- .
Jetzt verfeuern die wie beim Humble Bundle die Accounts für BF3 und es kommen immer mehr Hacker .
Und warum die das machen ist jawohl mehr als offensichtlich ....
Wenn BF3 von Hackern verseucht ist werden immer mehr auf BF4 umsteigen ,owbohl es kaum Neuerungen gibt.
Naja ist zwar schön für die ehrlichen Spieler ,aber dadurch wird massiv das Zocken gestört ,weil sich jeder Idiot der gebannt wurde kostenlos nen neuen Acc machen kann.

Heh, ich werde trotzdem warten, bis BF4 + Premium auf etwa 50€ unten ist (das mit Mexiko und Foxyproxy muss ich mal probieren xD) und so lange spiele ich halt Rome 2.

Heh, ich werde trotzdem warten, bis BF4 + Premium auf etwa 50€ unten ist (das mit Mexiko und Foxyproxy muss ich mal probieren xD) und so lange spiele ich halt Rome 2.

Bei mir hat das auf Anhieb geklappt. Hab mit PayPal bezahlt und es hat mich vllt 15-20min gekostet bis ich beides gekauft hatte ^^

:what: Geil, dann warte ich noch 2 Jahre und hole mir dann BF4 für lau.... :daumen:

Edit: Keine Angst, die Hacker sind bald alle bei BF4. :)

ich hab auch eine Fehlermeldung erhalten und nach mehrmalien Versuchen, auch den Versuche den Key über die Website einzulösen, den Support kontaktiert. Die Frau teilte mir mit, dass der Code so leider nicht gültig ist und es keine allgemein gültigen Codes gibt, also das jedes Spiel seinen eigenen Code haben muss. Laut ihrer Aussage gibt bzw gab es diese Aktion nicht und die Spiele werden wieder gelöscht.

ich hab auch eine Fehlermeldung erhalten und nach mehrmalien Versuchen, auch den Versuche den Key über die Website einzulösen, den Support kontaktiert. Die Frau teilte mir mit, dass der Code so leider nicht gültig ist und es keine allgemein gültigen Codes gibt, also das jedes Spiel seinen eigenen Code haben muss. Laut ihrer Aussage gibt bzw gab es diese Aktion nicht und die Spiele werden wieder gelöscht.

Eigentlich ist das ja auch so. Aber wer weis ob es keine keys gibt die man mehrmas benutzen kann.
Schadr für die leute die sich gefreut haben falls das spiel gelöscht wird.
Gruß

So da ich einen Komentar auf einer anderen Seite gelesen habe, wo auch einer gestern angerufen hat und schrieb, dass der Key heute nochmal zur Verfügung stehen soll, hab ich jetzt da mal angerufen. Jetzt die Aussage das es diese Aktion doch gab, aber sie vorbei ist. Er meinte auch, dass er mehrere Kollegen gefragt hat.
Immer das gleiche mir solchen Hotlines / Servicecentern, der eine sagt das der andere das. :hmm:
Auf jeden Fall Origin ist bei mir auch schon runter :D und naja ich kanns ja den Tag über mal probieren den Code über die Website einzulösen, wenn nicht ists mir jetzt auch egal :daumen2: .

schau mal auf der mydealz Seite, die haben so viele Accounts erstellt und handeln die nun.... schade um solche Aktionen. für die die bf3&origin sich antun wollen

Zurück