Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Electronic Arts hat die E3 genutzt um das neue Battlefield 4 vorzustellen. Als Dankeschön für die treuen Fans, so der Publisher, gibt es nun das Erweiterungspaket Close Quarters für Battlefield 3 als Gratisdownload auf Origin. Das DLC-Paket kann noch über die Dauer der E3 aktiviert werden. Das Angebot gilt auch für die Konsolenversionen von Battlefield 3.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Irgendwie fühlt man sich doch verarscht wenn man Premium gekauft hat.
Auch das man vorher die Limited Version gekauft hatte wo praktisch ein "DLC" schon dabei war und nicht auf Premium
angerechnet wurde.
Irgendwie nur noch Brrr

Edit: ;)
btw: Limited
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Irgendwie fühlt man sich doch verarscht wenn man Premium gekauft hat.
Auch das man vorher die Limitet Version gekauft hatte wo praktisch ein "DLC" schon dabei war und nicht auf Premium
angerechnet wurde.
Irgendwie nur noch Brrr

Da stimm ich Dir zu! Hab mir damals gleich die Limited Version gekauft und dann kam Premium. War richtig toll. Hab mich auch lange geweigert das Premium-Paket zu kaufen aber als es bei Gamesladen für um die 20 Euro zu haben war hab ich damals zugeschlagen.

Bei BF4 passiert mir das nicht, da warte ich bis die Premiumversion rauskommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Ja das stimmt, erst Karkand jetzt Close Quarters. Ich sehe schon, beim Release von BF4 wird noch ein DLC von BF3 verschenkt werden.... naja, ich hab mich ja da schon zu oft drüber aufgeregt. Ist halt EA :schief:

btw: Limited
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

ich habe mal auf der PS3 nachgeschaut und dort finde ich alle BF3-DLCs ausser Close Quarters. :ugly:
Kann mir einer sagen wie man das dort findet & aktiviert?

Edit.
Gefunden.
Spiel starten und DORT im Store nachschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Fühlt ihr euch auch alle Verarscht, wenn ihr plötzlich zwei Chipstüten für den Preis von einer bekommt, ihr aber vor nem Jahr nur eine Tüte bekommen habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Muss man alles gutreden? Darf man sich nicht mehr beschweren? Beschweren sich die Leute zu Unrecht? :schief:

Aber ich will nicht weiter meckern, sondern freue mich auch! Premium hab ich mir auch verkniffen... ;)
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Find ich ja klasse eigentlich, aber wenn ich den Promocode bei Origin eingebe, erscheint da nur "ungültiger Promocode". Was mache ich falsch?
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Hehe... war abzusehen ^^

Und deshalb BF4 erst wenn BF5 vor der Türe steht... um lvl 100 Cornel zu werden fehlt mir sowieso die Zeit/die Hacks/die Bots/der Nachttopf/die Abstinenz bzw. Zölbat etc.:D
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Fühlt ihr euch auch alle Verarscht, wenn ihr plötzlich zwei Chipstüten für den Preis von einer bekommt, ihr vor nem Jahr nur eine Tüte bekommen habt?

Ich esse keine Chips:D. Early Birds bekommen halt nicht immer den fetten Wurm und müssen für den Snack nachlösen
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Find ich ja klasse eigentlich, aber wenn ich den Promocode bei Origin eingebe, erscheint da nur "ungültiger Promocode". Was mache ich falsch?

Hier leider das gleiche :(
Gibt es jemanden bei dem es schon funktioniert hat?
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

:what: Und wieder ein Schlag in´s Gesicht der Käufer, dann hätten die den DLC von Anfang an an die treuen Käufer verschenken können.:daumen2:

Für mich noch ein Grund mehr auf BF4 äh ich meine BF3.5 zu verzichten.....
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Also ich habe den Code (BF3E3) einfach im Menü bei "Produktcode einlösen..." eingegeben und er wurde akzeptiert.
Jetzt lädt er die Erweiterung runter
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Hier leider das gleiche :(
Gibt es jemanden bei dem es schon funktioniert hat?

Jetzt funktioniert es... hatte Origin minimiert, bis das kleine Icon in der Schnellstartleiste aufgetaucht ist... mit einem Rechtsklick auf das Icon "Redeem Product Code" auswählen, dann Code eingeben. Der Download sollte dann sofort beginnen.

Mein Fehler war, daß ich Close Quarters im Shop ausgewählt hatte, und dann bei der Code-Abfrage etwas weiter unten kam immer diese Fehlermeldung.
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

BF 4 wird wohl eh nur ein BF3-Aufguss von daher bleibe ich bei BF 3. Mit dem Promotion-Geschenk hab ich nun alle DLC.

Und btw: Ich habe kein Premuim gekaut und komme mir auch gehörig verarscht vor. Insgesamt habe ich 48 Euro für 3 Mappacks ausgegeben und von diesen Mappacks gefallen mir vielleicht 6 Karten. Paktisch hab ich für 6 Karten 48 Euro bezahlt. Da kann man sich ja nur verarscht fühlen. Aber ich habe mich selber verascht: Ich hätte EA den Stinkefinger zeigen und den Kauf der DLC unterlassen sollen. 16 Euro für 4 verfi**te Kärtchen. Für 16 Euro kann ich ne Nummer aufm Hardgeldstrich schieben und die Flizläuse gibts noch gratis. Ne, Spass bei Seite. Diese Mappacks sind Wucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

naja was die ersten trailer so zeigen ist es doch weiter entwickelt worden.... auf den commander bin ich mal gespannt.

die beta kann kommen
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

ich hoffe dass es ein Neuaufguss von pre-BF3 wird. Teilweise wird das ja auch versprochen. Abwarten. Vorher gibts eh keinen Cent von mir, dann muss ich wohl doch mal Arma ausprobieren.
Nett ist, dass es CQ nun zu dem Preis erhältlich ist, den es auch wert ist :D. Selten so über über ein Addon geflucht.
Aber egal...frag mich nur, warum die Premiums nich noch etwas bekommen, die haben schließlich schon komplettes Paket erstanden, da wäre ein Bonus mal ganz nett. So wie früher...mal ne neue Map oder so, und wenn sie aus BF2 einfach mal ein paar Maps portieren. Ihre XP und Dogtags können sie sich mal schön hintern spiegel stecken, braucht kein Mensch. Den ganzen Quatsch können sie bei BF4 auch mal gleich rausschmeißen.
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Am Ende macht EA doch nichts anderes als Activision und melkt ihre Cash Cow. Ich bin mir zu 100% sicher, das sie die selbe DLC Politik auch bei BF4 anwenden werden. Gibt ja genug dumme. >.>
 
AW: Battlefield 4 Promotion: EA verschenkt DLC-Paket Close Quarters für Battlefield 3

Spielt überhaupt noch wer BF3?
Jedes mal wenn ich nach dem Server suche finde ich vielleicht 2-3 mit mehr als 10 Spielern und einem guten Ping. Natürlich auch auf einer spaßigen Map.
Manchmal auch gar keine oder nur einen der auch voll ist :huh:
 
Zurück