Battlefield 3: Close Quarters kostenlos

hier einer der weniger Nicht-Premium Zocker der sich ins Fäustchen lacht und gerade am downloaden ist :lol:

Thx and den Fredersteller... :daumen:
 
Also fasse ich mal zusammen. Ich kaufe mir also das eigentliche Spiel in der Limited, um B2K kostenlos dabei zu bekommen. Dann hole ich mir für's gleiche Geld Premium und kaufe damit B2K ein zweites Mal und später bekommt man CQ kostenlos. Fazit: 60€ für Premium ausgegeben, aber die AddOns, die man dann wirklich bezahlt hat, sind nur 45€ Wert. Ich bin begeistert. EA, ihr seid der größte Drecksverein unter der Sonne.
 
Also fasse ich mal zusammen. Ich kaufe mir also das eigentliche Spiel in der Limited, um B2K kostenlos dabei zu bekommen. Dann hole ich mir für's gleiche Geld Premium und kaufe damit B2K ein zweites Mal und später bekommt man CQ kostenlos. Fazit: 60€ für Premium ausgegeben, aber die AddOns, die man dann wirklich bezahlt hat, sind nur 45€ Wert. Ich bin begeistert. EA, ihr seid der größte Drecksverein unter der Sonne.

Das würde ich nicht so verbissen sehen. Ich habe für BF3+Premium auch ~100 Euro bezahlt (jajaja wie dumm ich doch bin :ugly:) und ich hatte mit dem Game ne Menge Spaß und sage im Nachhinein die Kohle war, für das was ich bekommen habe, angemessen. Günstiger geht's immer. Man kann auch einfach 2 Jahre warten und sich dann BF3+Premium vom Grabbeltisch für 10 Euro kaufen :ugly:
 
Hab Hauptspiel + Premium für 55€ oder so gekauft.
Geht mir also gepflegt am Poo vorbei.


Dennoch gehen mir solche aussagen dann aufm Sack und nerfen:

hier einer der weniger Nicht-Premium Zocker der sich ins Fäustchen lacht und gerade am downloaden ist
 
Er wird wohl die BF3 Limited gekauft haben, also hat er nun BtK, AM & CQ. Auf AK und EG kann man getrost verzichten.;)

Edit: Mal wieder langsam gedacht und noch langsamer getippt...:ugly:
 
Super für die Premium-Verweigerer!:daumen:
Doof für die Premium-Deppen (mich eingeschlossen), die nunmehr zwei DLCs doppelt geblecht haben. Wenn man BtK (super) und CQ (gut) rausrechnet, bleibt mit AK (enttäuschend), Aftermath (sehr gut) und Endgame (naja) nichts für mich wirklich Weltbewegendes übrig. Dafür wars dann etwas zu teuer.:daumen2:

Unlogisch, Du hast die DLC's ja nicht doppelt bezahlt, sondern nur einmal.
Auch wenn die Anderen das DLC Monate später nun gratis erhalten haben, wirst du ja nicht "geschädigt". Eher ein Vorteil, da nun mehr Spieler auf CQ-Server aufzufinden sein werden - ist doch gut:D:daumen:
 
Unlogisch, Du hast die DLC's ja nicht doppelt bezahlt, sondern nur einmal.
Auch wenn die Anderen das DLC Monate später nun gratis erhalten haben, wirst du ja nicht "geschädigt". Eher ein Vorteil, da nun mehr Spieler auf CQ-Server aufzufinden sein werden - ist doch gut:D:daumen:
Ich finds ja auch gut und freue mich für alle, die jetzt endlich mehr von BF3 haben.:) Mich nervts nur im Nachhinein, dass ich wider besseren Wissens Premium gekauft habe und sich meine Befürchtung bestätigt hat, die Katze im Sack gekauft zu haben und ich mir nachträglich gesehen nur einen einzigen weiteren DLC hätte kaufen müssen, den Rest hätte ich auch so. Dumm gelaufen, EA freut sich.:ugly:
 
Premium ist sein Geld nich wert? Wer hätte das gedacht... Is doch klar das man Premium Content nur kauft um als erster dabei zu sein. Aus demselben Grund kaufen die Leute die Titan, obwohl sie wissen dass es dieselbe Leistung in anderthalb Jahren mit nem viel besseren P/L-Verhältnis gibt. Ich freu mich jedenfalls dass EA so schön blöd is und stück für stück den Premium-Wahn von alleine zerlegt^^
 
Wie es jetzt eigentlich, wenn man BF später mal neu installiert? Ist dieser DLC jetzt permanent enthalten oder ist der danach weg?
 
Zurück