Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich
 
Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

gut das man die dlcs einzeln kaufen kann. ich verstehe folgendes nicht, wenn man sich die dlcs einzeln kauft für 14,99 euro,
bezahlt man für 4 dlcs 60 euro und hat nachteile gegenüber premium, obwohl man mehr bezahlt hat. das kann es doch nicht sein.

finde auch diese zweiklassengesellschaft nicht gut, premium user sind gekennzeichnet und die anderen nicht. hätte man besser regeln können.

denke mit dem premium account hat EA diese strukturen vorgenommen, um im vorfeld genug geld zu kassieren.

wenn ich ca 50 euro ausgebe für dlcs die noch erscheinen werden, schenke ich EA ein bestimmtes vertrauen für die erscheinenden dlcs.
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Schade.. nur Premiumuser sollten die Erweiterungen spielen können -> Herrenrasse! :ugly: :ugly::devil:
Ne Spaß beiseite. Ich finde die Zweiklassengesellschaft eigentlich nicht schlecht. Man kommt mit Premium eh viel günstiger davon, wenn man alle Erweiterungen kaufen möchte von daher.. kauft euch mal kein COD und steckt es lieber in Premium rein. :)
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

EA Vertrauen schenken? -nie wieder.....
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Cooles Mappack. Nicht nur dass es aus CoD artigen Maps besteht, es ist auch so teuer wie ein CoD-Abzock-Mappack. Aber dafür ist eine Karte weniger enthalten. Wer da nicht zugreift hat selbst Schuld. Am besten Premium, dann kauft man schön die Katze im Sack und spart noch mächtig Kohle, indem man "nur" 50 Euro für paar Maps hinlatzt. Und n feines Messer gibts ja auch, damit kann man sich dann von den anderen abheben. Individualismus at its best.:devil:
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Man kommt mit Premium eh viel günstiger davon, wenn man alle Erweiterungen kaufen möchte von daher.. kauft euch mal kein COD und steckt es lieber in Premium rein. :)

Damals als ich mir Back to Karkand gekauft habe hat mir kein Schwein was davon gesagt das iwann Premium kommt und sogar so bald, also zahl ich dafür(BtK) hier quasi noch einmal und darum sind EA Lutscher...
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Das man bei Premium das erste DLC quasi nochmal bezahlt ist schon ziemlich dreist, dennoch lohnt es sich zumindest für alle die jenigen, die sich sowieso alle DLCs holen.

Ich hab mir Premium auch geholt, einfach weil ich Dice (nicht EA) vertraue und mir sicher bin, das die nächsten DLCs allesamt ordentlich werden.

Achja, wem 50€ zuviel sind, es wird gemunkelt das man Premium auch günstiger erwerben kann.
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Kann die Maps übrigens empfehlen.
Macht echt Laune.
Sind auch groß genug das man keine "Angst" haben haben muß andauernt von Schrotgewehr umgeholst zu werden...
...anderseits habe ich nun ~300 DogTags mehr :ugly:
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Finde die neun Maps auch ganz gut und abwechslungsreich!
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Habe bis jetzt nur 4 mal Close Quarters gespielt.Und besitze Premium schon seit 2 Wochen.
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Yay! Jetzt darf auch der Pöbel endlich ran! :ugly: Diskriminierung von Zahlungsunwilligen in Videospielen FTW!

Close Quarters ist nichts für mich. Somit gehen auch diese "Hurra, wir können 10€ sparen wenn wir gleich Premium kaufen"-Rechnungen an mir vorbei... Ich kann "Premium" nichts Positives/Nützliches abgewinnen.
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Ich kauf immer wenn man was spart...:D Und battlefield 3 gehört zu mein favouriten games....:daumen: Spiele sonst gerne auch alleine meine koop games durch, aber zur zeit macht battlefield so viel spass das ich kein bock auf meine games hab...:ugly:;) Ich finde die karten auch sehr geil...mal richtig action...falls COD fans das lesen...Close Quarters ist genau euer DING:daumen::D:lol:
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

joa wenn man ein paar euro einspaaren kann ist das manchmal nicht schlecht - wenns allerdings zu billig wird, sollte man aufpassen
gibt leider viele die einen übern Tisch hauen wollen -.-
ich bin jedenfalls was keys anbelangt schon jahrelang kunde bei mmoga und werde weiterhin dort kaufen, weils einfach auch coole preise sind
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Also so gehts ja nun nicht, Munkster. Entweder übers Ohr hauen oder über den Tisch ziehen, aber über den Tisch hauen geht nicht. :D
 
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Also ich hab mir BF3 noch garnicht zugelegt, habe es aber vor. Viele Freunde spielen es und ich finde es auch ziemlich reizvoll, nur hatte ich bis zum kommenden Monatsanfang nicht die Hardware um BF3 genießen oder gar spielen zu können.

Aus meiner Sicht ist das Premiumangebot also ziemlich cool. Ich kann mir das Hauptspiel viel günstiger besorgen und ich hab auch schon Angebote von 39 Euro für Premium gesehen. Am Ende kostet mich das Spiel 70 Euro statt 125Euro (hätte ich es sofort gekauft und würde mir die DLCs einzeln zulegen). Eigentlich Ok (und ein Mensch erste Klasse wäre ich auch noch :D)

ABER:
Ich kann die Aufregung ziemlich gut verstehen. Da kauft man sich ein Spiel für einen überteuerten Anfangspreis. Spielt es wirklich sehr oft und trägt damit zum Erfolg des Unternehmens bei und wie wird man dafür bedankt? Man wird ziemlich "übers Ohr gezogen" (*blick zu Split99999*) und zahlt als Fan, wenn man ebenfalls in Genuß der Features kommen mag, mal locker für 1 DLC mehr.

EA/Dice spielen hier ziemlich mit dem Vertrauen, der Geduld und der Wohlgesonnenheit ihrer Spieler:
Wer sagt, dass sie es nicht wieder verqueren beim nächsten DLC? DLC Käufer bekommen dann plötzlich einen noch besseren Status als Premium spieler und noch mehr Features.
Wer sagt, dass sie es bei dem nächsten Spiel nicht genauso machen? Offensichtlich lohnt es sich ja deutlich ein paar Monate zu warten. Bei solchen Aktionen kann man doch fast nur noch hoffen, dass die Spieler willentlich (was vielen leider Überwindung kosten würde) oder aus Verunsicherung EA/Dice mit einem schlechten nächsten Verkaufsstart abstrafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Close Quarters: Kauf nun außerhalb von Battlefield 3 Premium möglich

Stimmt.
Aber das ist das gleiche wie bei den Bethesa Games.
z.B. Oblivion hatte ich mir als Goty nochmal gekauft da das "billiger" war als alle DLCs einzeln nachkaufen.
Auch werde ich mir borderlands 2 erst als Goty kaufen; bei Teil 1 konnte man ja nicht mal alle DLCs als retail kaufen.
 
Zurück