Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Hey Leute ich möchte mal jemanden zur Diskussion stellen. Er ist auf Casbian nur mit dem Heli geflogen und hat mit der TV Rakete IMMER getoffen (seatswitcher).
Da haben wir uns erst gedacht: "Na gut....ist eben ein Heli Pro."
Aber laut seinem Profil ist er
1. erst 16Jahre alt
2. angeblich seit 2010 competetive Bf2 Heli Pilot (mit 13?????)
3. er rockt auch laut anderen Battlereports als Infaterist
4. er hat eine k/d von 8,9 was nicht mal X-factor, JackFrags und co schaffen und dass als Rang 40 mit lediglich 16 Spielstunden....

Unserer Meinung nach ist da irgendwas faul....jetzt wollten wir mal eure Meinung hören

Spieler:
Progression - II-AXE-II - Battlelog / Battlefield 3

Battlereport(von unserer Runde) ihr soltet euch auch mal die anderen anschauen:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Mit 13 waren meine Hänge nichtmal groß genug, um eine konkurrenzfähige Maus in der Hand zu halten -> Definitiv ein Cheater.

Aber was soll die Körpergröße mit "Cheaten" zu tun haben. :ugly:

Wenn man es wegen der Größe der Hand nichtmal schafft eine gute Maus problemlos in der Hand zu halten, dann sehe ich das mit dem Aim als Problem an. :ugly: Außerdem: 16 Stunden Spielzeit? Und dann so gut? Also war er doch wohl schonmal gebannt, oder?

@CSO: Ich, da ist was: 1 Bans // 0 Protections

Wenn man es wegen der Größe der Hand nichtmal schafft eine gute Maus problemlos in der Hand zu halten, dann sehe ich das mit dem Aim als Problem an. :ugly: Außerdem: 16 Stunden Spielzeit? Und dann so gut? Also war er doch wohl schonmal gebannt, oder?

@CSO: Ich, da ist was: 1 Bans // 0 Protections

Falsch in 2 Fällen.

Es handelt sich in diesem Fall womöglich einfach um einen Zweit-Account der womöglich mit einem neuem frischem Account trollen will, machen viele Pros.
Desweiteren handelt es sich bei diesem Bann um einen Serverbann, den habe ich auch, weil ich in einem No Explosiv Server in Metro mit der LVG rumgetrollt habe.:ugly:

Ist sehr wahrscheinlich ein Helipro mit einem Zweitaccount der etwas trollen will.

Aber allein einen Entschluss zu fassen, dass man aufgrund seines Lebensalter und der damit zusammenhängenden Handgröße automatisch schlecht ist, ist ja komplett schwachsinnig. :ugly:
Mit 14 habe ich in Call of Duty 4 auch alle fertig gemacht, hat nichts mit dem Alter zutun.:ugly:

Außerdem spiele ich derzeit mit einer gewöhnlichen kleinen Officemaus, mit der hier:
http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mgJdcEE4yTMe0Ex2JQKKgvA/140.jpg

Und schlecht bin ich ja bekanntlich nicht.:ugly:
Eine "konkurrenzfähige" Maus gibt es daher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann z.B. nicht mit einer so kleinen Maus spielen. Wegen der Handhaltung hab ich nach ca 20-30 Minuten Gliederschmerzen in den Fingern.

Eigentlich habe ich die Maus nur weil meine alte kaputt geworden ist, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde die sogar besser.

@Metalic

Meine letzte Maus war riesig, genauso wie alles was ich normalerweise auf den Händen halte, das ist nur eine reine Ausnahme.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal über den Servernamen nachgedacht? Mokelbude -> Mogelbude???:schief:
Hirn einschalten hilft manchmal...

Wer sich auf Metro64er Servern rumtreibt, der brauch sich nicht wundern. :daumen2:

Und wie man ja an deinen immer noch zu kurzen Videos sieht, scheinst du ja beratungsresistent zu sein.

Dann mal los mit dem OT:

Deiner Meinung nach, gehören Cheater einfach zu großen Servern dazu? Und man sollte generell nicht auf Servern spielen, in deren Namen man irgendetwas reininterpretieren kann? Sei es auch noch so unwichtig?

Ganz ehrlich, ich schreibe wenig in letzter Zeit, lese aber viel mit. Bekommt man von dir eigentlich auch irgendwann mal etwas hilfreiches zu lesen oder immer nur Kritiken an anderen Leuten?

Jeder, der BF3 spielt, weiß dass große Metro Server Cheaterverseucht sind.

Zu deiner letzten Frage muss ich eigentlich keinen Kommentar abgeben. Wenn du in meinen Beitragsverlauf nichts hilfreiches findest, geh mal zum Optiker.

Zurück