Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Und evtl solltest du die ganzen posts lesen, bevor du mich rauspickst und nörgelst ;) Ich bin nicht der einzige hier, der der Meinung ist, das hier oft Leute auf Verdacht oder Unwissenheit gemeldet werden. DA schalte ich mich gerne mal ein, das gebe ich gern zu. Was ist falsch daran?! Vllt solltest du zur Battlefield Polizei, so viele Leute wie du immer findest ;)

Na wenn das so ist hast du die Klatsche danach verdient.

Es war mir wirklich egal. Weil ich nichtmal geschaut habe (habs nur im Chat glesen, das er cheated), wieviel kills er schon hatte. Als ich schaute war er weg - denkste, er hat nur ins andere Team gewechselt und dann hab ich ne KLATSCHE bekommen.
Dann wars mir nicht mehr egal.:schief: So, das war jetzt die ganze Story.

Zahlen hinterm Namen sind ja noch normal. Wenn allerdings der Nickname so lautet: IIlllIIlllII dann ist meistens klar was Sache ist. Denn Ingame sind große "i" schwer von kleinen "L" zu unterscheiden. Dann hilft nur ein anwesender Admin mit dem Procon Tool oder was es da noch so gibt.

Zahlen hinterm Namen sind ja noch normal. Wenn allerdings der Nickname so lautet: IIlllIIlllII dann ist meistens klar was Sache ist. Denn Ingame sind große "i" schwer von kleinen "L" zu unterscheiden. Dann hilft nur ein anwesender Admin mit dem Procon Tool oder was es da noch so gibt.

Nee, man kann den im Bericht anklicken und direkt übers Profil melden :D

@Teutonnen: Es geht um Votekick. Dafür musst du den Namen des betreffenden mit dem Befehl zusammen eingeben. Ingame wird aber kein Unterschied zwischen einem großen i oder einem kleinen L gemacht und deshalb ist es sehr schwer solche Namen ingame für den Votekick einzugeben.

@Teutonnen: Es geht um Votekick. Dafür musst du den Namen des betreffenden mit dem Befehl zusammen eingeben. Ingame wird aber kein Unterschied zwischen einem großen i oder einem kleinen L gemacht und deshalb ist es sehr schwer solche Namen ingame für den Votekick einzugeben.

Ach soo sorry, dann hab ich das falsch verstanden.

Mal eine Frage.
Gibt es einen Punktecheat?
Der Typ hier:
Fortschritt - Trunks2-Tr - Battlelog / Battlefield 3
hat hier:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

...also Metro, die ganze Zeit in Punkt B gestanden, wo absolut nichts war (C Baserape...), und hat dauernd Punkte bekommen wie verrückt, ich (RavionHD), war in seinem Squad, und habe beobachten können wie der Typ einfach nur die Mauer anstarrte und weiterhin einfach so mal tausende von Punkte bekam.
WTF?:ugly:

Kann man vom Kampfbericht her nicht erkennen.
Außerdem riecht es etwas nach Übertreibung deinerseits.
Er hatte wohl irgendwo ein Supportpack aufgehoben und eine Muni Kiste an einer Engstelle geschmissen.
Medikit lag auch und revives hat er auch genug.

Das einzige, was man ihm eventuell anhängen könnte wäre Magic Bullet, aber das kommt nicht durch alle Wände.
Er hat recht viele Flag Defender Ribbons und viel Supression usw. Ich weiß leider nicht woher Punkte (Allgemein) herkommt, weil das ist der einzige wirklich sehr hohe Wert, aber es könnte von Supression und Flag Defender stammen.

@Bobi, mal ne ernste Frage: Hast du Spaß an BF3?

Du solltest Dir ein besseres Hobby suchen! Monkey hat mir ganz gut erklären können wieso er so viele Punkte haben kann, auch wenn ich es mir nicht genau erklären kann.
Und Du hast anscheinend den ganzen Tag nichts besseres zu tun als hier nur zu warten bis Du ein geeigneten Kommentar gefunden hast den Du mal so richtig runterbashen kannst.
Einfach nur mehr traurig...
Atzekrank genauso......
Achja und um Deine Frage zu beantworten: Ja, sonst würde ich es ja nicht spielen.:ugly:

Du solltest dich vielleicht mal selber fragen, ob es sein kann, dass ausgerechnet dir jeden Tag so viele potenzielle cheater begegnen.
Man könnte meinen, du spielst BF3 nur um Cheater ausfindig zu machen.
Anscheinend hast absolut kein Gespür, einen guten Spieler von einem cheater zu unterscheiden.

Auch machst du dir nicht die Mühe, wie z.B. Monkay, dir Statistiken und Daten anzusehen, Fakten zu sammmeln und dann auszuwerten.

Du willst beweisen, dass jemand cheatet, du unterstellst jemandem Betrug, also liefere entsprechend Handfeste beweise oder halt die Füsse still!

Du solltest dich vielleicht mal selber fragen, ob es sein kann, dass ausgerechnet dir jeden Tag so viele potenzielle cheater begegnen.
Man könnte meinen, du spielst BF3 nur um Cheater ausfindig zu machen.
Anscheinend hast absolut kein Gespür, einen guten Spieler von einem cheater zu unterscheiden.

Auch machst du dir nicht die Mühe, wie z.B. Monkay, dir Statistiken und Daten anzusehen, Fakten zu sammmeln und dann auszuwerten.

Du willst beweisen, dass jemand cheatet, du unterstellst jemandem Betrug, also liefere entsprechend Handfeste beweise oder halt die Füsse still!

Ich habe doch nur gefragt, ob es einen Cheat gibt der jemanden die Punkte herbeizaubert bzw. eventuell verdoppelt oder verfünffacht (in dem Sinne).
Ich habe nirgendwo gesagt dass der Typ cheatet.
Und die angeblichen "guten Spieler", die Du meinst, waren alle Cheater, die meisten sind gebannt, ein anderer hat mir gesagt sein Account wurde von Russen gehackt und die haben gecheatet (das war der Typ im Video der Deiner Meinung nach nicht cheatet....) usw usf.
Ich kann sehr wohl zwischen Cheatern und guten Spielern unterscheiden mein lieber Freund.

Zurück