Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Das was du als Video gepostest hast, ist KEIN Beweisvideo! Das solltest du begreifen!

Ist ja ganz normal nach dem Spawn in Normal per One Shot Kill mit der ACW gekillt zu werden....:wall:

Ich hab doch verdammt nochmal gesagt dass ich außerdem gemessert wurde als ich am Ende der Map war und er 100 Meter weit weg, von diversen Headshots die er mir mit der M1911 gegeben hat mal abgesehen.

Die Leute hier sind sowas von stur, ich will garnicht wissen wie die im Alltag zurechtkommen.....

Ist ja ganz normal nach dem Spawn in Normal per One Shot Kill mit der ACW gekillt zu werden....:wall:

Ich hab doch verdammt nochmal gesagt dass ich außerdem gemessert wurde als ich am Ende der Map war und er 100 Meter weit weg, von diversen Headshots die er mir mit der M1911 gegeben hat mal abgesehen.

Die Leute hier sind sowas von stur, ich will garnicht wissen wie die im Alltag zurechtkommen.....

Sein
Cheat-O-Meter : liegt bei (0.1%).

Vielleicht solltest du es mit Battlefield einfach sein lassen. Das Video zeigt rein garnix, ausser dass du einmal mit Hitmarker von rechts down gehst.
Poste bitte aussagekräftige Videos oder lasse es einfach sein.

Oder: Just deal with it!

Fraps nimmt leider nur 30 Sekunden auf und ich wurde in dieser Zeit nur einmal von ihm getötet.
Es kann doch bei allem Respekt nicht sein dass euch ein Beweisvideos (!!) nicht genug ist.
mit den uralten ver. kann man noch ohne zeitbegrenzung filmen.

Vielleicht solltest du es mit Battlefield einfach sein lassen. Das Video zeigt rein garnix, ausser dass du einmal mit Hitmarker von rechts down gehst.
Poste bitte aussagekräftige Videos oder lasse es einfach sein.

Oder: Just deal with it!

Du bist also der Meinung, dass es ganz normal ist gemessert zu werden wenn der Typ 100 Meter weit weg ist von mir? Du bist also der Meinung, dass es stinknormal ist mit der ACW One Shots Kills zu machen (in normal)? Du bist also der Meinung, dass es komplett normal ist dass der Typ unserem ganzen Team vom Ende der Map mit M1911 Headshots verteilt und wir reihensweise fallen?
Und dass er plötzlich in wenigen Stunden zum Superpro wird und in 2 Spielen einmal eine 13-er K/D und einmal eine 27-er K/D hat....
Wenn Du mit den oben genannten Punkten einverstanden bist und diese als normal abstempelst, dann ist das nur mehr traurig.

Wie ich jedoch sehe will das ganze Forum bzw. die meisten User hier einfach nur mehr provozieren, und das obwohl ich mir sicher bin dass jedem hier bewusst dass wir hier einen Cheaterneuling haben.

Darum geht es nicht und du begreifst es einfach immer noch nicht! Dein Video sagt rein gar nichts aus! Das er cheatet wird dir sicher schon geglaubt! Nur ist dein Video einfach nicht aussagekräftig PUNKT!

Darum geht es nicht und du begreifst es einfach immer noch nicht! Dein Video sagt rein gar nichts aus! Das er cheatet wird dir sicher schon geglaubt! Nur ist dein Video einfach nicht aussagekräftig PUNKT!

Ok, das akzeptiere ich, es hat irgendwie nur den Anschein gehabt dass mir nicht geglaubt wird, das hat mich geärgert.
Und was das Video angeht, natürlich sieht man nicht viel, aber wie oft wird man den schon mit einer ACW per One Shot Kill in Normal gekillt?
Man sieht ja eigentlich sehr deutlich, dass hier etwas schief läuft.

Aber gut dass Du das hier aufgeklärt hast.

Ok, das akzeptiere ich, es hat irgendwie nur den Anschein gehabt dass mir nicht geglaubt wird, das hat mich geärgert.
Und was das Video angeht, natürlich sieht man nicht viel, aber wie oft wird man den schon mit einer ACW per One Shot Kill in Normal gekillt?
Man sieht ja eigentlich sehr deutlich, dass hier etwas schief läuft.

Aber gut dass Du das hier aufgeklärt hast.

MSI Afterburner kann auch Videos aufnehmen^^

Hatten wir das nicht auch schon hunderte Male? Das kommt dir vielleicht so vor, aber er hat sicherlich mehr als nur einen Schuss getroffen. Clientseitige Berechnung und so...
PS: Damit meine ich nicht gleich, dass er nicht cheated.

Einmal

SlamniK - Battlelog / Battlefield 3
SlamniK | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Video: bf3 cheater - YouTube

Anscheinend nur One-Shots mit der MK11, drei weitere Leute aus dem Clan hatten das gleiche Gefühl das er nur One-Shots macht, wurde ebenfalls von mehreren im Chat geäussert.

Laut BF3stats:
Mk 11: 23% Genauigkeit, 81% HKR, 4.45 KPM, 110 Kills
M40: 37% Genauigkeit, 83% HKR, 3.37 KPM, 24 Kills

M16A3: 18% Genauigkeit, 18.5% HKR, 3.59 KPM, 3113 Kills
AEK: 18.5% Genauigkeit, 14.4% HRK, 3.9 KPM, 2227 Kills

Das ist irgendwie unrealistisch :ugly: Wenn der Typ ca je 18% hat mit der M16, dann kommen für die DMR etwas weniger als die doppelten Werte raus (wer will, kanns bei mir überprüfen, ich spiel eigentlich nur M16/AEK/M416 oder M98b/M417 :schief: Sgt-Kaffeetasse).

Wenn der Typ aber 80% bei der Mk11 hat, müsste er mit der M16/AEK irgendwo um die 50% sein, damit es plausibel aussieht. Also, entweder Aimbot oder der hat seinen Account wem ausgeliehen, der viel und gut Quake gespielt hat :)

Der da:

Fortschritt - AJ-BangerLEPwnD - Battlelog / Battlefield 3

Bericht:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/62409693/351659928/

Hat aufjeden Fall unser ganzes Team mit der Pecheneg mit One Shots Kills gekillt, hat glaub ich irgendwas von knapp 50:0 und ist dann gebannt worden, ich wollte noch ein kurzes Video drehen wenn er mich killt, ist leider nicht dazu gekommen weil er gebannt worden ist bevor er mich nochmal gekillt hat, das Video zeigt jedoch im Chat dass er gebannt wurde bzw. die Reaktionen von anderen Spielern:

Battlefield 3 Cheater Chat - YouTube

Wenn mir jetzt irgendwer herkommt und mir sagt das er nicht cheatet, dann halte ich das nur mehr für pure Provokation, den 15 Kills in der Minute mit der Pecheneg schaft nichtmal der größte Pro in Metro (und ja ich weiß das Video ist nicht aussagekräftig, es soll euch nur die Reaktionen der Spieler zeigen, nicht dass jemand denkt ich hätte ein persönliches Problem mit dem).

Achja, Cheatometer sagt auch noch 99,9%...

Edit:

Zu RavenNC, denn ich als Cheater beschuldigt hatte:

Er hat sich bei mir gemeldet und hat mir versichert dass sein Account von irgendwelchen Russen gehackt wurde und diese mit seinem Account gecheatet haben, er hat sich nochmal entschuldigt und bat mich das Video zu entfernen, was ich auch gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Typ aber 80% bei der Mk11 hat, müsste er mit der M16/AEK irgendwo um die 50% sein, damit es plausibel aussieht. Also, entweder Aimbot oder der hat seinen Account wem ausgeliehen, der viel und gut Quake gespielt hat :)

Wo besteht denn bitte ein Zusammenhang zwischen der Genauigkeit bei der Mk11 und bei der M16? Mit Schrotflinten schafft man ohne Probleme eine Genauigkeit von über 100%, wenn man darauf achtet und das heißt nicht, dass der dann gut zielen kann.

Wo besteht denn bitte ein Zusammenhang zwischen der Genauigkeit bei der Mk11 und bei der M16? Mit Schrotflinten schafft man ohne Probleme eine Genauigkeit von über 100%, wenn man darauf achtet und das heißt nicht, dass der dann gut zielen kann.

Ganz ehrlich gesagt keine Ahnung, ist einfach meine persünliche Erfahrung. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass die Semis nicht anfangen zu streuen (wenn man's richtig macht) und man mit den AR besonders auf Distanzen >50 Meter das Ziel dank Rückstoss und RBS auch recht oft verfehlt, was halt mit den Semis nicht so ist.

Das mit den Schrotflinten ist deshalb, weil jedes Pellet als Kugel gilt, folglich wären mit der 870MCS 1300% möglich (jedes der 13 Pellets trifft immer). Man könnte auch das wieder pro Schuss umrechnen, eine 80% Trefferwarscheinlichkeit mit Schrot entspricht da z.B. 16.25% bei nem AR.

Zuletzt bearbeitet:
Die mir zur Verfügung stehenden Hilfsmittel der Online Überprüfung und der persönlichen Einschätzung und Bewertung habe ich das Profil aus dem Post 1338 mit dem Bericht und Video gemeldet. Weil ich der Meinung bin das es ein Cheater sein könnte und Dice bzw EA sein Profil bei mehrheitlichen Meldungen zwecks einer Überprüfung dann eine Entscheidung treffen sollen. Post´s wie habe ihn reportet ich auch ja sowieso würden diesen Thread sehr unübersichtlich machen.

Hier mal ein Hacker/Aimbotter dem ich eben gerade auf Metro,auf dem Server:wsG 3 24/7 Metro 3000 Tickets All Weapons by ngz-server.de begegnet bin -.-"

Der Tüp hat es innerhalb 22 Stunden bis Level 32 geschafft,legit ? niemals...

Hier sein Battlelog Profil:FrozenPC- - Battlelog / Battlefield 3

Bitte Reporten.

Danke
Grüße
Alex

Zurück