Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ich hab in dem ein oder anderen Spiel auch mal zwischenzeitlich gecheatet, so just4fun. N paar Leute verarscht, bestimmte Spieler und nur die am laufenden Band gekillt...Meine noncheat-kd war immer besser.

Ganz ehrlich, sowas würde ich in so einem Forum lieber für mich behalten. Egal in welchem Maß oder bei welchen Leuten du das gemacht hast, cheaten ist einfach unterste Schublade. Das kann man gerne im GTA Singleplayer machen, aber sicher nicht in Online Games.

Ich hab in dem ein oder anderen Spiel auch mal zwischenzeitlich gecheatet, so just4fun. N paar Leute verarscht, bestimmte Spieler und nur die am laufenden Band gekillt...Meine noncheat-kd war immer besser.

Was dir natürlich jetzt niemand mehr glauben wird :schief:

Das Problem ist folgendes: wenn man einmal beim Cheaten erwischt wird - oder so wie du damit auch noch angibt (:ugly:) - dann wird einem nie mehr geglaubt das man nicht cheatet.

Und das Cheaten "nur zum Spass" - was wei schon erwähnt einfach dazu da ist den anderen den Spaß zu vermießen - ist eigentlich noch schlimmer als das Cheaten um die eigenen Stats zu verbessern. :daumen2:

153 M320 Kills in dem Bericht der Rest wohl durch Granaten. Wir hatten den schonmal hier das ganze NAM Platoon sind solche Leute die nur Metro spielen und die Cheap Tactics auspacken um möglichst hohe K/D oder SPM zu haben.

100er Colonel der schon so gut wie alle BF3 Teile gespielt hat. Statistik finde ich deshalb noch relativ normal (zwar gut, aber im Machbaren)
Hattest du denn selbst irgendwelche Multiplayer Erfahrung mit ihm/ gegen ihn? Dann kannst du wohl am Besten sagen, ob da was komisches abgelaufen ist oder nicht.

Hattest du denn selbst irgendwelche Multiplayer Erfahrung mit ihm/ gegen ihn? Dann kannst du wohl am Besten sagen, ob da was komisches abgelaufen ist oder nicht.

Seltsam an ihm ist halt die hohe Trefferrate auch unter Beschuss. Du leerst gerade das Magazin gegen ihn und trotzdem bekommst du von ihm eine 3er-Kombi, die dich sofort killt. Egal auf welche Distanz (auf Noshar vom Kran zur Brücke), es kommen immer diese 3 schnellen Treffer hintereinander. Und von der unteren Plattform des Krans auf die Position neben dem brennenden Tankwagen auf den Gleisen mit Punktvisier 3 schnelle Körpertreffer im Millisekunden-Takt stinkt für mich zum Himmel.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Cheater oder nicht. Du solltest evtl deine Beweisvideo Strategie neu überdenken ;-) Längere Videos und mehr von deinem "überführten" Cheater zeigen. Nur so als Tipp.

Ob Cheater oder nicht. Du solltest evtl deine Beweisvideo Strategie neu überdenken ;-) Längere Videos und mehr von deinem "überführten" Cheater zeigen. Nur so als Tipp.
Jo das Video zeigt momentan leider nur wei du einmal von ihm erwischt wirst und er danach noch ein paar Leute tötet. Mehr sieht man nicht.

Jo das Video zeigt momentan leider nur wei du einmal von ihm erwischt wirst und er danach noch ein paar Leute tötet. Mehr sieht man nicht.

Fraps nimmt leider nur 30 Sekunden auf und ich wurde in dieser Zeit nur einmal von ihm getötet.
Es kann doch bei allem Respekt nicht sein dass euch ein Beweisvideos (!!) nicht genug ist.

Er hat mich vorher sogar noch vom Ende der Map gemessert, aber nein, es war natürlich alles legal und fair!

Außerdem meine lieben Freunde, schaut euch doch mal die Statistik von dem Spiel danach an:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Er hat sich natürlich in wenigen Stunden so stark verbessert, dass er plötzlich nur mehr so stark Stats hat...

Ich verstehe echt nicht wieso es euch so schwer fällt jemanden zu reporten der eindeutig cheatet.

Zurück