Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

ich glaub der macht es schon wieder!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    338,5 KB · Aufrufe: 130
Einen am Tag?
Auf welchen Servern treibst du dich denn rum, dass dir jeden Tag ein potenzieller Cheater begegnet?

Ich hab vielleicht einen im Monat...

Oder du bist vielleicht etwas "empfindlicher" als ich..:fresse:

Alle die ich mir jetzt mal angesehen habe, sind eigentlich nicht besonders gut. Alle so ne 1,5er bis 2,5er K/D. Aber der Typ eine 10er?! Warum holt man sich das Spiel, wenn man dann nur in der Ecke liegt und mit dem Granatwerfer killt. Das werde ich nie verstehen.

Alle die ich mir jetzt mal angesehen habe, sind eigentlich nicht besonders gut. Alle so ne 1,5er bis 2,5er K/D. Aber der Typ eine 10er?! Warum holt man sich das Spiel, wenn man dann nur in der Ecke liegt und mit dem Granatwerfer killt. Das werde ich nie verstehen.

Das verstehe ich auch nicht, gibt es aber zu Hauf. Vielleicht versuchen sie irgendetwas zu kompensieren. :D
Ich werde auch nie verstehen, wieso samstag und sonntags (nur bei schönem Wetter) ca. 10 Leute ca. 50 mal am Tag mit ihrem BMW ohne Service , teuren Alufelgen mit abgefahrenen Pneus am Bahnhof herumkreisen (natürlich mit 6'000 Touren im 1.Gang) um mit böser Mine aus dem Fenster zu glotzen. Ist halt ganz peinlic.. äh krass :ugly:

Ich hab in dem ein oder anderen Spiel auch mal zwischenzeitlich gecheatet, so just4fun. N paar Leute verarscht, bestimmte Spieler und nur die am laufenden Band gekillt...Meine noncheat-kd war immer besser.

Ich hab in dem ein oder anderen Spiel auch mal zwischenzeitlich gecheatet, so just4fun. N paar Leute verarscht, bestimmte Spieler und nur die am laufenden Band gekillt...Meine noncheat-kd war immer besser.

Ja, finde es auch lustig anderen Leuten ihr Spielerlebnis zu vermiesen.....

NOT!!

Leute wie Du sorgen dafür dass andere nicht in Ruhe spielen können, auch wenn es nur "in dem ein oder anderem Spiel" ist....

Zurück