Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

ich schreib es hier nochmal, da der Thread hier wohl etwas mehr bevölkert ist:

Reports sind völlig sinnlos da diese nicht bearbeitet werde. DICE bannt nach Statistik, also nach einfachen Scripts. Der Melde Button ist nur da um die Community zu beruhigen und um so zu tun, als täte man was. Gleiche Geschichte mit diesem neuartigen "Verbannt" Logo, das ein gebannter Cheater aufgedrückt bekommt. Die Spieler können sich nun trotz gebanntem Account in Battlelog einloggen (früher ging das nicht, da stand "Kaufe BF3 um dich einzuloggen").

Damit hat EA zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

Zuerst geben sie dem 0815 Spieler wieder das Gefühl etwas zu tun und das die Reports tatsächlich bearbeitet werden, zweitens können sich gebannte Cheater schön MOH kaufen, was ja auch nur in EA's Interesse ist :)

Hast du eine Quelle für deine Behauptung?

Er is selber einer von ihnen.

matrix-killer-albums-funny-5438-picture580675t-ruhe.gif
matrix-killer-albums-funny-5438-picture581272t-knast.gif

siehst du EDDIE, genau deshalb :) schreib mich an wenn du genaueres Wissen willst, sollen die Leute hier in ihrer Unwissenheit schmollen ;)

weil ich keine Lust habe von den Leuten hier deklariert zu werden. Obwohl sie das anscheinend ohnehin schon machen :what:
Ich bleibe dabei die Quelle nicht zu nennen, aber denk doch mal nach...warum werden offensichtliche Cheater oft nicht resetet/gebannt?

Na weil das Script nach SPM/zeit läuft. Jeder Spieler der in einem Zeitraum von 10 Stunden + mehr als 1750 SPM macht, wird resetet. So einfach ist das. K/D ist egal.

Hi!

Also einer der Vögel die mir laufend auffallen in Ihrer Extrem guten K/D... und Score in Min... der läuft sogar unter zwei namen.
Wusste nicht das dass geht...
Nach jedem Game/Runde wo er aufgefallen ist setzt der seine Statistik zurück.

Progression - MrHiDe90 - Battlelog / Battlefield 3

Progression - MrHiDe90 - Battlelog / Battlefield 3

Macht einfach mal zwei Fenster vom Browser auf... is ein und der selbe, mit zwei namen?

Der soll laut Gameaktivity vor 8 Std gezockt haben... Hm wäre mir aufgefallen.
Weil ich den seit einer Aktion im Auge habe.

Hi!

@ BeatsbyDre....

Ja das is mir klar das ein un der selbe is.
Der hatte zwei unterschiedliche namen.
Klar is mir, ein Account einen namen. Nur waren es ZWEI unterschiedliche.
Und was hat er an? Nen cheat?

Ok geht mal in battlelog zu den ranglisten und seht selbst.
Weil meines Wissens nach müssten die meisten einen Scharfschuss um den Erdball geschafft haben mehr oder weniger ?!

Nebenbei der längste reale Scharfschuss war 2700 m im Vietnamkrieg mit einer Browning m2

in bf3 sieht man so gut wie garnichatmehr wo die kugel fleigt.Nur wenn sie auftrifft kann man sich orientieren.Und ein headi kill zu machen ist noch schwerer.Ich weiss jetzt nicht meinen längsten kill aber der war so weit das ich nicht die kugel sah.

Zurück