Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Hab heute ne Runde mit (leider gegen ihn^^) MrBrownstoneUK gespielt/spielen müssen. Ist der hier schon bekannt? Sehr verdächtig was der macht, in der Killcam sieht man sehr gut, wie er von einem Ziel zum nächsten "rattert", sehr kantig und jeder Schuss sitzt nätürlich perfekt. Die Stats sind auch mehr als verdächtig. Progression - MrBrownstoneUK - Battlelog / Battlefield 3

Hab ihn auf jeden Fall mal reportet (wenn auch leider ohne Video).

Ich habe auch nen neuen Kandidaten: SPARGELSTECH3R
Ich laufe übers Feld und plötzlich kippt mein Kollege vor mir um... Ich schaue auf die Killanzeige... und... Was zur Hölle... MESSER???
Kurz danach bin ich auch umgekippt. Kill durch Messer.

Anhänge

• SPARGELSTECH3R.JPG
    SPARGELSTECH3R.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 227
Hier ist der einzige, den ich bisher ziemlich eindeutig als Cheater entdecken konnte: Statistik & Fortschritt - Isheee - Battlelog / Battlefield 3

War letztens bei mir im Team auf Seine Crossing und hat mit dem Panzer beinahe pro Sekunde 1 Kill gemacht. Schwuppdiwupp war er auf 45-0 und dann wurde er gebannt, nachdem wir geschrieben haben dass da was nicht stimmt. Im Gegnerteam hatte es irgendwie niemanden gejuckt komischerweise.

Anhand eines Tankruns auf Seine einen Cheater festzumachen ist ein wenig blauäugig, gibt glaub neben damavand keine map die so easy ist als Panzer, die möglichen Infantriebewegungen sind sehr begrenzt und daher leicht überschaubar und sonst muss man nur noch auf den gegnerischen Panzer mal acht geben.

Was mich interessieren würde, ist mit so einer "geringeren" Spielzeit der höchste Rang möglich?

@Ishee
Die Ereignisse reichen bis zu einem Monat zurück, da sieht man noch nicht mal den letzten Rangaufstieg, seit bist du Rang 145?:what:

sorry wollte keinen hack-link verbreiten :daumen: wollte nur aufzeigen das es auto-messerung gibt wenn man demjenigen zu nahe kommt !:daumen2: und ich hab "ihn" im match darauf angesprochen ! und aufeinmal hielt er sich voll zurück ! wirkte aber nur für 15-20 min. dann fing er wieder an ! :daumen2:

einfach nur armselig (nichtskönnerisch) wenn man seine leistung erschummelt !:daumen2::daumen2::daumen2:

ich spiel fair und bin auch stolz zu sagen die beförderung hab ich mir verdient !!!:daumen::daumen::daumen: YES, SIR !!!

aha, der erste : AAgeribaldi, auch ein Deutscher hab ihn mal angeschrieben und ihm eben mit Report usw gedroht, hat nur geantwortet "ach , willst du das dann im bescheuerten Cheater Reporting Thread posten?"

wtf, ist der Thread hier so bekannt das ihn sogar die Cheater kennen? :daumen2:

aha, der erste : AAgeribaldi, auch ein Deutscher hab ihn mal angeschrieben und ihm eben mit Report usw gedroht, hat nur geantwortet "ach , willst du das dann im bescheuerten Cheater Reporting Thread posten?"

wtf, ist der Thread hier so bekannt das ihn sogar die Cheater kennen? :daumen2:

Jop ist besonders bei Cheater bekannt, da diese meist nicht sehr viel in der Birne haben und dadurch sehr oft die PCGH aufsuchen da diese bei jedem noch so kleinem Problem anstehen und Hilfe brauchen.

Da stolpert man halt zwangsläufig über diesen Thread.:schief::schief:

Jop ist besonders bei Cheater bekannt, da diese meist nicht sehr viel in der Birne haben und dadurch sehr oft die PCGH aufsuchen da diese bei jedem noch so kleinem Problem anstehen und Hilfe brauchen.

Da stolpert man halt zwangsläufig über diesen Thread.:schief::schief:

Aber auch Leute die nicht cheaten stolpern über diesen Thread, zum Glück. :daumen:

Der Screenshot spricht aber für sich. Und 80% Genauigkeit + 12 Punkte/Minute mit der Magnum sind auch recht viel.

naja..wenn man bedenkt das man die Pistole immer nur dann rausnimmt wenn man sie eben braucht, sind sowas wie 12 kills/Minute ´ganz normal!

Zurück