Die KD...22.45...und der hat nicht inner Ecke gestanden und auf Opfer gewartet. Dafür hatte ich den Eindruck, dass er durch jegliche Wände/Gegenstände schauen konnte. Was ist eigentlich mit Punkbuster ?! Ich habe den Eindruck, dass es fast in jedem Spiel mindestens einen Betrüger gibt.
Oder vielleicht bin ich einfach nur so verdammt schlecht^^
Punkbuster... Also, das kann man vergessen. Also Punkbuster meine ich. Genauso GGC-Stream und PBBans. Ich lasse meine beiden BF3 Server und den BC2 Server von beiden Streamen, natürlich auch Punkbuster. Im grunde sind das globale Bannlisten (GGC-Stream und PBBans). Aber denkt ihr es wurde schonmal einer von diesen Streams bei mir gebannt?! Nö! Die Cheater spielen munter weiter. Das gleiche mit Punkbuster-Screenshots. Die sieht man nix. Die Hacks für die man zahlen muss sind natürlich so klever und blenden bei einer Screenshotabfrage alles aus. Nur die Harz4 Hacks, die es für umme gibt werden korrekt abgelichtet. Punkbuster kickt meiner erfahrung nach nur bei einem alten PB Client, aber nicht wenns wirklich angebracht ist. Auf unseren alten Crysis Wars Servern hatten wir früher immer Fun Matches mit Fly und Speedhack gemacht. PB hat das nie gestört. Komisch,oder?! 
Da frage ich mich wieso es Unternehmen gibt wie Punkbuster etc. ...
kero81 schrieb:Du hast es gerade selbst gesagt. DICE und punkbuster... Finde den Fehler.![]()
Der "Ponssepilate" Hackt doch nicht!Ich glaub ihr könnt einfach nicht damit umgehn das mal einer besser ist!Der Typ Spielt immer die selben Map`s und Modus(hab den beobachtet und mit TDM gezockt).
Ja ne is klar,der Hackt

Die ersten vier im gleichen Team haben die meisten Kills auch mit Granaten erzielt - Metro und Explosives erlaubt...trotzdem schon außergewöhnlich 103 kills mit Handgranaten. Da muss er wirklich fleißige Helfer gehabt haben![]()

! er kam teilweise auf mich zu und nicht von hinten ! und ich muss sagen seit dem letzten patch ist messern sowieso schwieriger geworden ! wenn du zwei hintereinander killen willst klappt meistens nicht gibt irgendwie ne zwangspause oder kommt mir das bloss so rüber ! willst jemanden killen geht net er dreht sich um peng peng und du bist tod
! messern ist halt schon geil