Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ich hatte gestern eine Runde TDM da war jemand, ich kam von hinten er wusste auf keinen Fall das ich da komme und da war ich etwa 5m vor ihm also noch keine Messer Reichweite da dreht der sich in einer Geschwindigkeit um das hab ich noch nie gesehen.
Ich hab nur Rücken und dann Front gesehen mehr nicht, also wenn das direkt umgeswitch war. Das kam mir sehr komisch vor, seine Stats in der Runde und auch in Battlelog waren aber alles andere als gut.

Trotzdem kam es noch zu weiteren Situationen wo er mich nicht hätte sehen können, wärend ich mit der G3 als erster auf Ihn geschossen hatte und zwar dann down gegangen ist aber mit seiner M249 mich auf 0 % geschossen hatte, also ich war der Meinung das der Typ bestimmt einen Wallhack hatte, dafür aber ein sehr schlechter Schütze war.

War das nicht bisschen gruselig man sieht sein rücken dan plötzlich sein Gesicht :what:

und was an seinem profil soll verdächtig sein? hab da gerade nix gefunden.....

Das Profil ist nicht verdächtig. Die Cheater stellen sich schon genug klug an nicht aufzufallen im Battlelog.
Aber wenn einer auf dem Berg rumpcampt wo ihn keiner sieht und stundenlang alle Piloten aus den Jets und Helis mit 1-2 Schuss mit dem Sturmgewehr rausballert kann irgendetwas nicht stimmen oder?
Zum Glück ist er gelöscht - das habe ich ihm auch ingame prophezeit bevor ich alle darauf hingewiesen habe sie sollen ihn reporten :ugly:

Hier ist noch so ein Exemplar,der hatte schon einen Reset von EA und macht trotzdem weiter:

Statistik & Fortschritt - iSabre - Battlelog / Battlefield 3

und LoCoTa-kun jetzt unter dem Namen [nC]lIIIIllllli ist auch schon wieder mit 17988 Punten/Minute am Start:

Statistik & Fortschritt - lIIIIllllli - Battlelog / Battlefield 3

und noch einer:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/RealAbik1337/stats/520474810/

die sind auch alle befreundet ;)

Wird Zeit das diese Accounts permanent gesperrt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch so ein Exemplar,der hatte schon einen Reset von EA und macht trotzdem weiter:

Statistik & Fortschritt - iSabre - Battlelog / Battlefield 3

und LoCoTa-kun jetzt unter dem Namen [nC]lIIIIllllli ist auch schon wieder mit 17988 Punten/Minute am Start:

Statistik & Fortschritt - lIIIIllllli - Battlelog / Battlefield 3

und noch einer:

Statistik & Fortschritt - RealAbik1337 - Battlelog / Battlefield 3

die sind auch alle befreundet ;)

Wird Zeit das diese Accounts permanent gesperrt werden!

Alle drei versuchen scheinbar zwischendurch mal nicht auf zu fallen und spielen fast "normal". In einigen Battlelogs tauchen sie nicht in der Liste auf, haben aber den Highscore. Weg mit denen, alle!!!

Sollen sie doch 20 mal das Game neu kaufen wenn sie unbedingt bescheißen wollen.

Naja,manche Übertreibens echt mit der Fairness aber so manche Beiträge wo ich hier gelesen habe sind ein Witz!Ich zock seit Anfang an BF3 und habe in dieser Zeit vielleicht 10 Hacker vor meiner Flinte gehabt.Das ist ja so gut wie gar nichts!Aber es gibt soo viele Kiddys die immer gleich Rum Heulen wenn einer mal(viel)Besser ist:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Cheater treiben sich auf 64er Server rum da ist die Abschußrate höher ;)
Bin eigentlich immer froh wenn ein Admin direkt vor Ort ist. Hatten mal ein Match da waren direkt 2 Cheater drauf. Der Admin hat sie dann gekickt. Cheater fragen ja schon mal gerne nach ob ein Admin da ist !!

Hab heute jemandem aus 10m voll in den Rücken geschossen. Er hat so ca.10 Kugel gefressen und keinen schaden davongetragen und mich gekillt. Er hat danach immer noch 100% gesundheit gehabt.

Hab heute jemandem aus 10m voll in den Rücken geschossen. Er hat so ca.10 Kugel gefressen und keinen schaden davongetragen und mich gekillt. Er hat danach immer noch 100% gesundheit gehabt.

Dieses "Phänomen" hatte ich auch schon öfters, musste aber feststellen, dass es erst seit dem letzten, großen Patch angefangen hat. Evtl. ein Problem mit irgend einer Synchronisation?! Meistens zeigen diese Spieler ansonsten nämlich keine Auffälligkeiten wenn man ingame mal in die Liste schaut. Und man erwischt sie irgendwann dann doch öfters.

So konnte ich das jedenfalls beobachten.

Wenn ein Admin schon seinen eigenen Server zum cheaten missbraucht bitte schön den kann man wenigstens meiden. Schlimm nur das cheater andere Server missbrauchen.

Zurück