Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Hahaha niemals... Der hat ne KD von 1,4... Was isn deiner Meinung nach daran auffällig?! xD ne gemittelte Genauigkeit von 22%, auch nichts besonderes wenn man, wie der überwiegend Sniperrifles nutzt... Also der ist schon mal kein Cheater. Ich würd dich dagegen eher gern melden, dass du hier Leute diffamierst, nur weil die besser sind als Du... :daumen2::daumen2:

Im moment sehe ich nur, das du mich hier angehst, obwohl du scheinbar nicht alles von den Profilen der Leute anguckst. Nur mal so nebenbei, man sollte sich vielleicht mal ALLES angucken, Battlereports und Sonstiges, das kann jeder einsehen. Und mit wie wenig Spielstunden manche auf die wildesten Ränge kommen ist genau so offensichtlich. Da brauche ich keinen der 130 Stunden nur cheatet, klar sehe ich dann an allen Werten, das da was nicht stimmt. Wenn die Jungs den scheiß nur ab und zu nutzen ist es natürlich schwer die rauszupicken.

Du solltest auf dem Teppich bleiben bevor du die Leute hier angehst!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Kiddie hier cheatet definitiv : xXSKill3RXx - Battlelog / Battlefield 3

Keine Ahnung, wie sich dieser Cheat schimpft, aber sobald man einsteigt, stirbt man und er kassiert den Kill. Ich habe den schon vor ein paar Tagen gemeldet, also auch mal bitte melden. Hier nochn paar Screenshots *rofl* :

bf3_cheater_01.jpg bf3_cheater_02.jpg bf3_cheater_03.jpg bf3_cheater_04.jpg

Aber 209-2 ist bei der einen Runde auch auffällig. Aber komisch ist das er ne negative Bilanz hat.Der wird wohl erst seid kurzem cheaten

Man muss hier inzwischen aufpassen, wenn man jemanden meldet. Es rennen viele rum, die Cheaten nicht permanent, sondern nur mal für eine Runde. Ich bin dem letzten mal gefolgt, den ich hier gemeldet hatte. Keine weiteren Auffälligkeiten, nachdem er von der Runde mit dem cheaten raus ist. Einzige Auffälligkeit, er hat einen extrem hohen Rang nach einer sehr kurzen Zeit.
Macht man kein Video oder Screenshot, kann man das kaum nachvollziehen.

Und selbst das nützt manchmal leider nichts, selbst wenns absolut eindeutig ist.

Leider ist es so...! Habe mich grade bei meinem speziellen Freund noch mal etwas umgesehen. Jedes Mal wenn er eine große Auszeichnung bekommt, taucht er im Battlereport der Runde nicht auf. Im Allgemeinen ist er kaum zu finden in seinen Battlelogs.

29H Spielzeit und Level 43......ist das überhapt normal möglich? Ich find das irgendwie ein bißchen heftig.

Ich hatte gestern eine Runde TDM da war jemand, ich kam von hinten er wusste auf keinen Fall das ich da komme und da war ich etwa 5m vor ihm also noch keine Messer Reichweite da dreht der sich in einer Geschwindigkeit um das hab ich noch nie gesehen.
Ich hab nur Rücken und dann Front gesehen mehr nicht, also wenn das direkt umgeswitch war. Das kam mir sehr komisch vor, seine Stats in der Runde und auch in Battlelog waren aber alles andere als gut.

Trotzdem kam es noch zu weiteren Situationen wo er mich nicht hätte sehen können, wärend ich mit der G3 als erster auf Ihn geschossen hatte und zwar dann down gegangen ist aber mit seiner M249 mich auf 0 % geschossen hatte, also ich war der Meinung das der Typ bestimmt einen Wallhack hatte, dafür aber ein sehr schlechter Schütze war.

Woher weisst du, das er dich "auf keinen Fall" hätte sehen können? In Battlefield kann man gespotted werden oder es hätte nur eine Wand weiter ein Bewegungsmelder stehen können.
Und zu der Sache mit dem schnellen Umdrehen: Es ist immer noch ein Multiplayerspiel, also könnte auch der Ping/Netcode verantwortlich sein oder er hatte einfach eine sehr hohe Maussensitivität eingestellt.
Wallhacks zu bestimmen, vor allem in Battlefield, ist schon immer seeehr schwierig...

Zurück