Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ich beobachte leider auch immer mehr cheater, genau wie mein Vorredner finde ich auch das die Zahl über Weihnachten gestiegen ist. Aber nicht nur aimbots sind unterwegs. Man kann auch oft beobachten das einige leute immer ganz genau wissen von wo sie angegriffen werden. Also entweder wallhack haben oder minimap Hack. So macht das keinen Spaß und ich hoffe das Dice reagiert. Solche Leute müssten eigentlich einen lebenslangen Bann für sämtliche egoshooter bekommen :-) das würde wenigstens abschrecken.

Naja, z.B. die Taclight verrät deinen Standort auch ganzschön schnell. Bei dem "sie wissen wo man ist" muss man immer vorsichtig sein.

da wechselt auch jemand seine Indentität

Osama_bin_Aimbot in

Comander_Jack

und GuessMf taucht auch nicht immer in seinen battellogs auf.

Habs mal wieder gemerkt auf 16 Slot Server mit 350 Tickets gibts so gut wie keinen Cheater. Man merkt voll den Unterschied gegenüber den großen Servern!

ich hatte einen im squad der ist bei metro immer bei a gespawnt, das war sehr sehr seltsam... ich habs genau gesehen plötlich stand der da... ansonsten war der eher unauffällig, aber es war kein spawn punkt oder squad mitglied in der nähe

noch keine cheater gesehen??? siehe hier blacknight, alle sich am beschweren das der spawnkills macht an sämtlichen spawn punkten

Anhänge

• BLCKNIGHT.JPG
    BLCKNIGHT.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 1.153
Zwei Vögel gerade auf dem server gehabt.

DSR 1337
DSR1337 - BF3 Stats

Mister-Time
Mister-Time - BF3 Stats

Stats sehen noch "normal" aus.
Scheinen dieses Unfug gerade für sich entdeckt zu haben.
Beides aber defintitiv Cheater...wurden auch dank fähigem Admin gebannt.

Anhänge

• DSR1337.jpg
    DSR1337.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 1.758
  • Mister-Time.jpg
    Mister-Time.jpg
    211 KB · Aufrufe: 8.619
Hab neulich nen Server gejoint in Metro und war direkt tot. Sniper. Wieder gespawnt und keine zwei Schritte weiter war ich wieder tot. Selber Schütze aber weit und breit nix zu sehen. Hab das ganze nochmal an anderen spawnpunkten versucht. immer das selbe. hab dann server gewechselt und leider versäumt ihn zu melden.

Ist mir heute Mittag begegnet auf der Kanäle Karte
Name: IlFLIlxgIlHUrsIl
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/soldier/IlFLIlxgIlHUrsIl/stats/374857523/

Konnte mich auf alle Entfernungen mit der PDW-R und MP-7 mit einem Schuss killen erst dachte ich immer der hat Glück kann ja immer mal passieren aber so nach zehnmal und aus 100 Meter Entfernung war das schon sonderbar.
Und nachdem ich seine Stats gesehen habe war das auch irgendwie klar 23.238 Kills und nur 2605 Gestorben. Oder der hat einfach immer Glück?????

Ich bezweifele etwas, dass den ganzen Reports wirklich nachgegangen wird bzw. wird das ein paar Leute eine Zeit lang beschäftigen.
Möchte auch nicht wissen, was da für ein Müll reportet wird. Gestern hat mich jemand als Cheater bezeichnet und das er mich reporten möchte: Der Spieler(Helipilot) hat nicht gewusst, dass die Leuchtkörper gegen lasermarkierte Raketen wirkungslos sind.
Und bessere Spieler werden sowieso auch gerne als Cheater bezeichnet.

Mit persönlich(Rang 45 oder so) ist noch kein Cheater aufgefallen: Spiele immer Harcore auf verschiedenen Servern + 64 Spieler + ~ 600 Tickets.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube das ist auch ein Problem, viele reagieren etwas "über". Und durch die vielen Cheater geraten gute Spieler einfach schnell in Verdacht.
Aber ich habemir fast jeden Cheater hier angeschaut und wenn ich sicher war (7000% Präzision, eigenes Youtube Cheater Video usw.) ihn auch gemeldet. Macht richtig Spaß:devil:

Denke, es gibt derzeit sehr viele Cheater.

bye
Spinal

Morgen ihr Lutscher. :ugly:

Schon ein geiles Gefühl die ganzen Typen zu melden. Irgendwie sind sie ja am Ende der "unsuccessful troll".
Gestern habe ich auf Canals gezockt und wir hatten einen Typ, der über jegliche Distanzen mit der An-94 im Singleshot (!) Betrieb alles weggerotzt hat. Der Typ hatte aber schon 130 Stunden Spielzeit, weshalb ich glaube, dass er den Cheat erst kürzlich entdeckt hat und nun einen auf "Kamikazeprofil" macht. :ugly:
Im Endeffekt eigentlich schade um seine ehrlich verdienten Kills. - Aber wer nicht hören will, der muss eben fühlen.

Sein Profil wurde wenige Stunden nach mehrfacher Meldung geleert -> für ein saubereres Battlefield 3. :daumen:

Zurück