hab heute morgen noch schnell ein paar Rounds zocken können...und nu schon down?!! lol...Metro ist ja langweilig gegen die MapNa super... und jetzt les ich dass Caspian Border nicht mehr spielbar ist![]()

hab heute morgen noch schnell ein paar Rounds zocken können...und nu schon down?!! lol...Metro ist ja langweilig gegen die Map
http://www.directupload.nethttp://s14.directupload.net/images/110930/8wah8ozv.jpg

Damit ist die Beta ja quasi vorbei ...oder wer tut sich denn dieses Metro-Desaster an?![]()

3 Tage voller Freude? Mag sein, aber die Open Beta gibt es erst 1 Tag. Die meisten Spieler haben leider keine 3 Tage Freude gehabt, sondern nur einen Tag. Ich hab sie immerhin 20 minuten spielen können. Spiel ich halt das vergleichsweise öde Metro, ist ja nun nich so, dass es keinen Spass machen würde, aber gegen Caspian Border...Daniel Matros von DICE in einem Battlelog-Beitrag: "Es waren drei Tage voller Freude. Danke an alle, die Caspian Border während der Open Beta getestet haben. Wir danken euch für eure Zeit, die ihr damit verbracht und uns Feedback gegeben habt. Wir werden das natürlich durchgehen und intern besprechen. Die Tests sind nun abgeschlossen und wir haben die Caspian Border-Server heruntergefahren".

Naja Metro ist auch mega fett, 1.Klassiges Spiel.Was wiederum heißen würde dass die drüben nix zu tun hätten weil von 9-12 Uhr gehen auch in den USA normale Menschen zur Arbeit/Schule usw
Da bestätige ich doch eher die Theorie von stev0 dass einige von denen "krank" sind
*EDIT: @ Stev0.... wenn du um die Uhrzeit online bist muss das ja auch was bedeuten oder?![]()

Du ahst da nen kleinen Rechenfehler dirn
Wenn er Nachts von 1-3 Spielt, dann habenw ir in den USA 17-20 Uhr was eben die Primetime ist. Ich wollte sagen, dass er spielen soll, wenn es in den USA 1-3 Uhr ist, dann wärs bei uns nämlich 9-12 Uhr![]()

naja mir egal, das spiel gefällt mir absolut nicht. deshalb wurds auch vorzeitig von der platte entfernt samt origin müll![]()
Battlefield 3 ist für mich gestorben! Wenn ich das hier alles so lese.... und außerdem lasse ich nicht zu, dass mein PC 10 Tage lang ausspioniert wird.![]()