Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

NeRo1987


Nö. Bei mir läuft alles eins a. Ja, Crysis mit Mods ist immernoch der Grafikkönig, aber ohne Mods? Wird knapp. Ich glaube Metro: Last Light wird in der vanilla die beste Grafik haben. Wird Zeit, dass die neuen Konsolen kommen, dann können wir in der Grafik der Samaritan-Techdemo spielen. :D
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Also ich war grad bei Caspian Border drauf, so umwerfend ist die Grafik auch nicht.. :P
Das hat Crysis vor 4 Jahren iwie besser gemacht meiner Meinung nach..
Ich kapier nicht mal wie man nen Jet etc. fliegt ausserdem laggt das Spiel total und ich hab übelste Grafikfehler im Spiel..
(schwarze blindende riesengroße Streifen am Himmel bei der gegnerischen Base?!)
Hat das vllt auch jmd, bzw weiß jemand einen Rat dagegen?! :)


Dan zockst du nich auf ultra das sieht sowas von pervers geil aus außerdem hat BF3 eine heftige ATMO wo auch kein Crysis dran kommt ich bin echt begeistert und ich finde Metro einfach nur kacke da kommt garkein bf Spielgefühl auf die hätten gleich die andere Map nehmen sollen wird genauso wie Port Valdez die für mich zur Hassmap wurde .
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Ich find Metro auch öde. Auch die Grafik ist teils deutlich konsolenverhaftet. Teils Texturmatsch den man nur von der Konsole oder alten Spielen kennt. Caspian Border ist einfach technisch aufwändiger designt, das sieht man. NeRo1987 hat eh Grafikfehler & Co, wer weiss was der aufm Bildschirm sieht. =) Im Artikel hier sind ja Video und Screenshots, da kann man sich einen guten Eindruck von der Grafik machen. Wenn man dann erst selber spielt und alles in voller Auflösung und Schärfe sieht wirkts noch viel geiler.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

update3 passwort funktioniert!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Also.. tut mir ja Leid aber ich mag Metro wirklich gern :D Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich von Call of Duty komme (dass ich seit dem ersten Teil aktiv spiele, mit Erscheinen von Call of Duty 5 aber bei Modern Warfare 1 hängen geblieben bin) und ich noch sehr im Infanterie-basierten Match drin bin. Ich habe mir extra 'ne neue Karte für BF3 gekauft und bin einfach nur begeistert seit der ersten Minute.

Ich werde mal versuchen auf Caspian Borders zu joinen, kann aber sagen, dass ich nach dem Spielen auf der Gamescom ein wenig enttäuscht war - eben weil die Map praktisch nur auf Fahrzeuge/Jets/Helikopter setzt. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen, war aber auch noch nie ein großer Fan davon. In Call of Duty United Offensive z.B. gab es ja auch Fahrzeuge - ich hab's gehasst :D
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Also ich war grad bei Caspian Border drauf, so umwerfend ist die Grafik auch nicht.. :P
Das hat Crysis vor 4 Jahren iwie besser gemacht meiner Meinung nach..

:nicken: Schau dir nur mal die Bäume bei Metro / Border an :what: - noch hässlicher hätten sie die wohl nicht machen können...da lobe ich mir doch die Palmen und Farnen aus Crysis Warhead.

Ach übrigens: in Crysis werden die Sträucher und Farnenblätter sanft umgeknickt, wenn man dran vorbeiläuft, 4 Jahre später und mit einer brandneuen Engine, knickt da gar nichts um :daumen2: :schief:

Und in Bezug auf die "Metro"-Map: von Echtzeitreflexionen (Boden/Wasser) hat DICE wohl auch noch nie was gehört ! :daumen2: :schief: Aber - nun ja - "Beta" halt...da geht hoffentlich noch so einiges bei der BF3-Grafik :stick:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Hab die Beta jetzt auch mal getestet,aber irgendwie bekomm ich den fenstermodus nicht aus - find keine einstellungen dazu
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Hab die Beta jetzt auch mal getestet,aber irgendwie bekomm ich den fenstermodus nicht aus - find keine einstellungen dazu
wenn du lebst kannst du mir esc das menü aufrufen und unter einstellungen unter anderem auch den vollbildmodus einschalten(auch wen man alt+enter nutzen kann)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

also mit meiner gtx260 komm ich echt ins stocken aber ich muss sagen crysis 1 sieht deutlich besser aus zum teil noch, es wird noch lange dauern bis sich bei der grafik was tut.....traurig
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Hehe, endlich kann ich spielen, und schlaf vom bloßen sitzen schon ein.
Caspian Border sind auch keine mehr da, also werd ich wohl erstmal ausgibig schlafen und dann mäh ich euch alle um :P
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

So nach guten 4 Stunden dauer gezocke kann ich mit guten gewissen sagen das ich BF 3 OHNE AA momentan die Beta High einstellungen zocke mit ner GTX 460 und runden 45-65 Fps.
Es sei gesagt das es aber "nur" Metro war. Denke aber man wird ebenfalls in anderen maps die gleiche frame zahl erreichen, villt lässt sich ja noch 5 Fps mehr kitzeln bei übertaktung der Sandy bridge :D
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

:nicken: Schau dir nur mal die Bäume bei Metro / Border an :what: - noch hässlicher hätten sie die wohl nicht machen können...da lobe ich mir doch die Palmen und Farnen aus Crysis Warhead.

Ach übrigens: in Crysis werden die Sträucher und Farnenblätter sanft umgeknickt, wenn man dran vorbeiläuft, 4 Jahre später und mit einer brandneuen Engine, knickt da gar nichts um :daumen2: :schief:

Und in Bezug auf die "Metro"-Map: von Echtzeitreflexionen (Boden/Wasser) hat DICE wohl auch noch nie was gehört ! :daumen2: :schief: Aber - nun ja - "Beta" halt...da geht hoffentlich noch so einiges bei der BF3-Grafik :stick:

Zockt ihr mit dx 10 oder auf low ? was habt ihr alle dafür das es Multiplayer ist sieht das ganze verdammt gut aus den SP könnt ihr mit euren Crysis und sonstiges vergleichen mit all den gescripten scheis außerdem haben sie doc h gesagt das Die Grafik nich Final ist und noch Featues fehlen aber zu sagen das BF3 im Multplayer kacke aussieht der hat echt ne Macke oder zockt auf low was habt ihr den für Erwartungen traurig sowas.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Also ich muss sagen: das Game bockt mehr als ich dachte.
Sie haben sich auch bemüht kein Bad Company 3 zu machen, ich finde es ist ihnen gelungen.

Mich nervt es nur, dass ich 100-250 FPS beim Black Ops Mod gewohnt bin. Jetzt kommt es mir noch auf low settings so vor, als würde es derbe Ruckler geben :schief:

Ach ja, ich denke wenn die meisten auf Ultra mit ca. 60 FPS spielen könnten, hätte man noch mehr Spielspaß
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Also ich muss sagen: das Game bockt mehr als ich dachte.
Sie haben sich auch bemüht kein Bad Company 3 zu machen, ich finde es ist ihnen gelungen.

Mich nervt es nur, dass ich 100-250 FPS beim Black Ops Mod gewohnt bin. Jetzt kommt es mir noch auf low settings so vor, als würde es derbe Ruckler geben :schief:

Ach ja, ich denke wenn die meisten auf Ultra mit ca. 60 FPS spielen könnten, hätte man noch mehr Spielspaß

kp was du hast aber bei mir (GTX570GLH) lüppt das Game 1a... Ab und an nen Paar Aussetzer ( ich denk mal das liegt an den Servern ) aber ansonsten immer schon mit 40-50 FPS...@Max Details versteht sich@1920x1080:daumen:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Also mir taugt des Game voll :)

Metro gefällt mir auch sehr... hab früher bei BF2 eh meistens auf Maps ohne Fahrzeuge/Flugzeuge gezockt. Schöner Häuserkampf halt =)

Zur Grafik kann ich nur sagen.... wenn das noch nicht die Finale ist dann ist sie trotzdem richtig geil :)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

kp was du hast aber bei mir (GTX570GLH) lüppt das Game 1a... Ab und an nen Paar Aussetzer ( ich denk mal das liegt an den Servern ) aber ansonsten immer schon mit 40-50 FPS...@Max Details versteht sich@1920x1080:daumen:
Ich sag ja, da ich mehr als 100 gewohnt bin, kommt es mir bei 50-60 jetzt so vor, als würde es ruckeln ;)

Spielst du auf Ultra ?

EDIT: Ah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Wie schon Nightlight schreibt, Battlefield 3 enttäuscht mich ... Bestimmt macht es Spaß,
aber die Erwartungen hat es nicht erfüllt.. Ist es nur bei mir, oder spritzt das Wasser nicht wenn ich reinschieße?! ^^
Ja doch ich hab auf Ultra gespielt, soviel zur Sache. Und auch wenn es keine Final ist, ich wette mit euch über .. hmm kA was..!? :D,
dass sich am Release auch nicht mehr viel ändern wird. Evtl. Feinschliff was das Gameplay und Server etc. anbelangt, aber mehr?! :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Wie schon Nightlight schreibt, Battlefield 3 enttäuscht mich ... Bestimmt macht es Spaß,
aber die Erwartungen hat es nicht erfüllt.. Ist es nur bei mir, oder spritzt das Wasser nicht wenn ich reinschieße?! ^^
Ja doch ich hab auf Ultra gespielt, soviel zur Sache. Und auch wenn es keine Final ist, ich wette mit euch über .. hmm kA was..!? :D,
dass sich am Release auch nicht mehr viel ändern wird. Evtl. Feinschliff was das Gameplay und Server etc. anbelangt, aber mehr?! :ugly:

dem kann ich mich anschließen. das gameplay hat mir viel zu wenig feedback vermittelt. wenn man auf einen gegner schießt und trifft wirkt das ganze einfach nur platt. dazu tragen auch die kaum abwechslungsreichen animationen bei (besonders die todesanimation mit der hand hätte man sich sparen können...).
die grafik konnte mich bisher auch ganz und garnicht überzeugen. die texturen mögen zwar sehr scharf sein aber die darstellung von 3d objekten, besonders was die vegetation angeht, ist weniger toll (trotz ultra). wenn ich durch ein gebüsch krieche, hab ich keine lust auf verpixelte, fliegende texturhaufen die so aussehen wie vor 5 jahren schon. meiner meinung nach wirkt da die grafik von crysis/crysis 2 in ihrer gesamtheit stimmiger auch wenn bf3 in einigen punkten überlegen ist. schauen wir mal was sich da in der vollversion tut... naja bei der bc2 beta war ich auch erst sehr skeptisch und habe das spiel dann dennoch zu lieben gelernt :D
 
Zurück