Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Kam gestern Abend auch mal dazu, Caspian Border anspielen zu dürfen... und wirklich, es ist ein komplett anderes Gefühl als auf Operation Metro oder wie die heißt.

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Na super... und jetzt les ich dass Caspian Border nicht mehr spielbar ist :daumen2:

Damit ist die Beta ja quasi vorbei ...oder wer tut sich denn dieses Metro-Desaster an?:ugly:

hab heute morgen noch schnell ein paar Rounds zocken können...und nu schon down?!! lol...Metro ist ja langweilig gegen die Map
http://www.directupload.nethttp://s14.directupload.net/images/110930/8wah8ozv.jpg

Ja heute morgen war ich auf der Arbeit ^^ und gestern nacht hatte ich keine Chance drauf zu kommen... ich beneide dich und alle anderen die in den Genuss kamen die Map zu zocken :daumen:

Aber laut deinem Bild und den ganzen Videos muss Caspian Border echt geil sein

Damit ist die Beta ja quasi vorbei ...oder wer tut sich denn dieses Metro-Desaster an?:ugly:

So schlimm find ich Metro jetzt gar net ;)

Daniel Matros von DICE in einem Battlelog-Beitrag: "Es waren drei Tage voller Freude. Danke an alle, die Caspian Border während der Open Beta getestet haben. Wir danken euch für eure Zeit, die ihr damit verbracht und uns Feedback gegeben habt. Wir werden das natürlich durchgehen und intern besprechen. Die Tests sind nun abgeschlossen und wir haben die Caspian Border-Server heruntergefahren".
3 Tage voller Freude? Mag sein, aber die Open Beta gibt es erst 1 Tag. Die meisten Spieler haben leider keine 3 Tage Freude gehabt, sondern nur einen Tag. Ich hab sie immerhin 20 minuten spielen können. Spiel ich halt das vergleichsweise öde Metro, ist ja nun nich so, dass es keinen Spass machen würde, aber gegen Caspian Border... :daumen2:

Naja also ne 2te Map hätten die auch noch Spenidieren können...muss ja nicht gleich die Jetbombe kommen, aber Panzer und Jeeps sind doch wohl drin?
:daumen2: Naja Metro ist auch mega fett, 1.Klassiges Spiel.

Ich bin heute Morgen noch auf 'nen Server mit der Map raufgekommen. Hatte nur leider ziemlich unschöne Grafikfehler.

Was wiederum heißen würde dass die drüben nix zu tun hätten weil von 9-12 Uhr gehen auch in den USA normale Menschen zur Arbeit/Schule usw ;-)

Da bestätige ich doch eher die Theorie von stev0 dass einige von denen "krank" sind :D

*EDIT: @ Stev0.... wenn du um die Uhrzeit online bist muss das ja auch was bedeuten oder? :P

Du hast da nen kleinen Rechenfehler dirn :D
Wenn er Nachts von 1-3 Spielt, dann haben wir in den USA 17-20 Uhr was eben die Primetime ist. Ich wollte sagen, dass er spielen soll, wenn es in den USA 1-3 Uhr ist, dann wärs bei uns nämlich 9-12 Uhr ;)

Zuletzt bearbeitet:

Du ahst da nen kleinen Rechenfehler dirn :D
Wenn er Nachts von 1-3 Spielt, dann habenw ir in den USA 17-20 Uhr was eben die Primetime ist. Ich wollte sagen, dass er spielen soll, wenn es in den USA 1-3 Uhr ist, dann wärs bei uns nämlich 9-12 Uhr ;)

Ich hab nicht nachgerechnet ;-)

Hab einfach blind meinen Senf dazu gegeben ^^

Klar doch....danke für was....bin in 3 tagen nicht einmal draufgekommen, immer waren die ca. max 30 server Caspian Borders rappel voll....

...aber ich denke mal das die bestimmt für uns mal offen gelegt werden...wieso sollte diese map vorenthalten werden und bleiben.....naja ich konnte sie wenigstens auf der gamescom ausprobieren....:-(

Ich konnte heute morgen immerhin 10 min spielen,
nix 3 Tage :daumen2: :what: :heul:

naja mir egal, das spiel gefällt mir absolut nicht. deshalb wurds auch vorzeitig von der platte entfernt samt origin müll ;)

Die Feedbacks sind alle hoffentlich umfangreich, auch zu Operation metro. Keine Frage, es sind wunderbare Karten. Hoffentlich machen sie etwas aus der Beta, auch nach Release. Es gibt viel zu tun, enorm vieles ist aber auch besser! ;)

also auf die CB server kam man innerhalb von ein bis zwei minuten, denn nach zwei runden wurden immer alle spieler disconnected und schon konnte man joinen (beeilen musste man sich aber trotzdem).
ist ne nette map, aber viele standen einfach in der base und warteten auf die jets.
lustigerweise kann man, wenn man tot ist, auch direkt im jet spawnen, sofern niemand drin sitzt.

Hoffentlich kommen die Server nochmal zurück sonst ist die Beta für mich gestorben. Metro samt Rush hängt mir einfach zum Hals raus...

ach mist. die map hat mir tausend mal mehr freude bereitet als die andere. :(

Battlefield 3 ist für mich gestorben! Wenn ich das hier alles so lese.... und außerdem lasse ich nicht zu, dass mein PC 10 Tage lang ausspioniert wird. :daumen2:

Battlefield 3 ist für mich gestorben! Wenn ich das hier alles so lese.... und außerdem lasse ich nicht zu, dass mein PC 10 Tage lang ausspioniert wird. :daumen2:

lol....rate mal wieviel hacker angriffe du schon so alleine auf deinen rechner hast wenn du nur ins internet gehst.....;-)

Zurück