Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Weiß einer zufällig ob es auch eine Server Warteschlange gibt? Ich habe dazu nichts gefunden, meine aber ich hätte schon Screenshots davon gesehen, denn es nervt schon wenn man ständig neu klicken muss um auf die Caspian Server zu kommen!

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

wie is denn eigentlich das pw zur zeit?

Die FPS Habe ich gestern abend nicht gemessen aber ich war überrascht das BF 3 sogar mit meinem "betagten" System flüssig läuft (bis jetzt nur auf Metro getestet!) AMD X2 6000+ @ 3.00 Ghz. 4 GB DDR2 und ner Geforce 9800 GTX+ mit 512 VRAM. Aber das man kaum auf Caspian Border kommt is schon traurig!:(

Also ich weiß garnich was an der Systemanforderung so hoch seien soll. Ich zocke mit meiner GTX285 auf Einstellung Ultra und es ist nich ein einziger Ruckler

Mit meiner HD6850 hab ich auch keine Probleme gehabt...
Liegt aber vll. daran dass Metro nicht so umfangreich ist :D

Auf Caspian Border schauts das ganze glaub ich anders aus

Ich zocke mit einer MSI GTX 460 HAWK TALON @ 830 Mhz und 1920 x 1080 und komme auf min. 35 Fps.
Auch keine Ruckler, alles flüssig. Nicht schlecht für BETA. Aber der Vram Verbrauch liegt am Limit bei 960 mb.
>>>>>>Spiel ist HAMMER<<<<<<

Ich Spiel mit meiner HD6950 2G auf Ultra (1920x1080 auf 24Zoll LCD) und hab im Durchschnitt 40-50FPS und Vram 1150Mb verbrauch .:schief: Läuft vom System supi.:hail: Aber die Server Lags sind ja mal nervig.:what: Und es sind noch sehr viele bugs,entweder fällt man ins nichts bei Krater und komt nicht mehr raus oder man läuft halb durch den Boden und hofft das man irgentwo wieder hoch kommt. :(

Also ich hab mit einem amd x2 240 (2x2,8ghz) und einer gtx 480 amp draussen 28-35 und drinnen 35 +.
Komisch das low middle und high , auch ultra immer die gleichen fps anzeigen und auchgleich aussehen :what:

Also ich hab mit einem amd x2 240 (2x2,8ghz) und einer gtx 480 amp draussen 28-35 und drinnen 35 +.
Komisch das low middle und high , auch ultra immer die gleichen fps anzeigen und auchgleich aussehen :what:

Mit nur 3,7 GB wird der Client warscheinlich auch nur Middle Texturen beinhalten, auch wenn nur eine oder zwei Maps enthalten sind.

Es ist ja auch noch eine BETA!
Was jetzt auf den "Ultra" Einstellungen noch flüssig läuft kann in der final schon wieder ganz anders aussehen ;)

om die caspian border server sind ja immer voll!!

ich will die karte auch spielen:P

om die caspian border server sind ja immer voll!!

ich will die karte auch spielen:P

So gings mir gestern auch ^^
Dann siehste mal ne Map wo nur 63/64 is... klickst drauf und zack... Server voll :daumen2:

Naja jetzt am WE mal zu ner unmenschlichen Zeit probieren vll. klappts ja dann :)

BF3 find ich ansich sehr gelungen, weiß garnich was man gegen die grafik hat. Wer reine Grafik will der muss nur ausm Fenster schauen da haste unendlich texturen ^^
Ich denke ma das man an den Grafiken nix verstellen soweit kann das man jetzt auf Ultra gelangt hab nur minimale veränderung bemerken können.
Denke mal das die da noch etwas dran rum schrauben werden.

Aber das Gameplay bockt aufjedenfall mir fehlt nur noch das Comrose und fertig is die sache, nervt nämlich total wenn man Ammo brauch und dir da keiner sone kiste hinwirft ^^
Aber das mit Caspian border kannste vergessen, ich habe gestern nacht (und das in der woche wo normale menschen arbeiten müssen !) ca. 1-3 Uhr dauernd nachgekuckt die server waren die gesammte nacht voll und das alle !
Das ist krank das Menschen schon nicht mehr Arbeiten gehen oder sonstiges nur fürs spielen :schief:
Glaube kaum das jeder von den wie ich auf die Abend Schule geht und sich das nachts leisten kann. :ugly:

Mach ich schon wieder iwas falsch? ich find wieder keine Caspian Server?

Aber das mit Caspian border kannste vergessen, ich habe gestern nacht (und das in der woche wo normale menschen arbeiten müssen !) ca. 1-3 Uhr dauernd nachgekuckt die server waren die gesammte nacht voll und das alle !
:

Liegt wohl daran, dass es eine intenationale Beta ist und der Zeit in den USA Primetime ist und ich glaube, dass es weit mehr amerikanische als europäische Spieler gibt. 1-3 Uhr Nacht in der USA sprich 9-12 Uhr bei uns dürfte das ganze schon wesentlich anders aussehen.

Jungs, spielt auf jeden Fall Caspian Border um euch einen Eindruck von BF 3 zu verschaffen. Metro ist wirklich nichts anderes als ein Bad Company Verschnitt mit teils besserer Grafik. Caspian Border und überhaupt alle diese "Large Conquest" Maps sind das Wahre BF 3.

Liegt wohl daran, dass es eine intenationale Beta ist und der Zeit in den USA Primetime ist und ich glaube, dass es weit mehr amerikanische als europäische Spieler gibt. 1-3 Uhr Nacht in der USA sprich 9-12 Uhr bei uns dürfte das ganze schon wesentlich anders aussehen.

Was wiederum heißen würde dass die drüben nix zu tun hätten weil von 9-12 Uhr gehen auch in den USA normale Menschen zur Arbeit/Schule usw ;-)

Da bestätige ich doch eher die Theorie von stev0 dass einige von denen "krank" sind :D

*EDIT: @ Stev0.... wenn du um die Uhrzeit online bist muss das ja auch was bedeuten oder? :P

Zurück