Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

So liebe Freunde der guten Laune...

Das wars dann mit der Beta Metro is so ein beschissene Map ....
zudem find ich den Wiedererkennungswert zu Bf2 gleich mal bei 20 Prozent...

Leute da habt ihr wohl n bisschen daneben gegriffen ...Was nicht ist kann ja noch werden..

Aller Werbung und Publishing von Seiten EA zu trotz ...hab ich eine sehr gemischte Gemeinung

1.Die Maps seis Caspian Border oder Metro sind sehr unübersichtlich ....
2.Das Menü und Hud,etc sind extrem gewöhnugsbedürftig
3.Mann sieht kaum Gegner im Vergleich zum Vorgänger
4.Grafik ist in der Beta ganz ok bis sehr gut ..(is ja nur Beta)
5.Die Gegner sind zudem super schwer zuerkennen bzw fast nich auszumachen ...(vielleicht gehts ja auch nur mir so )
6.Fahrzeuge gibts im Vergleich zu Spielern zu wenig....
7.Man stirbt sehr schnell
8.Gameplay spielt sich ungewohnt bis gut und irgendwann dann vielleicht auch mal sehr gut
9.Caspian Border Server nach einem Tag offical Beta zu killen geht gar nicht
10.Texturen sind verdammt gut

Im Vergleich zu Bf 2 bin ich etwas entäuscht von der BETA....

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Auf was für einstellungen spielste ?

Wenn ich es auch endlich mal spielen könnte D:
(Entweder ich bekomme den Fehlercode 1 oder der joint sich zu tode :()

Auf was für einstellungen spielste ?

Wenn ich es auch endlich mal spielen könnte D:
(Entweder ich bekomme den Fehlercode 1 oder der joint sich zu tode :()

Auf Ultra spiel ich brauchst gar kein super Rechner zumindest in der Beta

Tja Dice verpackt den Ansturm auf die Server nicht oder die haben keine Nerv und Zeit für mehr Server

lol....rate mal wieviel hacker angriffe du schon so alleine auf deinen rechner hast wenn du nur ins internet gehst.....;-)

Hahahahahahaha..... als hätte nur ein halbwegs vernünftiger Hacker Anlass einen privat PC zu hacken (außer der Kreditkarte). Mal davon ab check einfach deinen eingehen Inetport auf die Pakete und du weißt wie viele Angriffe das auf einen Desktop sind, so lange du auch weißt was für Pakete da überhaupt eingehen sollen, so viele sind das nicht. Und dein Argument wird dadurch trotzdem nicht standthafter nur weil es "viele" andere machen, es geht darum das EA das nicht dauerhaft zu tun braucht für ein Spiel. Ist genauso mit der Aussage "wer nichts zu verbergen hat..."

Zur topic, finde es auch mega schade das die Map rausgenommen wurde, hatte mich bei der ersten News dazu heute Morgen schon gefreut nach der Arbeit noch eine weitere Map zu sehen. Naja dann halt nicht. Als BF2 Zocker finde ich, hat die Beta definitiv zuviel Ähnlichkeit mit BC2. So hat das Spiel meiner Meinung nach den Namen Battlefield 3 nicht verdient. Wir werden sehen ob sich hier und da noch etwas tut, so werde ich mir diesen Battlefieldteil höchstwahrscheinlich nicht kaufen.

mfg eMMe

Auf Ultra spiel ich brauchst gar kein super Rechner zumindest in der Beta

Es gibt nur eine Grafikeinstellung und soweit ich weiß ist das Middle. Es ist egal ob du Low oder Ultra einstellst. Auch die meisten anderen Einstellungen, z.B. AA funktionieren nicht.

Ich kann nicht nachvollziehen warum Metro als Vorzeige-Map benutzt wird und nicht Caspian Borders. Metro ist einfach keine BF-Karte...

Warum zum Teufel dürfen wir caspian boarders nicht zocken? Ich verstehe es einfach nicht. Ich würde nur allzugerne wissen, warum das so ist? ^^

Metro macht ja schon Spaß, aber nach 8 Stunden Metro am Stück hätte ich doch nun wirklich gerne noch ne andere Map.
Was spricht denn dagegen einfach Caspian freizuschalten? :(
Battlelog gefällt mir auch nicht sonderlich (Ich will ein Spiel spielen, und nicht Facebook nutzen), aber an dieser Entscheidung prallt auch der Einspruch von 10.000en Usern ab.
Ansonsten ein geiles Game. (Auch wenn ich mit dem ein oder anderen Punkt unzufrieden bin, wie dass ich als Russe das M16 nicht nutzen kann)

tut mir mal ein gefallen und hört auf zu spielen, damit ich mal laggfrei zocken kann:ugly::ugly::ugly:

Wie häßlich sind die von EA eigentlich. Die Metromap ist doch das aller letzte, da kommt nichts richtig durch von der Technik und der Grafik. Jetzt habe ich das Game fertig und kann nur eine Map testen. EA stinkt!

Beetle freu dich, dass sie überhaupt ne Open-Beta machen und du es umsonst spielen kannst... und dass nur eine Map enthalten ist hättest du ja auch durchaus schon vor dem Download wissen können.

Wie häßlich sind die von EA eigentlich. Die Metromap ist doch das aller letzte, da kommt nichts richtig durch von der Technik und der Grafik. Jetzt habe ich das Game fertig und kann nur eine Map testen. EA stinkt!

Manche würden sich auch beschweren, dass ihnen das Gold zu schwer ist, wenn man ihnen welches schenkt. :schief:

Toll, kein Caspian Border mehr :daumen2: Hab heut Nacht 1,5 Stunden lang auf einen der Caspian Border Server zu Joinen, doch die ganzen Spielsüchtigen gaben mir keine Chance, das war wirklich zum Haare raufen :ugly:

Dann gings mit Joinen, jedoch brach die Verbindung immer ab bevor ich spawnen konnte^^ Naja, was solls, habe Zeit - kann warten :P

Es gab tatsächlich Spieler die teilweise level 40/50 hatten und ich dachte ich bin süchtig. Allerdings hab ich in moment mit ein Problem zukämpfen. Spielsuche dauert ewig, über Serverbrowser hab ich auch keine Chance ein Spiel beizutreten irgendwelche Fehlermeldung: Server full etc.

Auf mein zweiten Rechner läuft das 1A.

Los los ist will Gulf of Oman sehen : D

So wie ich mich selbst kenn, werd ich nach ein paar Tagen Spielen eh wieder nur an Oman hängen bleiben :D

hat noch jemand mit nvidia grafikkarte dieses gruene flimmern (ist nicht oft :) ) wie das BF BC2 DX 10 schwarz flimmern nur nich so extrem und in grün.

In der Metro flackert bei mir meist ein gelbes bild auf. aber darauf kack ich weil das spiel sowie der grafikkartentreiber betastatus haben!:)

Ja bei mir flimmerst es manchmal auch grün und ab und zu auch weiß aber is nicht wirklich störend^^
Manchmal bekomme ich auch so komische Striche die einfach so in der Umgebung sind^^

Bei mir läuft die 2te GraKa nicht, k.a. warum im porfil ist sie aktiv. Noch jemand probleme mit sli?
wieder erwarten gehts mit meiner dann laufeneden einzelnen gtx280 noch einigermassen flüssig (30-45 fps lt.fraps), sofern nicht zu viel rauch + explosionen um mich rum sind, dann droppts auf 20...:(
werd mich also in ruhe nach ein oder zwei neuen umsehen, so ala 570gtx SLI o.ä. :-)

Ja bei mir flimmerst es manchmal auch grün und ab und zu auch weiß aber is nicht wirklich störend^^
Manchmal bekomme ich auch so komische Striche die einfach so in der Umgebung sind^^

Kenne ich auch, ist bei mir aber nur am Anfang einer Runde so, ist halt ne Beta

Zurück