Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

@Nightlight
Dein Crysis DX9 Kram sieht nicht viel besser aus. Wer Fotos mit Videos vergleicht, hat halt leider keine Ahnung.

Auch für dich gillt: Das ist Beta, also nicht fertig !!!

Schön das wir drüber gesprochen haben.:daumen:

@GTA 3
Passwort steht in der News, also auch mal lesen bevor quaken.
Passwörter gibt man bei der Servereinwahl ein. ;)

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

caspian border ist geil :D

Ich komm nie in ein Server rein, also bei Caspian Border :(

Zuletzt bearbeitet:

nette map... und von wegen für max details ne gtx580... da lächelt meine ja nur...:devil:

Tja da hätten die mal mehr Server an Start bringen sollen

Caspian border is immer voll

Keine Chance da rein zukommen

Was ist das neue Passwort ??

omg PCGH die Karte ist Caspian Border nicht Borders

außerdem ist das PW schon uralt seit 18 Uhr:

shoppingcartsareagoodride

Hab heute Caspian Border gespielt (echt schwer draufzukommen). Sieht echt bombe aus, Sound ist noch besser als bei BC 2 und es ist soviel Liebe zum Detail erkennbar, dass ich mich nur vor DICE verneigen kann. DICE hat die Messlatte für MP-Shooter wieder mal höher gelegt. Das ist nicht nur son Fanboygefasel - spielt es selber. Teilweise überwältigend was da visuell und inhaltlich geboten wird.

Guter Witz.
Wenn man bei 2976 Verfügbaren Slots und vermutlich ca. 100.000+ Spielern denn mal auf nen Server draufkommen würde.
Das einzige mal dass ich auf einen Server gekommen bin war ich unbewaffnet, das ist nun auch nicht so toll.

Caspian Border ist der Hit. Dieser Sound (vorallem die Panzer und Stationären Flugabwehrgeschütze) ist erste Sahne und meine olle HD4870 zaubert auch noch (relativ) hübsche Grafik auf'n Bildschirm.:daumen: Schade, das man die Steuerung nicht nach seinen Wünschen einstellen kann. Im Moment ist fliegen für mich nix, um nen Kreis zu fliegen reicht mein Tisch nicht aus, ohne die Maus abzusetzen.:(
Die US-Server laggen wie Sau, die EU-Server gehen eigentlich.

Warum kommt ihr nicht auf die Caspian Border Server? Ich brauch maximal ne Minute und schon baller ich mit'n Panzer umher...:daumen:

ich hab 36 caspian Border Server....:lol:
stell den Filter mal auf Caspian Border...;)

Lol?
Naja, mein Spiel ist eh iwie verbuggt und ich bin immer unbewaffnet (:what:)
Ich habs jetzt rausgeworfen, und lads nochmal neu. (Meine Rapidshare Version beißt sich wohl mit der 3,9 GB Version die aktuell ist, und origin hat wohl nicht sauber geupdatet (eine Funktion wie verify game cache wie bei Steam hätte echt nicht schaden können...)
Ahh, wenn ich nur nach Caspian Border suche finde ich auch 35. Der Serverbrowser kann also nur 100 Server anzeigen? Das ist ja nochmehr Fail als der Battlelog selbst. :daumen2:

Wie gesagt, es ist schwer draufzukommen. Immer wieder probieren und irgendwann klappts dann. Nach 2 Runden wird man allerdings automatisch gekickt, damit auch andere spielen können.

Wah ich komm net auf Caspian Borde ^^bekomm immer "wrong password" hab scho beide ausprobiert die im artikel standen.... :(

Die PW sind ja auch falsch, weil PCGH seit einigen Stunden Feierabend hat. Passwort: shoppingcartsareagoodride

Also ich war grad bei Caspian Border drauf, so umwerfend ist die Grafik auch nicht.. :P
Das hat Crysis vor 4 Jahren iwie besser gemacht meiner Meinung nach..
Ich kapier nicht mal wie man nen Jet etc. fliegt ausserdem laggt das Spiel total und ich hab übelste Grafikfehler im Spiel..
(schwarze blindende riesengroße Streifen am Himmel bei der gegnerischen Base?!)
Hat das vllt auch jmd, bzw weiß jemand einen Rat dagegen?! :)

Zurück