Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

Oh ja, denn gelinde gesagt: Bei dem "trägeren" Spielverhalten (verglichen mit Bad Company 2) von BF3 spielt sich Operation Metro einfach sche*sse. Die GamesCom-Map könnte die Beta für mich retten, Jet fliegen macht schon extrem Laune, auch wenn die sich für meinen Geschmack jetzt 'nen Tick zu einfach steuern.

Kurzes Resumee: BF3 steuert sich ******** und hat das dümmste Menü ever. -.- Ausserdem kann man sich nicht mehr frei sein Squad aussuchen scheinbar, und wird automatisch einem zugewiesen ... ~meh.

Starten nur via Battlelog (Browser-Seite), ebenso wie Server wechseln. Ins Spielmenü kann man nur, wenn man ingame ist und "am Leben" ist, also gespawned hat. Gameplay an sich ... träger als Bad Company 2, die Spielfiguren bewegen sich merklich träger, und das Waffenverhalten ist komisch, gerade der Recoil ist mal derb gewöhnungsbedürftig.

Was Menüs und Steuerung/Gameplay betrifft gefällt mir Bad Company 2 eindeutig besser, und die Grafik - zumindest in der Beta - ist jetzt auch keine Offenbarung, insgesamt wirkt die Optik etwas vermatschter als bei BC2. :daumen2:

Stichwort träges Spielverhalten:

Ich habe leider keinen Zugang zur closed Beta und muss deshalb noch bis morgen warten. Daher kann ich nur von meinen Erfahrungen mit der Alpha-Version auf der Gamescom berichten. Und dort war ich von der Trägheit begeistert. Denn ich so richti das Gefühl,in einem echten Körper zu stecken, und nicht blos über die Map wie auf Schienen zu schweben. Sollte die so etwas missfallen, dann ist BF3 definitiv das falsche Spiel für dich und du schaust dir mal besser CoD an. Dort wirst du so etwas Lästiges wie Trägheit sicher nicht finden.

Was die Squadauswahl angeht, das ist ein Beta-Bug. Das wird entweder noch während der Beta gefixed, sonst spätestens zur Release-Version.

Zu dem Battlelog kann ich nichts sagen, aber nach dem Chaos mit Serverbrowser und Freundesliste in BC2 sicherlich begrüßenswert.

AW: Battlefield 3 Beta: Map Caspian Borders schon heute spielbar? - DICE-Mitarbeiter schürt Gerüchte

User Dildo4U zeigt dass 6 Kerne voll ausgelastet sind - sag mal geht s noch? Erwiesenermaßen lesen hier auch Kinder mit! :D Mich würde mal interessieren wie gut es auf die virtuellen Kerne meines i7 2600 anspringt.

Ich habe gerade Caspian Borders gespielt! Ich konnte auch schon mit nem Jet fliegen. Aber im Moment scheinen die Server vom Netz zugehen, auf einem wurde sogar schon das PW geändert.

User Dildo4U zeigt dass 6 Kerne voll ausgelastet sind - sag mal geht s noch? Erwiesenermaßen lesen hier auch Kinder mit! :D Mich würde mal interessieren wie gut es auf die virtuellen Kerne meines i7 2600 anspringt.

dildo4u, sexyelevator... was geht ab :ugly:

Mich würde mal interessieren wie gut es auf die virtuellen Kerne meines i7 2600 anspringt.

In Anbetracht der Tatsache dass schon 4 Kerne deiner CPU oft schneller sind als die 6 eines PhenomII würd ich mir da keine Gedanken machen - wenn jetzt noch das SMT genutzt werden kann wirste ganz sicher keine CPU Probleme haben :ugly:

Also die Server scheinen vom Netz zu sein, ich habe keinen mehr gefunden :(

"6 Kerner auf Anschlag" -.-

Typischer Marketing trick um Aufmerksamkeit zu bekommen :P

AMD 6 Kerner ausgelastet? ... keine kunst....

Habs leider verpasst mit meinen 2600k non OC zu schauen...
aber sonderlich beeindruckt is weder meine graka noch meine CPu @ ULTRA 1080p.....

Capsian Border.... wird des auch noch Offiziel geschaltet oder wars jetz only leak?

Dildo4U und SexyElevator im Panzer durch Caspian Border - 2 Rohre im Feind! Aber wahrscheinlich muss man sich um die CPU weniger sorgen machen...wenn s die gtx 570 mit Tesselation@Ultra auf 1650*1080 aufnimmt reicht mir das. Macht es eigentlich viel aus wenn parallel noch auf nem 19 Zöller Stats laufen ala Afterburner & CoreTemp?

Zuletzt bearbeitet:

"6 Kerner auf Anschlag" -.-

Typischer Marketing trick um Aufmerksamkeit zu bekommen :P

AMD 6 Kerner ausgelastet? ... keine kunst....

Habs leider verpasst mit meinen 2600k non OC zu schauen...
aber sonderlich beeindruckt is weder meine graka noch meine CPu @ ULTRA 1080p.....

Capsian Border.... wird des auch noch Offiziel geschaltet oder wars jetz only leak?

meine cpu (mit oc) ist auch eher so bei 70%; allerdings mei metro bei +-60fps (draußen mal runter auf 55; in der metro auch gern bei 75)
details: high

Ich kanns kaum erwarten hab mir extra letzte Woche den 2600k eingebaut und meine Graka (5870) habe ich schon 2 Jahre knapp in Betrieb. Hoffe das es keine Ruckelorgie gibt :P

Macht es eigenlich viel aus wenn parallel noch auf nem 19 Zöller Stats laufen ala Afterburner & CoreTemp?

Manche Programme können was ausmachen (Antivirenprogramme zum Beispiel) aber die von dir hier genannten sind so extrem unfornernd dass eine moderne CPU sie nicht mal bemerkt ;-)
Beispiel: mein PC ist seit 5 Stunden an, bei 8 kernen macht das 40 Stunden Rechenzeit - der MSI Afterburner hat davon laut Task-manager 24 sekunden verbraucht - das sind also 0,016% CPU-Last :ugly:

Ich meinte das eher mit Blick auf die Grafikkarte...CPU Leistung ist ja eh im Überfluss vorhanden. Ich bin zu faul das zu testen, also ich habe ein 2 Monitor Setup 19 & 22 Zoll. Es muss halt immer noch zusätzlich ein Teil des Desktops angezeigt werden.

Ok...teste ich dann wenn s soweit ist ob das 19 Zoll Standbild einen Unterschied macht. Um auf 30 fps+ mit meiner GTX 570 bei Tesselation und POM@1680*1050 zu kommen wirds wohl ein Kampf um jedes fps. Auf Kantenglättung kann ich zur Not verzichten.

Ok...teste ich dann wenn s soweit ist ob das 19 Zoll Standbild einen Unterschied macht. Um auf 30 fps+ mit meiner GTX 570 bei Tesselation und POM@1680*1050 zu kommen wirds wohl ein Kampf um jedes fps. Auf Kantenglättung kann ich zur Not verzichten.

Kann ich mir nicht vorstellen dass du da mit Performanceeinbrüchen zu rechnen hast.
Ansonsten wäre meine gewagte prognose, dass du sichere 30 fps erreichen kannst bei deiner Auflösung wenn du alles auf max hast und das AA bleiben lässt :)

Oh ja, denn gelinde gesagt: Bei dem "trägeren" Spielverhalten (verglichen mit Bad Company 2) von BF3 spielt sich Operation Metro einfach sche*sse. Die GamesCom-Map könnte die Beta für mich retten, Jet fliegen macht schon extrem Laune, auch wenn die sich für meinen Geschmack jetzt 'nen Tick zu einfach steuern.

Kurzes Resumee: BF3 steuert sich ******** und hat das dümmste Menü ever. -.- Ausserdem kann man sich nicht mehr frei sein Squad aussuchen scheinbar, und wird automatisch einem zugewiesen ... ~meh.

Starten nur via Battlelog (Browser-Seite), ebenso wie Server wechseln. Ins Spielmenü kann man nur, wenn man ingame ist und "am Leben" ist, also gespawned hat. Gameplay an sich ... träger als Bad Company 2, die Spielfiguren bewegen sich merklich träger, und das Waffenverhalten ist komisch, gerade der Recoil ist mal derb gewöhnungsbedürftig.

Was Menüs und Steuerung/Gameplay betrifft gefällt mir Bad Company 2 eindeutig besser, und die Grafik - zumindest in der Beta - ist jetzt auch keine Offenbarung, insgesamt wirkt die Optik etwas vermatschter als bei BC2. :daumen2:

Und da kommen die flammer raus ^^
Könnte mir vorstellen das du zu den gehörst die im Chat schreiben "Sch*** MG camper" oder sowas ^^

bastel doch mal selber ein Battlefield ähnliches spiel ich möchte mal sehen was du so rausbringst :D
Wenn dir das spiel nicht zusagt dann kauf es nicht und heule hier nicht rum.
Ist ja schrecklich sowas immer wieder die spiele schlecht zu machen obwohl man keine ahnung hat von der technik.
Keiner hält dich davon ab bei BC 2 zu bleiben im gegenteil ich würde es begrüßen ein flammer weniger im game zu haben der sich über einen nice shot von mir aufregt ^^

Und da kommen die flammer raus ^^
Könnte mir vorstellen das du zu den gehörst die im Chat schreiben "Sch*** MG camper" oder sowas ^^

bastel doch mal selber ein Battlefield ähnliches spiel ich möchte mal sehen was du so rausbringst :D
Wenn dir das spiel nicht zusagt dann kauf es nicht und heule hier nicht rum.
Ist ja schrecklich sowas immer wieder die spiele schlecht zu machen obwohl man keine ahnung hat von der technik.
Keiner hält dich davon ab bei BC 2 zu bleiben im gegenteil ich würde es begrüßen ein flammer weniger im game zu haben der sich über einen nice shot von mir aufregt ^^

du scheinst ja den plan zu haben, lieber nen kritischen ansatz der bei oberflächlicher betrachtung auch als flame durchgehen könnte, auch wenn er in meinen augen keiner ist, als nen geblendeter fanboi der kritik an 'seiner' heiligen kuh nicht gelten lassen kann und die leute auffordert was ähnliches auf die beine zu stellen. in den 20 jahren die ein einzelner dafür braucht, kann man ja ungestört heiles universum spielen und die augen dichtkneifen ... so verblendet und technikfern kann nur nen jünger seine kuh loben.

Kinnladenklapper³ !!! :wow:

Die Grafik ist ja mal der Hammer und das Gameplay wummst wie gewohnt. Wer stattdessen MW3 kauft, dem kann echt nicht geholfen werden :ugly:

Zurück