Battlefield 3 - Beta Download!

100%ig simples NAT Problem. Versuchs mal mit Port Forwarding.

Kannst du mir erklären wie und welche Ports ich dazu freischalten muss ?

Ich weiß, ich hab oft ein striktes NAT bei Shootern, abe rich weiß nicht, wie genau ich das ändern kann. Es läuft ja alles..

Wooow, ganz langsam. Ist es sicher, dass das bei der Beta noch nicht so ist? Wenn nein fliegt die Beta, die zum Glück ja noch nicht installiert ist, direkt wieder von meinem Rechner. Die Vollversion ist damit für mich praktisch gestorben.
So ne Sche*ße lass ich mir selbst bei Battlefield nicht gefallen. Erst wollen sie Personummern, jetzt freie Hand beim Ausspionieren meines PCs. Wer das freiwillig mit sich machen lässt, ist doch nicht mehr ganz sauber.

Hast du etwas zu verbergen? Wenn es Jemand will, spioniert jemand dein PC aus, da kannst du wenig machen. Also reg dich nciht so über EA auf, meine Güte. Ich machs trotzdem, weil ich zum Einen keine "kritischen" Programme drauf habe und ich das zum Anderen nicht so ernst nehme. :schief:
 
Leute. Sind hier nur Doofe untwegs?
Schritt 1: VPN starten (z.B. HotSpotShield), in Origin einloggen, Beta auswählen. Key bekommt ihr da automatisch
2. Wenn es runterlädt Origin beenden, VPN beenden.
3. Im Origin normal runterladen. Der Speed ist gut, 2 Kumpels laden gerade mit über 1Mb/s
4. Lest den Thread halt mal, ich hab auch alle 51 Seiten gescannt. :daumen2:
 
Also ich habs auch mit Hotspot Shield gemacht. Bin erstmal angefangen damit, mit knapp 900kb/s. Danach ausgemacht, normal mit Origin weitergezogen -> 2,4MBit/s. 20 minuten to go! :P
 
Leute. Sind hier nur Doofe untwegs?
Schritt 1: VPN starten (z.B. HotSpotShield), in Origin einloggen, Beta auswählen. Key bekommt ihr da automatisch
2. Wenn es runterlädt Origin beenden, VPN beenden.
3. Im Origin normal runterladen. Der Speed ist gut, 2 Kumpels laden gerade mit über 1Mb/s
4. Lest den Thread halt mal, ich hab auch alle 51 Seiten gescannt. :daumen2:

ich versteh auch nich wo das Problem sein soll, verwende auch HSS und es funktioniert genau so einwandfrei.
 
Hast du etwas zu verbergen? Wenn es Jemand will, spioniert jemand dein PC aus, da kannst du wenig machen. Also reg dich nciht so über EA auf, meine Güte. Ich machs trotzdem, weil ich zum Einen keine "kritischen" Programme drauf habe und ich das zum Anderen nicht so ernst nehme. :schief:
Natürlich hab ich nichts zu verbergen. Was ist das bitte für eine Frage? Warst du mal bei der Stasi oder wo hast du so ein Zeug aufgeschnappt? :what:
 
ich hab den ganzen beta ordner brings aber ned zum laufen wenn ich bf3.exe ausführ geht origin auf will das ich nen key aktiviere was ich nicht kann da das fenster nur weiss ist und nix lädt. Das mit hotspotshield geht auch nich da das fenster mit dem store auch nur weiss ist oder überlastet... hat iwer ne lösung ohne das ichs neu laden muss:huh: hab ne echt lahme leitung 270kb/s ist max unter besten bedingungen:(
 
Natürlich hab ich nichts zu verbergen. Was ist das bitte für eine Frage? Warst du mal bei der Stasi oder wo hast du so ein Zeug aufgeschnappt? :what:

Geil wie du abgehst. ^^

Ich sag dir nur, dass auch ich das relativ leicht könnte, wenn du denn irgendwie interessant für mich wärst, etwas von dir haben zu wollen. Würd eich abe rnie machen, wozu. Ich stehe auch für Freiheit, Gerechtigkeit und Moral ein.

Es ist nur so, wieso sich gegen soetwas wehren,w enn man auf dme PC nichts zu verbergen hat bzw. was nicht geschützt gelagert ist. ;)
 
Ähem. ich habe mal gerade eben aus Spaß mein origin gestartet udn es läuft wie geschmiert schnell, weiß gar nicht wa sihr habt. ich muss leide rnoch dne Beta Clienten knappe 3 Stunden jetzt laden...
 
1. Beta-Ordner in C./Programme (x86)/Origin Games/ einfügen und in Battlefield 3 Beta umbenennen
2. Hotspotshield anmachen und Origin neustarten
3. Gucken was ist. Ich musste noch ~300Mb neu laden, dann gings. eventuell musst du auch garnix laden und nur installieren
4. hotspotshield ausmachen wenn du ggf. den Download gestartet oder das Spiel installiert hast
5. Zocken.
 
der mist funktioniert bei mir nicht!

wenn ich hot spot benutze haengen saemtliche seiten rum, wenn ich auf "GET IT" klicke zum downloaden bleibt alles weiß oder laedt, es passiert nicht! meine güte, so langsam machts mich aggressiv!
 
Noch mal....bei mir läd die bittorrent-Datei mit ca 10kb/s down- und 80kb upload. würde also noch ca. 2 Tage dauern :ugly:
Ich nutze diesmal das erste mal eine solche downloadvariante.....lade mit utorrent.

mach ich was falsch ?

bei vielen läds ja mit 250kb/s


mfg

Altair7
 
Zurück