Battlefield 3 - Beta Download!

dh ich hab die 3,4 gig um sonst gezogen?


kann sich niemand mal dazu aeußern, ihr habt doch auch gestern alle fleißig den muell ueber rapidshare gezogen? geht das bei irgendjemandem?!
Guckt dir einfach mal den Startpost an, da steht was wohin muss, die Beta kannst du nur spielen, wenn du es über einen Proxy machst, dann kanns nach dem sofort losgehen, oder du wartest bist 23 Uhr, vorher soll es nur über Perso gehen, momentan ist aber alles überlastet.
 
Und los gehts =)
 

Anhänge

  • BF3 Beta.jpg
    BF3 Beta.jpg
    462,4 KB · Aufrufe: 299
Hey Streetjumper kannste einfach mal bitte die Anleitung mit Hotspotshield in den Startpost reintun, weil die meisten es wohl net hinkriegen die früheren Posts zu lesen?
 
Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!

Quelle: Farsot

Probiert es doch einfach Leute. ;)


bitte
 
hätte mal ne Frage...
wie bring ich die .rar Datei in Origin rein ? (die .rar Datei läd noch)
sry, wenn das schon einmal jemand gefragt hat....aber dieser Threat explodiert förmlich :ugly:

mfg

Altair7
 
nich öffnen....das öffnen wusste ich

aber ich schätze mal, das die .rar Datei sich nicht selbstständig in Origin reinteleportieren wird....oder geht es womöglich ohne origin ???
 
Du brauchst Origin und musst den BF3 Ordner entsprechendend benennen danach und bei Origin reintun. Wie in der Anleitung, die auf Seite 50 oder sos chon öfters auch vorher und nachher gepostet wurde. guck halt mal 50-54 durch, da findest du es 100%ig.

Slebst bei der von mir verlinkten Seite läft es jetzt nur noch mit 80 kb/s -.-

Na toll, cih will, dass es 23 Uhr fertig ist!!!!!

Am Anfang stand da stabile 3 STunde noch.!!!!!!
 
Hier noch ma die Anleitung zum installieren Ohne Key:
Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!

Quelle: Farsot

Probiert es doch einfach Leute. ;)
 
Einfache rist die Lösung per Free Hide IP kostenlos bei CHIP.de zu laden. Die Amis werdne nämlich gar nicht nach Alter gefragt und brauchen keinen Key. ;)
 
Zurück