Battlefield 3 - Beta Download!

Kurze Frage: Bei Bittorrent funktioniert der Download, ok. Mit dem Hotspottrick kirget man die Beta, aber sogar auch noch ohne nen key oder was? Weil dmait würd eman ja die serverdowns mit den betakeys umgehen. ;)
 
Btw: Der Torrent-Download funktioneirt wirklich gut. Auch wnen die erste Mintue da steht: 5 kb/s ; Dauer 2years :D

Dannw irds besser. Ich frage mich jetzt noch wie die Betakeys an den mann kommen ?
 
Hier der Beweis das es klappt ohne Key. :D



Unbenannt.JPG
 
Bei mir kommt immer "We're sorry but you do not meet the requirements to download this game"

Habe es bei RS mit 5,8MBs geladen und wollte jetzt mit HotSpotshield das Game
aktivieren aber wenn ich die Methode anwende kommt nur das :what:
 
Achja. Ich habe schlimmer Downratendowns mit Bittorrent. Da steht jetzt mit 15 kb/s 2 Wochen... Also ich kanns auch die nacht durchlaufen lassen, aber ... :daumen2:

Mache mir echt sorgen um die Stabilität, wnen es im Schnitt mit 220 kb/s laden würde, könnte man das überleben, abe rich kann keine 2 Wochen einen Torrent laden. Also bitte...
 
Lad es verdammt noch mal bei Rapidshare da geht es :schief::schief::schief:

@SB94: Neustarten von origin hat nichts gebracht. Also was soll ich deiner Meinung nach tun
 
Meinst du das hier ?

also einfach installieren, origin neu starten; im store auf free games gehen; bf3 beta auswählen; warten bis unter "Meine Spiele"; download abbrechen und löschen; das was man schon gestern downloaden konnte umbennenen "Battlefield 3 Beta" und in den Ordner Origin games verschieben; download (Installation) starten; origin beenden; hotspot shield beenden; origin starten; zocken

Das versuche ich ja verdammt nochmal aber ich kann BF3 nicht laden das geht nicht
 
@Infin1ty: guck ein paar seiten früher

@streetjumper16: Das ist ein Forum, hier ist jeder für jeden da und nicht alle für dich :daumen2:
 
Zurück