Battlefield 3 - Beta Download!

Interessant, in meinem PC ist auch keine WLN-Karte, allerdings funzt es trotzdem... Ich bin übrigens drin :D

@über mir: Lads über Origin, hatte da grad ~580 kb/s, mein Fullspeed. Schneller als Torrent ist es allemal, wenn du dabei Hotspotshield ausmachst.
 
Na geht doch :D

bf.JPG




Jetzt nur noch den aktuellen VGA Treiber von NV runterladen :daumen:

Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken (store offline oder fehlermeldung? 3.5 ausprobieren!)
3.5 Evt. Windows neustarten, HSS und Origin neuinstallieren
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!

Quelle: Farsot

Probiert es doch einfach Leute. ;)
 
1. Beta-Ordner in C./Programme (x86)/Origin Games/ einfügen und in Battlefield 3 Beta umbenennen
2. Hotspotshield anmachen und Origin neustarten
3. Gucken was ist. Ich musste noch ~300Mb neu laden, dann gings. eventuell musst du auch garnix laden und nur installieren
4. hotspotshield ausmachen wenn du ggf. den Download gestartet oder das Spiel installiert hast
5. Zocken.

das geht aber nur wenn du nen key hast :P

bei mir kommt nämlich immernoch die keyabfrage.
 
Noch mal....bei mir läd die bittorrent-Datei mit ca 10kb/s down- und 80kb upload. würde also noch ca. 2 Tage dauern :ugly:
Ich nutze diesmal das erste mal eine solche downloadvariante.....lade mit utorrent.

mach ich was falsch ?

bei vielen läds ja mit 250kb/s


mfg

Altair7

Download Database - youwow.de

Hie rklickst du unten auf Extl. Link ;)

Ich lad ejetzt auch nciht mehr mti bittorrent, sondenr pübe rdiese Seite, läuf tbei mir jetzt auch besser. ;)
 
Hast du ADSL ? Vielleicht hast du zuviel Upload eingestellt ?
Kannst ja später seeden ist eh sinniger.

Ich hab die Hotspotshield dings methode da Angeschmissen,
Nach 1,5 stunden Einwandfreit Funktioniert.

Origins starten bis der Shop da ist
hotspotshield anwerfen.
auf Spiel klicken 2 min warten
GEt the Demo klicken
noch ne Minute warten
Dl klicken in der liste
Status Downloading ;)

origins zumachen, hotspot dings zumachen !
Origins neu straten mit fullspeed downloaden. ;)



REchtschreibung,...egal.
 
So Leute bin grade über einen US_Proxy im Forum:D

Es ladet endlich:hail:

Und das mit 1,3mb/s :)


Edit: Geht mit Free Hide IP übrigens viel besser als mit Hotsprit oder wie das Teil heißt :daumen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 222
Man über so einen Proxy läuft das Internet 10 Mal langsamer :lol:

Noch 30 minuten warten bis es fertig geladen ist!
Wie mach ich dann eigentlich weiter ? Muss ich dann immer mit nem Proxy spielen oder wie ?
 
Geil wie du abgehst. ^^

Ich sag dir nur, dass auch ich das relativ leicht könnte, wenn du denn irgendwie interessant für mich wärst, etwas von dir haben zu wollen. Würd eich abe rnie machen, wozu. Ich stehe auch für Freiheit, Gerechtigkeit und Moral ein.

Es ist nur so, wieso sich gegen soetwas wehren,w enn man auf dme PC nichts zu verbergen hat bzw. was nicht geschützt gelagert ist. ;)

Stimmt - bloß nicht die Haustür abschließen, es könnte ja sowieso jemand einbrechen. Am besten gleich noch den Schlüssel davor liegen lassen. Klasse Einstellung.

Wieso auch nicht den eigenen Brief-, Email- und SMS-Verkehr öffentlich ausstellen, wenn man nicht zu verbergen hat? Wieso keine Kameras im eigenen Haus anbringen lassen, wenn man doch eine weiße Weste hat? Wieso nicht zusagen 24h am Tag auf Schritt und Tritt überwacht zu werden, wenn man doch ein guter Bürger ist?
Wenn ihr eure Grundrechte für ein Spiel zum Fenster rauswerfen wollt - bitte. Verlangt nur bitte nicht, dass irgendein normaler Mensch das nachvollziehen kann.

Bloß doof, dass es die DDR und nicht mehr gibt - wäre ein Paradis für euch gewesen.
 
Ich habs ans Laufen gekriegt und versuche zu spielen - aber es ist reines Lagfestival -.-' Zum Vergleich BC2 angemacht - kein Problem, an meiner Verbidnung liegts also nicht... Was mich extrem wundert - hab alles auf Ultra gestellt und bekomm knapp 80 fps (Auflösung 1280 *1024) und damit sogar mehr als bei BC2? O.o
 
MEGA, wenn ich es mit dem scheiss entpackten BF von rapidshare starten will kommt: "spiel nicht richtig installiert"

darf ichs wieder neu ziehen, SEHR geil bei 190 kbs!!!
 
Also nochmal für die dummen , und ja das meiste habe ich gelesen. Man bekommt nur auf "betakeys.battlefield.de" einen Key , nur mit Personummer bis 23 Uhr. Diesen Key muss man dann bei Origin eingeben und kann spielen ?
 
Zurück