Berserkervmax
BIOS-Overclocker(in)
4 Mann Lobby - DAS IST OBER SCHEI?E !!!!!!
Genau mein Empfinden nach einigen Runden, wo da BFBC2 Pate gestanden haben soll entzieht sich meiner Kenntnis
Viel zu eng, hektisches Rumgerenne und Geballer, immerhin wird wieder reanimiert, das lässt ja ein wenig hoffen...
Da ist noch viel Feinschliff nötig, vor allem große Maps um die Massenansammlungen und damit Hektik zu reduzieren!
Kenne das bisher auch nur so, das Crossplay genau das bedeutet. Man kann auch mit und gegen Konsolenspieler spielen.Interessant -
Was hatte dann im Squad Menü der
Controlleroder Monitor
Zu bedeuten ?
Hab jetzt leider nur ein Beispiel mit Monitoren
Anhang anzeigen 1501313
Und nein das ist nicht Controller am PC - Nutze zum Fliegen auch einen Controller und habe einen Monitor als Symbol.
Wie ein CoD spielt es sich nicht. Movement zum Vergleich zu CoD deutlich langsamer und zum Glück kann man nicht die ganze Zeit Jump shottent und slident durch die Gegend rennen. Die Maps sind halt recht klein.hab viele viele stunden in bfs verbracht, aber bf6 holt mich nicht richtig ab. wirkt mehr wie ein cod mit fahrzeugen und die atmosphäre feht mir, im vergleich zu den älteren bfs. ich werds erst mal nicht kaufen, schade..
Ist vollkommen richtig, dass die das ausschließen. Ist absolut lame, wenn eingespielte, große Teams mit TS Spieleserver mit Randoms als Gegner joinen. Bis zum 4-er Squad finde ich das vertretbar, Alles darüber hinaus gehört unterbunden.
Also wir waren teilweise zu 8. Auf einem Server. Einfach eine Gruppe sucht, bei der 2. Gruppe drückt der PartyLead auf Server beitreten direkt wenn Gruppe 1 was gefunden hat und Zack ging das eigtl immer und immer auch im selben team. Einfach auf Freundestab gehen und einen von Gruppe eins anklicken da nach unten scrollen da steht dann schon beitreten
SBMM soll nur in kleinem Maß eine Rolle spielen , community server kommen durch Portal. TPM und Secure Boot haben mich bisher nicht so gejuckt.
Ist vollkommen richtig, dass die das ausschließen. Ist absolut lame, wenn eingespielte, große Teams mit TS Spieleserver mit Randoms als Gegner joinen. Bis zum 4-er Squad finde ich das vertretbar, Alles darüber hinaus gehört unterbunden.
Wieso? mit einem Server Browser gäbe es das Problem
Ich kann mich auch irren und wir meinen eventuell nicht dasselbe, aber meine Erfahrung war so: Kumpel und seine Freunde hatten 2 volle Squads, die auch immer zusammen geblieben sind. Ich konnte selbst bei vollem Server in die Queue des Servers über das Freundemenü. ABER man muss den Freund auswählen und einmal klicken, dann öffnet sich das ganze Menü und da gab es bei mir IMMER die Option, beizutreten. In der Regel dann halt Warteschlange. Einzig nervig, da deren Squads voll waren, hat es mich manchmal nach einem Match auf einen anderen Server geschickt. Musste dann wieder ins Hauptmenü und über die Freundesliste beitreten.muss ich nächstes mal testen.... geht halt nur beim direkten einsteigen, denn sobald der server voll ist, gibt es die option beitreten nicht mehr....
jeder wie er mag, aber wieso muss man es einem künstlich schwer machen wenn man mehr als 4 Leute ist, die zusammen spielen wollen?
und grad bei BF geht es ums Teamplay, da versteh ich das noch weniger..

Das mit den Hits ist klar, da habe ich auch mehrmals gedacht, mein Gegenüber frisst aber viele Kugeln. Aber Hardcore soll es ja hoffentlich wohl geben.Finde das BF 6 bisher ganz ok, Movement ist für meinen Geschmack 10-15% zu schnell, hier würde ich eine entschleunigung wünschen. Brauche auch zu viele Hits für einen Gegner ... aber das wird HC schon richten.
Ich würde es äußerst begrüßen, Sie würden noch einnen "Commander" wie in 2142 hinzufügen, der die ganzen Squads coordiniert ..... ich warte die release ab und schau was im shop steckt und dann wird evtl gekauft![]()
Das mit den Hits ist klar, da habe ich auch mehrmals gedacht, mein Gegenüber frisst aber viele Kugeln. Aber Hardcore soll es ja hoffentlich wohl geben.
. Da ist man ja selber nach einem Treffer tot. Mir viel zu schwer, ich mach einen auf casual und meide mal lieber Hardcore, das weis ich jetzt schon. Ich bin auch eher der Rambo und haue dann auch gerne mal Teammates um...also mir würde es nicht helfen...haha.Sorry aber das ist nonsens.Gibt es auf dem PC nicht... Das die Leute das nicht raffen....
Es spielen keiner PC Spieler gegen Konsolen Bots... Crossplay bedeutet beim PC lediglich das man gegen Spieler spielt die entweder die EA App, Steam oder Epic nutzen.
Also vorher mal besser informieren, danke.
Bin selber halt immer nach Möglichkeit nur auf Hardcore Servern gewesen und das liegt mir mehr. Wer zu erst sieht, trifft auch oft zuerst. Weniger blindes Hüpfen, Rennen usw.Ja weis ich nicht ob Hardcore das richtet. Da ist man ja selber nach einem Treffer tot. Mir viel zu schwer, ich mach einen auf casual und meide mal lieber Hardcore, das weis ich jetzt schon. Ich bin auch eher der Rambo und haue dann auch gerne mal Teammates um...also mir würde es nicht helfen...haha.
also bei mir auf der PS5 war das andersIch kann mich auch irren und wir meinen eventuell nicht dasselbe, aber meine Erfahrung war so: Kumpel und seine Freunde hatten 2 volle Squads, die auch immer zusammen geblieben sind. Ich konnte selbst bei vollem Server in die Queue des Servers über das Freundemenü. ABER man muss den Freund auswählen und einmal klicken, dann öffnet sich das ganze Menü und da gab es bei mir IMMER die Option, beizutreten. In der Regel dann halt Warteschlange. Einzig nervig, da deren Squads voll waren, hat es mich manchmal nach einem Match auf einen anderen Server geschickt. Musste dann wieder ins Hauptmenü und über die Freundesliste beitreten.
Von wegen "Jeder wie er mag"... Bei diesem Rudel-joinen von offiziellen Servern geht es doch nur um eins: Random Spieler abfarmen und sich dabei toll vorkommen. Es ist unfair, dumm und schadet dem Spiel.
Wer in einer großen Gruppe BF spielen will, soll sich ein geeignetes Gegenerteam suchen und dann gegen die auf einem Protal Server spielen.
Es wird ja einen Server-Browser für die Portal-Server geben, auf denen man ebenfalls mit voller XP spielen und dann mit 20 Leuten joinen kann, wenn man das denn für sein Ego braucht. Wüsste nicht warum man sich darüber beschweren sollte, dass man auf die Weise im normalen Matchmaking den Solo-Spielern nicht auch noch den Spaß verderben kann.