News Battlefield 6: Die erste Beta ist zu Ende - und die nächste vor der Tür

Ich schätze mal dass das mit dem Beitritt zum Server am PC geklappt hat liegt bestimmt daran dass am PC das über die EA App/Social Tab läuft und bei der PS5 über den Sony Social Tab. Bitte mal bei der PS5 schauen ob es auch einen In-game Social Tab gibt (nächsten Donnerstag zur Open Beta) würde mich mal interessieren. Weil In-game sollte der Social Tab dann eigtl der gleiche sein wie vom PC, sonst wäre Crossplay etwas unmöglich xD

?????

nur mal zur Klarstellung: ich spiele rein aus spaß an der Freude und um mit Freunden zusammen zu zocken und spaß zu haben..... ich will niemand abfarmen oder sonstwas... und ob ich eine Partie gewinne oder verliere spielt für mich auch überhaupt keine Rolle, wenns eine lässige knappe Runde war.

Das kannst Du im offiziellen Matchmaking mit bis zu 3 Freunden auch tun, für Alles darüber hinaus stehen Portal Server zur Verfügung, auf denen man dann natürlich auch damit rechnen muss auf starke und eingespielte Gegnerteams zu stoßen.

und das matchmaking funkt ja auch nicht sooo gut als dass die Matches recht ausgeglichen wären...

Das Unterbinden des Rudel-Joinens ist eine von mehreren wichtigen Maßnahmen, damit sich die Balance beim Matchmaking verbessert.

wenn es die Möglichkeit gibt ist alles gut für mich. und ob ich auf einem Portal Server spiele oder nicht spielt für mich keine Rolle, weil es für mich persönlich nicht um XP. Waffenfreischaltungen und sonstiges geht.

Random Spielern geht es aber darum nicht auf unfaire Weise von eingespielten Teams mit TS abgefarmt zu werden.

für mich ist BF mit Freunden einfach ab und ein 2 Stunden Spaß und Entspannung und nicht irgendeine verbissene Gamerei für Freischaltungen oder sonstwas.

obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann wie man bei einem TEAMPLAY Spiel, das BF ist, Solo spielen bevorzugt...

aber bitte. ich gönne es jedem

und was bitte schwafelst du von Ego usw. daher? wie bist du denn drauf?

Die Mehrheit der Spieler ist nunmal solo unterwegs, und denen muss man eine faire Spielumgebung bieten. Daher gehörst Du mit Deinen Kumpels auf Portal-Server :)

Zurück