So, endlich fertig geladen und fast entpackt
Muss ich nurnoch rausfinden wohin ich das kopieren muss
EDIT
Also wenn ich in den Einstellungen unter "HEruntergeladene Spiele" z.B: F:\Programme habe,
dann muss das so aussehen: "F:\Programme\Battlefield 3 Open Beta" oder?
Blizzard23 schrieb:Also ich hab die normal geladene Version über Origin und bei mir heist es Programme\OriginGames\Battlefield 3 Beta oder so in der Art.
Burn_out schrieb:Muss ich mich wo spezielles anmelden um das runterladen zu können?
Ich soll da meine ID + PW eingeben. Ich habe da meine Origin Daten reingehauen, aber es kommt imemr die Meldung 530Login or Password incorrect?
Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können. Eventuell musst du Origin noch einmal neustarten.
und die nummer brauchst du nur vor 23uhr. nach 23 uhr ist die zeit selber die altersverifikation. und battlelog wird sicherlich prüfen, ob man nen bf3 key bla hat. wenn nicht, braucht man auch battellog nich, da das ja nur für bf3 gedacht is (oder soll das später auch für andre games sein?).

Perso liegt auch schon bereit 
na irgend einen perso wirste doch haben oder? ^^ und für dein land gibts sicher auch ne bf3 seite... un da gehste einfach über diese und fertig. vllt isses da ja nichma so wild mit der altersverifizierung.Na toll da muss ich bis 23 Uhr warten. Und das nicht weil ich unter 18 bin (bin 29), sondern weil ich keinen deutschen Perso besitze.