Battlefield 3 - Beta Download!

Ich freu mich shcon voll, will es auch endlich Zocken. Einige meiner Freunde haben natürlich einen Beta Key! Ich volldepp nicht.... :what:

Um 14 ist es endlich soweit. Nur noch etwas in Origin rein fummeln wie ich es zum laufen bekomme.

So, endlich fertig geladen und fast entpackt :D
Muss ich nurnoch rausfinden wohin ich das kopieren muss :D

EDIT
Also wenn ich in den Einstellungen unter "HEruntergeladene Spiele" z.B: F:\Programme habe,
dann muss das so aussehen: "F:\Programme\Battlefield 3 Open Beta" oder?

So, endlich fertig geladen und fast entpackt :D
Muss ich nurnoch rausfinden wohin ich das kopieren muss :D

EDIT
Also wenn ich in den Einstellungen unter "HEruntergeladene Spiele" z.B: F:\Programme habe,
dann muss das so aussehen: "F:\Programme\Battlefield 3 Open Beta" oder?

Also ich hab die normal geladene Version über Origin und bei mir heist es Programme\OriginGames\Battlefield 3 Beta oder so in der Art.

Blizzard23 schrieb:
Also ich hab die normal geladene Version über Origin und bei mir heist es Programme\OriginGames\Battlefield 3 Beta oder so in der Art.

Okay, was hast du denn unter Einstellungen da eingetragen?
Ich denke ich habs schon richtig gemacht, wenn ich die .exe starte kommt die key abfrage (bzw. der Auswahlbildschirm)

Ich hab es auch fertig runtergeladen, den Ordner "Battlefield 3 Open Beta" nach C:\Program Files (x86)\Origin Games kopiert. Und nu? Einen Beta Key hab ich noch nicht, bekomme es im Origin auch nich angezeit. Heißt wohl warten was?

Muss ich mich wo spezielles anmelden um das runterladen zu können?

Ich soll da meine ID + PW eingeben. Ich habe da meine Origin Daten reingehauen, aber es kommt imemr die Meldung 530Login or Password incorrect?

EDIT: Für die, die keine Lust haben sich durch 23 Seiten zu quälen, weil andere zu faul sind es einfach zu schreiben.

DL Limit ist bei 250 Usern..

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ich habe nicht 24 Seiten gelesen, aber wenn ich jetzt die Beta ganz normal heute über Origin laden will, muss ich dann bis 23 Uhr wegen dem Jugendschutz warten?
Oder könnte ich um 14 Uhr loslegen?

bye
Spinal

Ah super. Danke. Habe nur gerade festgestellt das ich erst um 21 Uhr zu Hause bin, da wären die zwei Stunden dann auch egal :D

Die ganze Zeit war mir das alles ziemlich egal, aber nun freu ich mich doch irgendwie mir selber ein Bild machen zu können :)

bye
Spinal

auch der wird ganz sicher eine perso nummer haben ;) und die nummer brauchst du nur vor 23uhr. nach 23 uhr ist die zeit selber die altersverifikation. und battlelog wird sicherlich prüfen, ob man nen bf3 key bla hat. wenn nicht, braucht man auch battellog nich, da das ja nur für bf3 gedacht is (oder soll das später auch für andre games sein?).

ich hab zum origin login btw auch einfach meinen ea account genommen, funzt. also das ding, mit dem ich mich auf ea.com einloggen muss oder um den support zu narfen usw ^^

ah, das ist gut xD mein alter ist nämlich vor längerer zeit abgelaufen (der gute alte perso ^^).
na xD dann wirds wohl heute ne zockernacht werden XDD

Na toll da muss ich bis 23 Uhr warten. Und das nicht weil ich unter 18 bin (bin 29), sondern weil ich keinen deutschen Perso besitze. Diese Möglichkeit hat EA dann wohl nicht berücksichtigt. Und da ich keinen Bock habe eine falsche Personummer anzugeben, muss ich wohl warten. Schließlich sehe ich nicht ein, wieso ich Falscheingaben machen sollte in dem Moment wo ich ja wirklich über 18 bin.

Ich denke auch nicht dass ich hier der einzie Ausländer bin. Leider gibt es auch keine offiziele Battlefield-Seite meines Heimatlandes.

Alter fast 14.000 Aufrufe :ugly:
Ich werd wach, schau in mein Postfach und sehe das ich wieder 20 Likes bekommen habe:ugly:

Leute ich glaub euch jetzt das ihr das Spiel endlich spielen wollt:D

B2T:

Noch 3 Stunden :) Perso liegt auch schon bereit :daumen:

Na toll da muss ich bis 23 Uhr warten. Und das nicht weil ich unter 18 bin (bin 29), sondern weil ich keinen deutschen Perso besitze.
na irgend einen perso wirste doch haben oder? ^^ und für dein land gibts sicher auch ne bf3 seite... un da gehste einfach über diese und fertig. vllt isses da ja nichma so wild mit der altersverifizierung.

Zurück