• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 3 - Beta Download!

G

GTA 3

Guest
Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!

Quelle: Farsot

Probiert es doch einfach Leute. ;)
Da ich es vorher hingekriegt habe kann ich es so bestätigen! Es klappt, aber ganz ehrlich vom grafischen her siehts es aus wie BC 2...
 

blackout24

BIOS-Overclocker(in)
Achja. Ich habe schlimmer Downratendowns mit Bittorrent. Da steht jetzt mit 15 kb/s 2 Wochen... Also ich kanns auch die nacht durchlaufen lassen, aber ... :daumen2:

Mache mir echt sorgen um die Stabilität, wnen es im Schnitt mit 220 kb/s laden würde, könnte man das überleben, abe rich kann keine 2 Wochen einen Torrent laden. Also bitte...

100%ig simples NAT Problem. Versuchs mal mit Port Forwarding.
 

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Du würdest Leuten helfen wenn du einfach mal konkret wirst. "Ein paar seiten früher" hilft nicht,
deine methode klappt bei mir nicht
 

chriss2k3

Kabelverknoter(in)
@ streetjumper - ich hab das gleiche prob wie du mit hotspotshield

Suche mal das Tool FreeHide IP------- danach gings :) in den Store hats etwas gedauert, aber ging !

Viel Erfolg
 
TE
streetjumper16

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So das kommt jetzt zum 25. Mal! Oder wie oft soll ich den Scheiß noch Neu starten ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38 KB · Aufrufe: 143

Rabi

PC-Selbstbauer(in)
- Menschenverachtende AGB's die einer Spyware ähneln.

"Mit der Installation von BF3 unterschreibt ihr die neuen AGB's von EA, welche sie berechtigt 1x die Woche euren Rechner nach allen installierten Programmen zu durchsuchen, Nutzungshäufigkeitsprofile für jedes Programm anzulegen und u.a. auch auf Urheberrechtsverletzungen zu "scannen". Ist man damit nicht einverstanden, soll man BF3 ausrücklich nicht installieren. Ob es bei der Beta so ist, bezweifle ich - bei der Vollversion wird diese Option allerdings Pflicht sein, sprich, ein sauberer Rechner ist Grundvorraussetzung, wenn man mit der Originalversion spielt."

Wooow, ganz langsam. Ist es sicher, dass das bei der Beta noch nicht so ist? Wenn nein fliegt die Beta, die zum Glück ja noch nicht installiert ist, direkt wieder von meinem Rechner. Die Vollversion ist damit für mich praktisch gestorben.
So ne Sche*ße lass ich mir selbst bei Battlefield nicht gefallen. Erst wollen sie Personummern, jetzt freie Hand beim Ausspionieren meines PCs. Wer das freiwillig mit sich machen lässt, ist doch nicht mehr ganz sauber.
 

spionkaese

Software-Overclocker(in)
@Infinity:
Kannst mir mal sagen ob es funktioniert und was du gemacht hast?
Ein Freund von mir hat das selbe Problem, obwohl er (soweit ich weiß) das selbe gemacht hat wie ich, ich hab inzwischen schon wieder 50% neu geladen, hatte keine Probleme mit anchorfree.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
100%ig simples NAT Problem. Versuchs mal mit Port Forwarding.

Kannst du mir erklären wie und welche Ports ich dazu freischalten muss ?

Ich weiß, ich hab oft ein striktes NAT bei Shootern, abe rich weiß nicht, wie genau ich das ändern kann. Es läuft ja alles..

Wooow, ganz langsam. Ist es sicher, dass das bei der Beta noch nicht so ist? Wenn nein fliegt die Beta, die zum Glück ja noch nicht installiert ist, direkt wieder von meinem Rechner. Die Vollversion ist damit für mich praktisch gestorben.
So ne Sche*ße lass ich mir selbst bei Battlefield nicht gefallen. Erst wollen sie Personummern, jetzt freie Hand beim Ausspionieren meines PCs. Wer das freiwillig mit sich machen lässt, ist doch nicht mehr ganz sauber.

Hast du etwas zu verbergen? Wenn es Jemand will, spioniert jemand dein PC aus, da kannst du wenig machen. Also reg dich nciht so über EA auf, meine Güte. Ich machs trotzdem, weil ich zum Einen keine "kritischen" Programme drauf habe und ich das zum Anderen nicht so ernst nehme. :schief:
 

Hackman

Software-Overclocker(in)
Leute. Sind hier nur Doofe untwegs?
Schritt 1: VPN starten (z.B. HotSpotShield), in Origin einloggen, Beta auswählen. Key bekommt ihr da automatisch
2. Wenn es runterlädt Origin beenden, VPN beenden.
3. Im Origin normal runterladen. Der Speed ist gut, 2 Kumpels laden gerade mit über 1Mb/s
4. Lest den Thread halt mal, ich hab auch alle 51 Seiten gescannt. :daumen2:
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Also ich habs auch mit Hotspot Shield gemacht. Bin erstmal angefangen damit, mit knapp 900kb/s. Danach ausgemacht, normal mit Origin weitergezogen -> 2,4MBit/s. 20 minuten to go! :P
 

shizzobi

Kabelverknoter(in)
Leute. Sind hier nur Doofe untwegs?
Schritt 1: VPN starten (z.B. HotSpotShield), in Origin einloggen, Beta auswählen. Key bekommt ihr da automatisch
2. Wenn es runterlädt Origin beenden, VPN beenden.
3. Im Origin normal runterladen. Der Speed ist gut, 2 Kumpels laden gerade mit über 1Mb/s
4. Lest den Thread halt mal, ich hab auch alle 51 Seiten gescannt. :daumen2:

ich versteh auch nich wo das Problem sein soll, verwende auch HSS und es funktioniert genau so einwandfrei.
 

Rabi

PC-Selbstbauer(in)
Hast du etwas zu verbergen? Wenn es Jemand will, spioniert jemand dein PC aus, da kannst du wenig machen. Also reg dich nciht so über EA auf, meine Güte. Ich machs trotzdem, weil ich zum Einen keine "kritischen" Programme drauf habe und ich das zum Anderen nicht so ernst nehme. :schief:
Natürlich hab ich nichts zu verbergen. Was ist das bitte für eine Frage? Warst du mal bei der Stasi oder wo hast du so ein Zeug aufgeschnappt? :what:
 

_chris_

Software-Overclocker(in)
Betakeys Server überlastet... Das fehlt noch zu meinem Glück :wall:

Dann erstmal TF2 zocken und es dann nochmal versuchen!
 

loltheripper

Software-Overclocker(in)
ich hab den ganzen beta ordner brings aber ned zum laufen wenn ich bf3.exe ausführ geht origin auf will das ich nen key aktiviere was ich nicht kann da das fenster nur weiss ist und nix lädt. Das mit hotspotshield geht auch nich da das fenster mit dem store auch nur weiss ist oder überlastet... hat iwer ne lösung ohne das ichs neu laden muss:huh: hab ne echt lahme leitung 270kb/s ist max unter besten bedingungen:(
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Natürlich hab ich nichts zu verbergen. Was ist das bitte für eine Frage? Warst du mal bei der Stasi oder wo hast du so ein Zeug aufgeschnappt? :what:

Geil wie du abgehst. ^^

Ich sag dir nur, dass auch ich das relativ leicht könnte, wenn du denn irgendwie interessant für mich wärst, etwas von dir haben zu wollen. Würd eich abe rnie machen, wozu. Ich stehe auch für Freiheit, Gerechtigkeit und Moral ein.

Es ist nur so, wieso sich gegen soetwas wehren,w enn man auf dme PC nichts zu verbergen hat bzw. was nicht geschützt gelagert ist. ;)
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Ähem. ich habe mal gerade eben aus Spaß mein origin gestartet udn es läuft wie geschmiert schnell, weiß gar nicht wa sihr habt. ich muss leide rnoch dne Beta Clienten knappe 3 Stunden jetzt laden...
 

Memphys

Software-Overclocker(in)
1. Beta-Ordner in C./Programme (x86)/Origin Games/ einfügen und in Battlefield 3 Beta umbenennen
2. Hotspotshield anmachen und Origin neustarten
3. Gucken was ist. Ich musste noch ~300Mb neu laden, dann gings. eventuell musst du auch garnix laden und nur installieren
4. hotspotshield ausmachen wenn du ggf. den Download gestartet oder das Spiel installiert hast
5. Zocken.
 

wari

Software-Overclocker(in)
der mist funktioniert bei mir nicht!

wenn ich hot spot benutze haengen saemtliche seiten rum, wenn ich auf "GET IT" klicke zum downloaden bleibt alles weiß oder laedt, es passiert nicht! meine güte, so langsam machts mich aggressiv!
 

Flitzpiepe

PC-Selbstbauer(in)
Das blöde ist nur wenn man wie ich kein Wlan hat, dann geht das mit Hotspot Shield nicht. Hat mich damals bei Black Ops uncut schon angekotzt:ugly:
 

Altair7

PC-Selbstbauer(in)
Noch mal....bei mir läd die bittorrent-Datei mit ca 10kb/s down- und 80kb upload. würde also noch ca. 2 Tage dauern :ugly:
Ich nutze diesmal das erste mal eine solche downloadvariante.....lade mit utorrent.

mach ich was falsch ?

bei vielen läds ja mit 250kb/s


mfg

Altair7
 
Oben Unten