• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 3 - Beta Download!

blackout24

BIOS-Overclocker(in)
Wenn ich Origin normal starte kann ich nicht auf den Store es bleibt einfach grau ist das normal?

Ohne blöd wie kann man nur so hol sein und das über den Drecksladen Facebook ab zuwickeln das ist mal ultra fail.
 

Burn_out

PC-Selbstbauer(in)
Wie kannst du ein Spiel hassen das du nichtmal gespielt hast?:ugly:

Chillt halt mal, morgen ist auchnoch ein Tag und übermorgen.:lol:

@MattKirby: Einfach lesen. Die Infos sind da, der Rest liegt bei dir.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Wo kann ich denn die Beta downloaden? Auf Battlefield.de wird man nur auf die Facebook-Seite verlinkt. Alle Seiten, wo man den Client downloadne kann sind überlastet ode rich lade, sodass ich 90 Tage bräcuhte (steht im Firefox, wird auch nicht besser). Also wo downloaden ?!

Ich blicke nicht durch, was überlastet ist und wa sman machen kann. ich würde gerne dne Download starten wollen, weil das 3,5GB sind und ich nur max 360 kb/s habe
 

DiabloJulian

Freizeitschrauber(in)
Ja.
Und regt euch nicht so auf, ich lad noch knappe 5 Stunden und danach wirds hoffentlich gehen. Ne schnelle Leitung allein bringt halt nichts :P
 

SB94

PC-Selbstbauer(in)
@streetjumper16: jeder de es versucht bekommt es, spätestens nach ein paar versuchen, hin, nur du nicht mhm :huh: was heißt das bloß: ERROR40
 

Aufpassen

Software-Overclocker(in)
Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!

Quelle: Farsot

Probiert es doch einfach Leute. ;)
 
TE
streetjumper16

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
danke für die nichthilfe... das forum hier kannste wohl knicken !!!!!


Dann les dir halt mal die Posts durch -.-

Diese ******* geht einfach net! Starte ich Origin mit dem Hotspot dann sagt der mir das Passwort ist falsch, oder wenn ich mal verbunden werde, bin ich im offline Modus!
Das werde ich garantiert nie vergessen was EA da vollbracht hat!!!
 

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
DER TORRENT FUNKTIONIERT EINWANDFREI!
bitte leute, holt euch Bittorent und gebt ruhe! Es ist NUR EINE VERDAMMTE BETA!
Ich willse zwar auch zocken, doch in der ruhe liegt die kraft, richtig?
 

MattKirby

Schraubenverwechsler(in)
ja alles lesen lol 45 seiten du bist echt der burner !!!!!!!! es wäre ja nicht schwer wenn du das mal kopieren könntest !!!!! so würde ich mich nicht totlesen!!! vielen dank wenn du es machen würdest
 

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
ja alles lesen lol 45 seiten du bist echt der burnerBurner oder Burger? :D !!!!!!!! es wäre ja nicht schwer wenn du das mal kopieren könntest !!!!! so würde ich mich nicht totlesen!!! vielen dank wenn du es machen würdest

ernst, hol dir bittorent und lads dir dort runter, das funktioniert...
 

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Ist es normal, dass Origin so aussieht?
Wenn ja wo finde ich die BF3 Beta?
origin.png
 
TE
streetjumper16

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja alles lesen lol 45 seiten du bist echt der burner !!!!!!!! es wäre ja nicht schwer wenn du das mal kopieren könntest !!!!! so würde ich mich nicht totlesen!!! vielen dank wenn du es machen würdest


Mach es wie es eine Seite vorher beschrieben wird!
Lade es dir über einen Hoster in der Start Post runter!


@ Pagz

Ja bei mir auch
 

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
So nochmal für die ganz blöden!:
Der torrent funktioniert super! Ladet euch es mit bittorent runter! Origin/ea ist überlastet wie sau! Nervt nichtmehr rum!
 

Alexthemafioso

PC-Selbstbauer(in)
also bei mir kommt immer falsches passwort , mit diesem doofen hotspot gedingsda

ICh habe bisher folgendes gemacht , über rapidshare die beta gesaugt und den ordner in Battlefield 3 Beta umbenannt und in Origin Games gezogen, aber mit dem normalen orgigin geht bei mir garnichts, auf der deutschen version geht der shop einfach mal garnicht , und mit diesem US hotspot gedingens kommt bei mir immer , passwort falsch
 

Altair7

PC-Selbstbauer(in)
hi, ich lad grad das über utorrent mit dem hir verlinktem torrent file mit 30kb/s download und 80kb/s upload....geht das nicht schneller :what:
normalerweise habe ich 700kb/s download...einige hier schreiben von 250kb/s....mit meinen 30 bräuchte ich ja Tage.
bitte sagt mir, ob ich was falsch bzw. wie ichs besser machen kann. (btw. kenn mich mit torrent dateien nicht so aus...ist das erste mal, das ich so was nutze)

mfg

Altair7
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Kurze Frage: Bei Bittorrent funktioniert der Download, ok. Mit dem Hotspottrick kirget man die Beta, aber sogar auch noch ohne nen key oder was? Weil dmait würd eman ja die serverdowns mit den betakeys umgehen. ;)
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Btw: Der Torrent-Download funktioneirt wirklich gut. Auch wnen die erste Mintue da steht: 5 kb/s ; Dauer 2years :D

Dannw irds besser. Ich frage mich jetzt noch wie die Betakeys an den mann kommen ?
 

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Bei mir kommt immer "We're sorry but you do not meet the requirements to download this game"

Habe es bei RS mit 5,8MBs geladen und wollte jetzt mit HotSpotshield das Game
aktivieren aber wenn ich die Methode anwende kommt nur das :what:
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Achja. Ich habe schlimmer Downratendowns mit Bittorrent. Da steht jetzt mit 15 kb/s 2 Wochen... Also ich kanns auch die nacht durchlaufen lassen, aber ... :daumen2:

Mache mir echt sorgen um die Stabilität, wnen es im Schnitt mit 220 kb/s laden würde, könnte man das überleben, abe rich kann keine 2 Wochen einen Torrent laden. Also bitte...
 

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Lad es verdammt noch mal bei Rapidshare da geht es :schief::schief::schief:

@SB94: Neustarten von origin hat nichts gebracht. Also was soll ich deiner Meinung nach tun
 

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Meinst du das hier ?

also einfach installieren, origin neu starten; im store auf free games gehen; bf3 beta auswählen; warten bis unter "Meine Spiele"; download abbrechen und löschen; das was man schon gestern downloaden konnte umbennenen "Battlefield 3 Beta" und in den Ordner Origin games verschieben; download (Installation) starten; origin beenden; hotspot shield beenden; origin starten; zocken

Das versuche ich ja verdammt nochmal aber ich kann BF3 nicht laden das geht nicht
 

SB94

PC-Selbstbauer(in)
@Infin1ty: guck ein paar seiten früher

@streetjumper16: Das ist ein Forum, hier ist jeder für jeden da und nicht alle für dich :daumen2:
 
Oben Unten