• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 3 - Beta Download!

Memono

Komplett-PC-Aufrüster(in)
.... Nen Key habe ich jetzt schon 30mins, aber ich bekomme einfach den Client von gestern nicht zum laufen. Ich lade das Game jetzt einfach nochmal... die Server geben immerhin ~700kb/s

SB94

PC-Selbstbauer(in)
einfach in origin auf downloaden klicken, wenn der ordner richtig verschoben wurde installiert er dann sofort, ohne download

Memono

Ja, einfach in " Battlefield 3 Beta " umbennant und in den Origin Ordner verschoben.. leider will er immer komplett neu laden..

Farsot

Schraubenverwechsler(in)
Funktioniert tatsächlich!! Ohne Key. Vielen Dank SB94!
Also nochmal etwas detailierter:

1. Hot Spot Shield installieren und starten
2. Origin starten
3. unter "Free Games" bei BF3 Beta auf "Get it" (oder so ähnlich) klicken
4. Den Download abbrechen, den Ordner in eurem Origin Games Ordner löschen und mit dem Ordner, den ihr hier im Forum runterladen könnt ersetzen. (Umbenennen in "Battlefield 3 Beta")
5. Origin neustarten und bei der sich jetzt bei Games befindlichen BF3 Beta auf installieren klicken
6. Origin und HSS beenden
7. Origin neustarten und BF 3 Beta starten

Danke nochmal SB94!

SB94

PC-Selbstbauer(in)
also einfach installieren, origin neu starten; im store auf free games gehen; bf3 beta auswählen; warten bis unter "Meine Spiele"; download abbrechen und löschen; das was man schon gestern downloaden konnte umbennenen "Battlefield 3 Beta" und in den Ordner Origin games verschieben; download (Installation) starten; origin beenden; hotspot shield beenden; origin starten; zocken
:daumen:
der dank gebührt nicht mir, sondern http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/177493-battlefield-3-beta-download-35.html#post3476855 blue laser :daumen:

Memono

Ok, Problem gefunden. Es gibt noch einen weiteren Origins Ordner: " Origin Games " .. Und da muss der Client rein. Jetzt installiert es, danke!

MattKirby

Schraubenverwechsler(in)
na sagt doch mal wo bekomme ich nen openbetakey ?????? habe spiel via rapidshare geladen aber muss es jetzt aktivieren
boar echt schlimm das EA so ein zamba drum macht und nüscht geht richtig
bürokratie lässt grüßen
wäre nett wenn mir einer mal hilft und nen link für nen aktivierungskey sendet
gruß
matt

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
na sagt doch mal wo bekomme ich nen openbetakey ?????? habe spiel via rapidshare geladen aber muss es jetzt aktivieren
boar echt schlimm das EA so ein zamba drum macht und nüscht geht richtig
bürokratie lässt grüßen
wäre nett wenn mir einer mal hilft und nen link für nen aktivierungskey sendet
gruß
matt

Hier steht alles was du wissen musst, einfach mal suchen und lesen. :)

TE
streetjumper16

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei mir gibt es nicht mal was im Store!

Ich lass die ******* jetzt einfach sein und pfeif drauf! Wenn da sbei der Full Version auhc ist, werd ich mir nie wieder Battlefield kaufen :daumen2:

MattKirby

Schraubenverwechsler(in)
DISPLAYNAME FIELD MISSING FROM REGISTRY. AKTIVIEREN

Gib den Produkt-Code für DisplayName field missing from registry. ein, um dieses Spiel zu aktivieren und auf deinem Computer zu spielen.

das steht bei mir wenn ich das spiel starte und auf spiel aktievieren gehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scythe92

DISPLAYNAME FIELD MISSING FROM REGISTRY. AKTIVIEREN

Gib den Produkt-Code für DisplayName field missing from registry. ein, um dieses Spiel zu aktivieren und auf deinem Computer zu spielen.

das steht bei mir wenn ich das spiel starte und auf spiel aktievieren gehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Ausrufezeichen mehr und ich hätte dir geholfen, aber so, hmm nein...

Blue_Gun

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde es echt Schade, dass das EA so verbockt. Die wissen doch das es so eine Ansturm geben würde... Echt enttäuschend. Beta seit 14 Uhr draußen, jetzt ises 17 Uhr und es läfut 0,nix.

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
weil ich über Origin nichtmal in den Store komme, habe ich mir schnell und lästig Bittorent geholt und lade mit UNGLAUBLICHEN 30kb (bei einer 35k leitung!!!!!!!) Runter -.- SUPER DOLLE AKTION EA!

Oben Unten