Battlefield 3 - Beta Download!

gewissheit habt ihr allerdings immer noch nit, dass es morgen mit diesem client funzt

ich hab ne lahme leitung und muss 5 stunden einplanen, von daher wär mir mal ein offzieller preload lieber... wenn der preload morgen erst um 14 uhr möglich ist, gehören die jungs geschlagen -.-

hoffe immer noch, dass ich ab 0 uhr mir den client offiziell saugen kann..

Es werden aber erst ab 14:00 Uhr alle Zugriff auf die Open-Beta haben!!

Jo, aber wenn man sie vorher laden kann hab ich auch nichts dagegen. Ich lad den Client grad über Rapidshare bei voller last (1.6mb/s) und sogar ohne Pause dazwischen. Wenns so weiter geht, dann ist der Client in einer guten halben Stunde auf der Platte. Dank Jdownloader waren alle Rapdishare-Links in 10 Sekunden in Schlange gesetzt. Top! :daumen:

Ist aber bei der Closed-Beta auch nicht anders gewesen. Von daher mach dir mal keine falschen Hoffnungen ;).

mh, ich meiner allerdings in der nacht zum 27 bei verschiedenen usern gelesen zu haben, dass sies vorher schon downloaden konnten... kann aber auch gelogen sein oder ich irre mich einfach... lade vorsichtshalber ueber nacht mal diesen client hier, vllt klappt der ja morgen

Warum wäre eine Offiziele Download freigabe um punkt 14 Uhr, taktisch unklug ?

Somit können sie ja sehen wieviele user sich das teil ziehen und ob die server das standhalten um eventuell noch mehr Server zu starten ^^
Das einzige was ich hoffe ist das ich morgen keine Lags habe oder sonstiges und natürlich das dieser Client hier funktioniert.

Ab 14 Uhr kann man sich für die Open Beta eintragen & dann erhält man eine Email mit einem Link zum Key.

Dieser Link ist aber nur von 23-06 H gültig, aus Jugendschutzgründen.

SB94 schrieb:
Quelle?

Ich dachte für die Altersverifikation würde nun die Nummer des Personalausweises benützt werden

battlefield.com schrieb:

Ab dem 29. September wird die Battlefield 3 Open Beta allen interessierten Spieler zugänglich sein. Eine vollständige FAQ, wie du den vorgezogenen Zugang erhalten kannst und wie die Open Beta ablaufen wird, findest du hier. Aus Gründen des Jugendschutzes ist in Deutschland vor 23 Uhr ein Personalausweis zur Altersverifikation notwendig. Bitte halte diesen bereit.

also ich find die Torrent Datei ja super. Knapp 3,5 stunden hatte ichs..Torrents sind was feines.Noch en Key, dann wird Beta gedaddelt.fein.. :-)

battlefield.com schrieb:

Ab dem 29. September wird die Battlefield 3 Open Beta allen interessierten Spieler zugänglich sein. Eine vollständige FAQ, wie du den vorgezogenen Zugang erhalten kannst und wie die Open Beta ablaufen wird, findest du hier. Aus Gründen des Jugendschutzes ist in Deutschland vor 23 Uhr ein Personalausweis zur Altersverifikation notwendig. Bitte halte diesen bereit.
lesen ^^
VOR 23 uhr muss man sich via perso nummer verifizieren - also geht der download auch schon tagsüber ;) nur nachts, wenn die kleinen kinder in der haia bubu machen, dürfen die großen alten säcke so laden...

Find ich ja alles ganz toll aber warum muss die ******* so groß sein ? Da brauch ich ja 12std. für mit 90kb/s beim download ;-(

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.

Hab die Beta geladet und in den Origin Games Ordner entpackt. Allerdings erkennnt Origin das Spiel nicht. Außerdem kommt eine Fehlermeldung mit folgendem wenn ich die exe starten will:
bla bla und ich soll nicht die Berechtigung verfügen auf das Programm zuzugreifen. Ich bin aber Admin. :huh:

Kann mir einer Helfen? Hat noch jemand dieses Problem?

Ändert sich das heute ab 14 Uhr?

Tiz92 schrieb:
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.

Hab die Beta geladet und in den Origin Games Ordner entpackt. Allerdings erkennnt Origin das Spiel nicht. Außerdem kommt eine Fehlermeldung mit folgendem wenn ich die exe starten will:
bla bla und ich soll nicht die Berechtigung verfügen auf das Programm zuzugreifen. Ich bin aber Admin. :huh:

Kann mir einer Helfen? Hat noch jemand dieses Problem?

Ändert sich das heute ab 14 Uhr?

Hat da vielleicht ein Antiviren Programm die patsche Finger drauf?

Nein genau die Frage hatte ich auch schon ein paar Seiten davor. Du hast alles richtig gemacht. Ab 14 Uhr sollte diese Key Eingabe verschwinden und wir können loslegen ;)

Zurück