Battlefield 3 - Beta Download!

Nochmsl ne Frage: Ich habe die Beta-Datei nun gesaugt und in den Gamer Ordner gepackt. Wenn ich nun Origin öffne ist es aber nicht gelistet. Ebenfalls auch nicht wenn ich neustarte! Wenn ich es nun über den Ordner öffne steht da, den Key eingeben? Verschwindet dieses Fenster dann morgen und startet die direkt die Beta? Bzw. den Battlelog?

Siehe in gefühlt 10 Posts vor dir: Japp kannst du^^ Im Startpost stehts glaub auch
Ich les in solchen Themen meistens nicht mehr als die Seite durch, auf die ich poste und da stands noch nicht. Auch den schau ich mir den Startpost im Normalfall nicht mehr als 1mal an und vorhin war der Hinweis dort, glaube ich, noch nicht. Trotzdem danke. ;>

Nochmsl ne Frage: Ich habe die Beta-Datei nun gesaugt und in den Gamer Ordner gepackt. Wenn ich nun Origin öffne ist es aber nicht gelistet. Ebenfalls auch nicht wen

Das wurde hier schon so oft beantwortet! Es wird erst gelistet wenn es installiert ist und das geht erst dann wenn die Key Sperre verschwunden ist und das wird Morgen ab 14:00 Uhr sein und dann kann man es installieren und es wird in Origin angezeigt!!!

Nochmsl ne Frage: Ich habe die Beta-Datei nun gesaugt und in den Gamer Ordner gepackt. Wenn ich nun Origin öffne ist es aber nicht gelistet. Ebenfalls auch nicht wenn ich neustarte! Wenn ich es nun über den Ordner öffne steht da, den Key eingeben? Verschwindet dieses Fenster dann morgen und startet die direkt die Beta? Bzw. den Battlelog?

Bei mir sieht es genauso aus. Ich meine von nem Kumpel gehört zu haben, dass man im Origin den Code für die Closed Beta eingeben muss und dann kann man es sich erst runterladen.
Ich habe mir die Open Beta auch schon runtergeladen, aber bei mir steht das auch nicht in Origin. Wenn ich aber auf die BF3.exe klicke, dann öffnet sich ein Fenster, wo man den KEY eingeben kann. Scheint also alles richtig zu sein.

EDIT: Streetjumper war schneller :D

Ich les in solchen Themen meistens nicht mehr als die Seite durch, auf die ich poste und da stands noch nicht. Auch den schau ich mir den Startpost im Normalfall nicht mehr als 1mal an und vorhin war der Hinweis dort, glaube ich, noch nicht. Trotzdem danke. ;>

Kein Ding^^ Ich dachte nur im Starpost stands... Naja Egal :D

JA nur die Sache ist der Thread is 18 Seiten lang, da will ich nicht jede einzelne Seite nach meiner Frage durchsuchen ;) Aber danke für die Auskunft!

also falls das ganze um sonst war, so hat man wenigstens das möglichste getan, dem download stress morgen vorzubeugen ^^ aber mit bissl glück funzt das ja dann einfach ohne probs. glaub aber, es gab inzwischen nen kleines update - aber das sollte er ja dann selber erkennen und ziehen.

also falls das ganze um sonst war, so hat man wenigstens das möglichste getan, dem download stress morgen vorzubeugen ^^ aber mit bissl glück funzt das ja dann einfach ohne probs. glaub aber, es gab inzwischen nen kleines update - aber das sollte er ja dann selber erkennen und ziehen.

lassen wir uns einfach überraschen:D was schreib ich da?

Bitte nicht von Problemen reden! Ich warte seit Stunden und Tagen drauf und habe es fast geschaft:D
Aber es wird alles gut gehen da geb ich euch mein Wort ;)

@ PC GAMER

Ja da haste Recht :D

Zurück