Battlefield 3: Bereits mehrere Millionen Vorbestellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Bereits mehrere Millionen Vorbestellungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Bereits mehrere Millionen Vorbestellungen

Ich bin echt gespannt ob BF3 dieses Jahr CoD in Sachen Verkaufszahlen schlagen kann.

Wäre schön, davon kann man aber nicht ausgehen. Was realistisch wäre, ist dass Bf3 in Europa CoD schlägt, Amerika aber bleibt als Konsolerostaat wohl fest in CoD Hand.

Btw : "EAs Produktmanager Kevin Kevin O'Leary gab in einem Interview mit dem konservativen Sender Fox Business bekannt, dass man bereits mehrere Vorbestellungen erreichen konnte." klingt im Zusammenhang mit Bestellungen im Millionenbereich mehr als komisch. ;) (Bitte das fehlende Wort ergänzen :P)

Wäre schön, davon kann man aber nicht ausgehen. Was realistisch wäre, ist dass Bf3 in Europa CoD schlägt, Amerika aber bleibt als Konsolerostaat wohl fest in CoD Hand.

Btw : "EAs Produktmanager Kevin Kevin O'Leary gab in einem Interview mit dem konservativen Sender Fox Business bekannt, dass man bereits mehrere Vorbestellungen erreichen konnte." klingt im Zusammenhang mit Bestellungen im Millionenbereich mehr als komisch. ;) (Bitte das fehlende Wort ergänzen :P)

Ich habe auf jeden Fall dazu beigetragen.
Für einen so schönen Titel der die PCs fördert
ist man einfach schon als PC-Spieler gezwungen
das Spiel vor zu bestellen.

Und Täglich grüßt die BF3 news
gestern hieß die Meldung bei gamestar
Bf3 bla bala und 2 millionen vorbestellungen

Wiso gibt ihr hier so eine ungenaue aussage an.obwohl die ausage Klar 2 millionen vorbestellungen sind.Wovon ich aber Weltweit ausgehen kann.
So wird zumindest mindestenz die Hälfte konsoleversion vorbestellungen sein.

Und Täglich grüßt die BF3 news
gestern hieß die Meldung bei gamestar
Bf3 bla bala und 2 millionen vorbestellungen

Wiso gibt ihr hier so eine ungenaue aussage an.obwohl die ausage Klar 2 millionen vorbestellungen sind.Wovon ich aber Weltweit ausgehen kann.
So wird zumindest mindestenz die Hälfte konsoleversion vorbestellungen sein.

Schau dir das Interview an. Dort verliert Kevin O'Leary kein Wort über 2 Millionen Vorbestellungen.

"A couple million out there. We already announced some great numbers so far. A couple more weeks to go, and we're very excited."

Ist eine echt sehr ansehnliche Zahl an Vorbestellungen. BF3 wird sicher deutlich mehr Verkäufe bringen als jedes bisher dagewesene Battlefield, wenn sie nachhe rnoch alles richtig machen. Dann kann man nach 1 Jahr nach Release mal ein Fazit ziehen. :daumen::devil:

mein vorrat:
12123n48n9.jpg

Habe meins jetzt wieder storniert! Ich lass mir dieses Origin nicht unterjubeln! Wird bestimmt iwo eine Stand-Alone Version geben *hust*

dann sollen sie aber auch die finger von "stand alone" *krümel krümel* versionen lassen. entweder ganz oder garnich!

Habe meins jetzt wieder storniert! Ich lass mir dieses Origin nicht unterjubeln! Wird bestimmt iwo eine Stand-Alone Version geben *hust*

und sich dann bei nächster Gelegenheit wieder darüber beschweren, dass die Konsolen Leadplattform sind und der PC bestenfalls einen Port bekommt oder wie?

Wenn man beim Publisher schon so hohe moralische Maßstäbe ansetzt, dann sollte man die auch bei sich selbst anwenden und gänzlich auf das Spiel verzichten.

Ja es rechtfertigt dies ! Und Gründe dafür gibts genügend !

Nein nichts rechtfertigt das. Der Hersteller hat das Recht seine Produkte zu verknüpfen. Du hingegen hast nicht das Recht sein geistiges Eigentum und Produkt zu stehlen, weil dir etwas daran nicht passt. :klatsch:

Das ist wirklich eine dummdreiste Aussage. Raubkopien sind illegal und es gibt nicht EINEN Grund der sie rechtfertigt.

Nein nichts rechtfertigt das. Der Hersteller hat das Recht seine Produkte zu verknüpfen. Du hingegen hast nicht das Recht sein geistiges Eigentum und Produkt zu stehlen, weil dir etwas daran nicht passt. :klatsch:

Das ist wirklich eine dummdreiste Aussage. Raubkopien sind illegal und es gibt nicht EINEN Grund der sie rechtfertigt.
Ach momment mal, er meinte das Runterladen des Spieles ? :wow: Ich hab gedacht hier ging es hauptsächlich nur um Origin. Wenn das so ist... Aber trozdem kann ich es verstehen, wenn sich einige Leute das Spiel runterladen, was mir ganz ehrlich wurscht ist. ;)

dass man bereits mehrere Vorbestellungen erreichen konnte." klingt im Zusammenhang mit Bestellungen im Millionenbereich mehr als komisch. ;) (Bitte das fehlende Wort ergänzen :P)
War auch das erste, dass mir beim lesen aufgefallen ist :lol:

Ich habs längst vorbestellt, und die Beta hat mich in der Entscheidung nur nochmal bestätigt. Das Game wird einfach geil.

Was gibts eig. immer an Origin auszusetzen? Ich verstehe nach wie vor nicht, warum jemand was dagegen hat, wenn der Publisher weiß was ich installiert habe :huh:
Ist doch vollkommen egal, was gibts denn an Software, von der der Publisher das besser nicht wissen sollte?

Zurück