G
GTA 3
Guest
Dann klär ich dich auf.War auch das erste, dass mir beim lesen aufgefallen ist
Ich habs längst vorbestellt, und die Beta hat mich in der Entscheidung nur nochmal bestätigt. Das Game wird einfach geil.
Was gibts eig. immer an Origin auszusetzen? Ich verstehe nach wie vor nicht, warum jemand was dagegen hat, wenn der Publisher weiß was ich installiert habe
Ist doch vollkommen egal, was gibts denn an Software, von der der Publisher das besser nicht wissen sollte?
Erster Grund: Die bekannte EULA.
Zweiter Grund: Wenn bald jeder verdammter Publisher seinen Clienten will, haben wir dann dutzende von solchen Programmen auf den Rechner und das kann einfach nicht sein. Ich würde es gut finden, wenn man einen gesamten allgemeinen Clienten benutzt oder zumindest bei Steam oder GFWL bleibt. Aber so nicht. Das hat mich auch schon mit dem Ubilauncher aufgeregt und da habe ich es auch gesagt, das bestimmt andere nachziehen werden.
Dritter Grund: Dieser Client ist nicht ansatzweise so gut wie Steam und der Alterschutz ist dort sowas von übertrieben. Hallo, man kann keine Spiele mehr nach 23 Uhr kaufen.... Was soll das bringen ??!