Mein (neues System):
i7 3770
GTX 660Ti
8 GB Ram
Windows 7 64-Bit
Als ich Battlefield das erste mal auf meinem neuen PC gestartet habe, hat die "Auto" Grafikeinstellungen alles auf Ultra gesetzt und ich konnte ohne Ruckeln spielen.
Seit gestern sind die Auto Einstellungen auf einmal "Mittel" und SSAO. Wie lässt sich sowas erklären?
Außerdem habe ich seitdem ein seltsam ruckelndes Spiel. Keine Framedrops, sondern ein Dauerruckeln.
Ping ist gut. Alle Treiber aktuell (Grafikkarte 310.70).
An was kann das liegen?
i7 3770
GTX 660Ti
8 GB Ram
Windows 7 64-Bit
Als ich Battlefield das erste mal auf meinem neuen PC gestartet habe, hat die "Auto" Grafikeinstellungen alles auf Ultra gesetzt und ich konnte ohne Ruckeln spielen.
Seit gestern sind die Auto Einstellungen auf einmal "Mittel" und SSAO. Wie lässt sich sowas erklären?
Außerdem habe ich seitdem ein seltsam ruckelndes Spiel. Keine Framedrops, sondern ein Dauerruckeln.
Ping ist gut. Alle Treiber aktuell (Grafikkarte 310.70).
An was kann das liegen?


