• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Battlefield 3 auf ultra?

ber mit dem was ich mir kaufen werde kan ich semtliche spiele auf der höchsten grafikeinstellung spielen können ???

Die sind beide sehr gut. Der SlipStream ist noch einen Tick leiser. Ich würde einfach den günstigeren nehmen.

Hallo, wollte nur fragen ob mein Sys BF 3 auf Ultra (1920*1080) packt!!!

Sys:

Intel Core i5 - 3570k Boxed 4x 3.4Ghz
Sapphire 2048 MB Radeon 7850 OC PCIe
8 GB Corsair XMS3 Kit 8GB PC3 - 12800U
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB SATA 6Gb/s
Samsung SSD 830 Series PC-Kit 2.5" 128GB SATA ⵊⵊⵊ
MSI Z77A-G43 Intel Z77 Sockel 1155

Packt schon aber nicht mit vollen AA/AF Einstellungen.
Ich würde daher mit High spielen und mehr AA/AF einsetzen. Davon hast du mehr.

Das kann Dir keiner sagen, das kann jahrelang gut gehen, aber die CPU kann eben auch beschädigt werden oder die Lebensdauer verkürzt werden. Wenn Du schon nicht auf uns hören willst, hör wenigstens auf Intel, denn der RAM Controller sitzt nunmal in der CPU:

What are the Intel® Core™ i5 processor series DDR3 memory voltage limitations? Intel recommends using memory that adheres to the Jedec memory specification for DDR3 memory that is 1.5 volts, plus or minus 5%. Anything over this voltage can either damage the processor or significantly reduce the processor lifespan.

Zurück