• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Battlefield 3 auf ultra?

AW: Battlefield 3 auf ultra???

die ganzen sachen kaufe ich sowieso nächtes jahr im mai bis dahin sind die sachen die jetzt 600 kosten 200-300 €

Das macht keinen Sinn was du machen möchtest, außerdem widersprichst du dir selbst. Wenn du jetzt Prozessor und Mainboard kaufen willst, aber selbst sagst, im nächsten Jahr ist das nur noch halb so teuer, würde jeder es erst dann kaufen und nicht jetzt.

Ich habe das Gefühl hier ist ein Troll am Werk.

Sandy Bridge i5 2500k ist doch auch nicht von 400€ auf 200€ gefallen

Sandy Bridge i5 2500k ist doch auch nicht von 400€ auf 200€ gefallen

Wird er auch nicht. Sandy geht in ELO und das war es dann.
Intel hat noch nie die Preise von auslaufenden CPUs gesenkt.
Wenn Haswell nächsten Sommer kommt wird Ivy das kosten was sie auch jetzt kosten plus marktübliche Schwankungen natürlich.

ja ihr habt recht dan warte ich noch genau 1 jahr dan gibt es nämlich neuere, bessere und billigere sachen :daumen:

Neue ja aber nicht billiger. :D
Die neuen Sachen werden soviel kosten wie die alten Sachen oder sogar etwas mehr wenn ich an die GTX 690 kostet. Die ist schon teurer als eine GTX 590. :ugly:

Der Ivy i5 kostet ja auch mehr als ein Sandy i5

Leider immer noch.
Sandy war damals genauso teuer wie Ivy nur sind die Sandy Preise schneller runtergegangen. Der 2600k hat 6 Wochen nach Einführung nur noch 260 statt 320€ gekostet.
Der 3770k kostet heute immer noch 310€. Keine Preissenkung in Sicht. :(
Liegt vielleicht an der fehlenden Konkurrenz. Wieso die Preise senken wenn nichts da ist was Druck ausübt. :huh:

Klar und dann nächstes Jahr, wenn Haswell kommt, senken sie die Preise nicht, sondern sie bleiben gleich, und der von Haswell ist höher, ach ist das nen Mist...

Die Bulldozer kannst du vergessen. Da solltest du eher zu Intel greifen.
630W denke ich sind n bischen oversized. Die 520W Version von BQ sollte reichen ;)
Was ist wegen Ram und Gehäuse?

630 watt für das netzteil sind angemessen ! so läuft das netzteil nicht immer am limit und ein gewisses aufrüstpotenzial ist auch gegeben (noch ne hdd, soundkarte etc.):daumen:

630 watt für das netzteil sind angemessen ! so läuft das netzteil nicht immer am limit und ein gewisses aufrüstpotenzial ist auch gegeben (noch ne hdd, soundkarte etc.):daumen:

Ein 450 Watt Netzteil läuft schon nicht am Limit. Ein 630 Watt Netzteil ist übertrieben.
Und eine zweite HDD und eine Soundkarte brauchen bei dir 200 Watt?

weil HDD und SoKa ja auch soviel Saft brauchen, ne HDD braucht 5W und ne Soundkarte wird auch keine 30W ziehen, 500W rweichen allemal

Eine SSD braucht 2-4 Watt. Eine HDD 8 Watt. Die Soundkarte bekommt den Strom vom Slot. Vielleicht zieht sie 10 Watt. Das weiß ich gar nicht.
Ein Lüfter braucht 2 Watt. Das macht alles nichts aus.

31,4 sone? Das schafft ja nicht einmal Mein Rechner. :ugly:
Wünschte es würde davon eine 200mm Variante geben. :(

Dann sind das aber komische Lüfter.
Was haben die denn für eine Stromaufnahme?
Normal sind 0,2 bis 0,4 Ampere. Das sind bei 12 Volt maximal 4,8 Watt.
Bist du sicher dass du die Zahlen nicht verdreht hast? :D

Ich weiß nicht, ob die Werte stimmen, aber hier steht das so.
http://www.alternate.de/html/product/Enermax/T.B.Vegas_Trio_120x120x25/784250/?

Sehr geiles Video. :D :daumen:
Die 14.000 RPM müssen auch irgendwo herkommen. Da brauchst du eine Menge Strom für.
Aber geiler Sound als der große Lüfter anlief. Wie eine Turbine. :daumen: :devil: :hail:

Im Video wird "Industrielüfter" gesagt. Sind solche Lüfter etwa in großen Server-PC's vorzufinden?

Ja wenn du Server hast wo ein paar Boards mit CPUs drin sind brauchst du Lüfter die für richtig Durchzug sorgen. Die Server stehen aber auch in einem extra Raum. Da macht das nichts wenn sie laut sind.

Zurück