NeRo1987
Freizeitschrauber(in)
AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller
Also ich find die Beta lächerlich... Kaum Änderungen zur Alpha und äusserst eingeschränkt im Umfang..
Hab selbst nen Beta-Code von MoH, bin aber schon am Überlegen den evtl. dem nächstbesten zu "verscherbeln" ..
3 Gigabyte Download für eine Beta, wo ich nicht mal die maximale Grafik einstellen kann und alle Funktionen testen kann?!?
Wollte eigentlich meinen PC aufrüsten wenn das Game auf MAX nicht gut läuft...
Also ich find die Beta lächerlich... Kaum Änderungen zur Alpha und äusserst eingeschränkt im Umfang..
Hab selbst nen Beta-Code von MoH, bin aber schon am Überlegen den evtl. dem nächstbesten zu "verscherbeln" ..

3 Gigabyte Download für eine Beta, wo ich nicht mal die maximale Grafik einstellen kann und alle Funktionen testen kann?!?
Wollte eigentlich meinen PC aufrüsten wenn das Game auf MAX nicht gut läuft...
? Mal erlich das Thema ist mitlerweile sowas von ausgelutscht. Außerdehm gibts ja den Sammelthread.
aber so wars früher oft: die neuesten Blockbuster-Games waren mit dem System was man gerade hatte selten mit allen Details spielbar! Das hat den Spielen noch so eine Art "mystische Aura" gegeben, so nach dem Motto: boah, mit einem xy-High-End-System muss das Spiel ja absolut genial aussehen! 
und dann mit 60 frames durchgehend. aber bei battlefield bc2 konnte man auch mit 40 frames glücklich sein. es gibt zwar recht billige 470er derzeit für 100-110 euro, aber der wasserkühler würde dann wieder bei dir reinhauen. und das vor erscheinen der neuen grafikgenerationen. ich würde bei der einen 470 bleiben,....gif)

2 gtx 470 habe aber mehr leistung als eine gtx 580 (evtl hängts am ram)