Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

Ok,war zu erwarten das das kommt. Dann kommt eben die 2te "HD6870 toxic" in den PC und mal gucken wie gut das dann spielbar sein wird :D

AW: Battlefield 3: Alle Infos - Knackige Systemanforderungen, Release-Termin, Originzwang, Zugang für Vorbesteller

naja ich denk ma so wie es es aussieht werde ich es auf maxed out spielen können

tja, mit fast 30 sollte man sich dann doch langsam mal im griff haben, as das autofahren anbelangt. ich hab in meinen 10 jahren autofahren genug mist gebaut, das ich mich teils wunder noch zu leben ^^ aber siehs positiv... vllt belehrt dich die versäumte graka ja eines besseren, und du fährst demnächst vernünftiger, um bei bf4 nich wieder die selben probs zu haben :lol:

tja, mit fast 30 sollte man sich dann doch langsam mal im griff haben, as das autofahren anbelangt. ich hab in meinen 10 jahren autofahren genug mist gebaut, das ich mich teils wunder noch zu leben ^^ aber siehs positiv... vllt belehrt dich die versäumte graka ja eines besseren, und du fährst demnächst vernünftiger, um bei bf4 nich wieder die selben probs zu haben :lol:

Ich kam frisch aus der Werkstatt...mußte doch mal testen...:D
Schnell fahren heißt nicht gleich gefährlich fahren!!!;) 2006 hatte ich nen schweren Unfall, bin also nen geprelltes Kind und fahre auch öfters mal recht langsam. Und nein, ich war nicht schuld!:ugly:

Ich hol mir nen Quad, das is viel günstiger und fährt net so schnell.

Allem Anschein nach, sollte BF3 also für jeden gamer, dessen System nicht reicht anlass geben um das System auszubauen oder
evtl. gar ein neues zusammenzustellen.
Eine GTX 570 oder HD 6970 wird sicherlich für 1080p und hohe Details, wenn nicht sogar Ultra-Settings reichen.
Ich mache mir bei meinem System kein großen Gedanken, obwohl mich der i7 2600K wirklich reizen würde!!!

Ich freue mich auf die Demo und auch der Singleplayer wird sicherlich interessant. Grafisch wird es dieses Jahr sicherlich die Referenz sein.
In diesem Sinne: T -9Tage

Es macht natürlich mehr Sinn auf das gesamte Spiel zu warten;)
(Soviel zum Thema Sinn machen :ugly:, ich kann es auch nicht mehr hören, wie auch zb das einzigste, übertackten oder den Dativ anstelle des Genitivs
und nicht zu vergessen die Kombination wie und wo :ugly: )

Auf jeden Fall wird das fertige Spiel interessanter werden, da man alle Möglichkeiten nutzen kann.
Aber die Beta ist eine gute Möglichkeit um sich ein wenig "umzuschauen".

MfG

Die Beta hat für mich einen Zweck: es werden benchmarks im netz auftauchen wo ich nachsehen kann was geht :D

[...] meine priorität liegt halt auf chillen, rechnern [...]

statt autos , brüste, fußball :P

:what:

jedenfalls.. immer wieder interessant sich durch "OMG kann mein System wirklich BF3 zocken???? Kann das jemand herausfinden??" Beiträge durchzuklicken.
Für mich sinds angesichts der Vorab-Bilder relativ normale Anforderungen, wer deswegen schon über 2xGTX580 nachdenkt soll das ruhig machen, NVIDIA wird sich freuen ;)

YaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaY!!!
Hoffentlich läufts gut mit meiner Kiste :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

immerhin hab ich die Minimal-Anforderungen :ugly:

nächster Monat neuer PC

Mir war das schon von Anfang an klar, dass für alle bells and whistles man mit einer 580er auch nicht weit kommen wird. Nee, jetzt mal im Ernst. Nach der Beta wird man schon sehen wohin der Hase läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich siehts auf Mittel ja auch ganz gut aus. Wenn ich mir die Alpha Videos so angucke. Aber wenn ein Regler nicht ganz rechts steht hab ich immer Angst ich verpasse etwas :lol:

Sauber Dann werde ich mein Sli gespann doch nicht auflösen

hab die 2. grafikkarte erst gekauft und ist noch aufm weg zu mir, sollte spätestens freitag da sein. mit einer 480 zieht mein pc unter last max 450watt. laut diversen foren reicht nen 750er für sli noch aus. werde dann mal den verbrauch hier posten.[/QUOTE]

750 Watt sind schon knapp.
Ich hatte 2x GTX470 mit einem 700Watt Tagan netzteil am laufen.
Es lief auch unterlast wirklich gut, blos an der Taktschraube durfte ich garnicht drehen, weder am CPU noch an der grafikkarte.
Sonst hatte das Netzteil schlapp gemacht..
2x 480 werden definitive mehr ziehen unter voll Last bei BF3 könnte es zum Freeze kommen..[/QUOTE]

Ja 750W sind knapp, sehr sogar (für 2 GTX480). Bin mit meinen 2 GTX470 schon auf gut 730-750W... allerdings im FURMARK, beim gamen ca. 600-650W. Je nach Übertaktung, Komponenten, ect. kanns sehr knapp werden.

Zurück