Battlefield 3 Absturzproblem!

also ich denke mal das es so stimmt und ich keinen mist erzählt habe.. rein logisch macht es auch alles sinn, aber bin eben auch ein "neuling" auf dem gebiet..

ich übernehme also keine haftung :D
aber der link auf die tweakpc seite ist eigentlich eindeutig, also nur mut..

hehe, nur, falls was in die brüche gehen sollte... :) so viel ist's aber nach dem zusammenstellen meines rechners eben auch nicht mehr - darum möchte ich nichts überreizen! ;)

hab' den neuen battlefield-patch geladen, am anfang lief's noch gut und relativ lange, doch plötzlich friert wieder alles ein... sch*****!

muss wohl doch die volts erhöhen... tja.

der patch war echt klasse, weiß nicht was die umgeschrieben haben! spawnen tu ich nach wie vor wenn ich pech hab und zum squad kollegen möchte direkt vorm gegner und die abstürze haben die nicht wirklich in den griff bekommen! vorm patch hatte ich irgendwann schwarzes bild und nichts ging mehr d.h. blieb nurnoch der reset knopf, naja jetzt haben die mir schwarzen bildschirm hergezaubert wo auch nichts geht ABER ich hab dank dice oder ea oder wer auch immer, mir latte jetzt nen netten extremst lauten nervigen eintönigen ton dabei ! ein echt guter patch :ugly: wenn man so liest haben etliche nach wie vor probleme nach dem patch oder die probleme sind extremer geworden! was machen die da???

einen patch später.

also wie erwartet wurden einige ingame sachen (ihr kennt sie bestimmt) verändert aber ebenfalls- wie zumindest von mir auch erwartet nichts für die stabilität/ lauffähigkeit getan:daumen2:

nein ich muss mich korrigieren, es wurde noch schlimmer!
denn das game lief ( auch wenn mit fehlern ) einige zeit nun sagen wir mal ok.
jetzt nach dem patch musste ich mir noch ansehen wie mein antivir bf3.exe als malware enttarnt. -WTF!

gut, nachdem ich mit gewissensbissen und zehneknirschend dem ding die zugriffsrechte "unkontroliert" weitergegeben habe boom! BF3 musste beendet werden.

nach dem neustart lief es für 5-10min. jedoch beim mapchange boom! BF3 musste beendet werden.

ok cool kanns geben also nochmal...
...boom schon wieder alle erfolge verloren!WTF again!

hab gleich wieder die schnauze volle. game hab ich nun deinstaliert, origin mit tuneup mehrfach geschreddert und peile eine neuistallation des systems an- NEIN nicht wegen dem gamesondern nur damit nichts mehr davon auf meiner kiste ist!

eine frechheit das ganze! hab auch schon im sammelthread was dazu geschrieben.
vielleicht schau ich nächstes jahr mal wieder in das game rein oder wenn BF4 dann draussen ist dann läuft es ja evtl. vernünftig;)

naja lange rede kurzer sinn
ich hab keine lust mein pc NUR für BF3 zu verbiegen wenn die entwickler sich ebenfalls kein stück schären.

sehr schade aber fazit: BF3 =Epic Fail

...MDK...

Ich hab auch ein problem mit dem game.ich kann es starten und alles aber wenn ich dann in der kampagne bin hab ich nach kurzer zeit erstmal nen standbild und dann bin ich wider aufm desktop und das game rennt im hintergrund.kann mir da jemand helfen.ich versteh das einfach nicht.hab aktuelle hardware und es klappt net.letzten hat ich sogar nen bluescrean. Bitte um hilfe

kann es sein das die es geschafft haben mit dem patch die performance so zu verbessern das die fps runtergegangen sind??? ich spiele auf den selben settings wie vor dem patch und hab jetzt irgendwo 40-45 , vor dem patch lag ich bei 55-60 ! dachte die wollen verbessern!??!

ASUS ROG TRIGGERMAN schrieb:
Ich hab auch ein problem mit dem game.ich kann es starten und alles aber wenn ich dann in der kampagne bin hab ich nach kurzer zeit erstmal nen standbild und dann bin ich wider aufm desktop und das game rennt im hintergrund.kann mir da jemand helfen.ich versteh das einfach nicht.hab aktuelle hardware und es klappt net.letzten hat ich sogar nen bluescrean. Bitte um hilfe

lies dir den thread durch, hier wurden die bisher bekannten lösungsansetze erläutert.. (ggf. schau in dem parallel laufendem thread zu diesem thema hier im forum “bf3 hängt sich auf“)

- takt der graka verringern oder eben volt erhöhen (msi afterburner)
- hd audio treiber deinstallieren oder im gerätemanager deaktivieren
- bei asus karten alle zusatzsoftware (gamer osd und smart doctor) vom pc schmeißen
- aktuellen beta treiber von nvidia installieren (sofern man einer nvidia graka hat)

mehr fällt mir gerade nicht ein..;-)..

grüße

Ich lasse die karte schon auf werktakt laufen und ich hab für meine karte ein extra tool "gpu tweak" da ich die asus matrix gtx 580p hab und die hat extra software. Den beta treiber hat ich auch drauf aber hat probleme gemacht. Den audio treiber werd ich mal aus machen und dann mal sehen was passiert. Werd auch die treads nochmal lesen. Danke für die hilfe. Muss den pc eh nochmal net machen. Mein system: 2600k,asus maximus 4 extreme z, matrix gtx 580p, 16gb vengeance lp, silver arrow, ocz agility3 120gb, 2* 2tb hdd und 250gb hdd, 850watt netzteil,11 gehäuselüfter, nen lüftersteuerung und 2 dvd laufwerke, haf 932, win7. Muss alles bzw will alles neu machen.funzt alles net so aber system ist kühl

Mein system: 2600k,asus maximus 4 extreme z, matrix gtx 580p, 16gb vengeance lp, silver arrow, ocz agility3 120gb, 2* 2tb hdd und 250gb hdd, 850watt netzteil,11 gehäuselüfter, nen lüftersteuerung und 2 dvd laufwerke, haf 932, win7. Muss alles bzw will alles neu machen.funzt alles net so aber system ist kühl

nett ;)

brauchst du das asus tool?? also wie erwähnt, bei mir hat die asus sofware nicht mit dem spiel zusammen auf einem pc funktioniert.. jetzt läuft es ohne probleme!!

Ja werd werkeinstellungen im bios der karte speichern und dann das tool mal runter machen und testen.mal sehen ob es funzt.mw3 rennt auch alles auf hoch. Aber irgendwann muss das ja mal gehen.werd es die tage mal testen

war bzw. bin auch neuling, aber mit dem msi afterburner tool geht das ganz leicht und schnell.. würde mir aber zunächst ein profil von dem standard einstellungen erstellen und ein zweites mit entwerder mehr volt oder eben den verringerten taktraten..

ABER deine garantie geht somit flöten.. allerdings dürften die asus karten kein problem mit etwas mehr volt oder eben weniger takt haben!!

wie sieht's aus, wenn ich die taktraten verringere - schadet das den karten ebenfalls oder nur, wenn ich die voltzahl erhöhe? möchte endlich, dass bf3 funktioniert (habe sonst ALLE tipps hier ausprobiert, aber nichts hat geholfen)... aber will (noch) nicht allzu viel riskieren in sachen garantie usw.

Zurück