Tritake
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zockerfreunde,
ich habe ein Problem mit Battlefield 3! Nach dem gestern die Aktivierung des Spieles fehlschlug war ich schon sehr genervt.
Heute aber ging das Game zum ersten Mal. Nur jetzt kommt der nächste Mist daher!
Das Game stürzt andauernd ab und ich weiß einfach nicht an was das liegt! Es läuft einige Minuten und dann kackt es ab!
Im Singleplayer bleibt einfach das Bild hängen (meistens wenn ich mit Rechtsklick Zoomen will) und komme nur mit STRG+ALT+ENTF aus dem Spiel und bekomme dann die Meldung das BF3 nicht mehr funktioniert!
Beim Multiplayer ist es ähnlich! Da läuft das Game nicht mal knappe 4 Minuten und es kommt eine komische lange DirectX Fehlermeldung!
Hier sind zwei Videos die ich in YouTube hochgeladen habe:
Video 1: Battlefield 3 Strange Error WTF??? - YouTube
Video 2: Battlefield 3 Strange Error 2 WTF??? - YouTube
Könnt Ihr mir weiterhelfen ???
Mein System:
Windows 7 32-Bit
Intel Core 2 Quad Q9550 2,83GHz clocked @3,4GHz Stabil
4GB OCZ RAM
NVIDIA GeForce GTX 580
ich habe ein Problem mit Battlefield 3! Nach dem gestern die Aktivierung des Spieles fehlschlug war ich schon sehr genervt.
Heute aber ging das Game zum ersten Mal. Nur jetzt kommt der nächste Mist daher!
Das Game stürzt andauernd ab und ich weiß einfach nicht an was das liegt! Es läuft einige Minuten und dann kackt es ab!
Im Singleplayer bleibt einfach das Bild hängen (meistens wenn ich mit Rechtsklick Zoomen will) und komme nur mit STRG+ALT+ENTF aus dem Spiel und bekomme dann die Meldung das BF3 nicht mehr funktioniert!
Beim Multiplayer ist es ähnlich! Da läuft das Game nicht mal knappe 4 Minuten und es kommt eine komische lange DirectX Fehlermeldung!
Hier sind zwei Videos die ich in YouTube hochgeladen habe:
Video 1: Battlefield 3 Strange Error WTF??? - YouTube
Video 2: Battlefield 3 Strange Error 2 WTF??? - YouTube
Könnt Ihr mir weiterhelfen ???
Mein System:
Windows 7 32-Bit
Intel Core 2 Quad Q9550 2,83GHz clocked @3,4GHz Stabil
4GB OCZ RAM
NVIDIA GeForce GTX 580