Battlefield 3 Absturzproblem!

naja takt runterschrauben belastet die karte ja logischerweise weniger.. und ein fps einbruch dürfte auch ausbleiben.. deine graka läuft dann halt mit dem stinknormalen standardtakt..

riskier es.. :-)

bin zwar kein profi, aber andere werden dir den selben tipp geben.. mir hat die volt erhöhung wie beschrieben geholfen.. (den regler von 975 auf 988 gestellt und alles läuft ohne probleme auch nach dem patch)

Also ich habe eben Origin gestartet und somit auch den Patch geladen, und nun geht garnichts mehr. Bin nie länger als 10' im Spiel geblieben. Vorher konnte ich wenigstens mal ne halbe bis Stunde spielen. Alter ich bin so sauer! F*** EA/DICE

Wenn ich bei mir bei afterburner gucke steht nirgens 575! Was habt ihr denn auf 588 erhöt?

ich rede auch nicht von einer taktrate, sondern von der voltzahl.. ;)

ich bin den umgelkehrten weg gegangen.. :daumen:

--> soll heißen, ich habe nicht die taktrate meiner asusu gtx 570 dc2 verringert (asus hat ein leichtes oc an der karte vorgenommen und daran reibt sich bf3), sondern ich habe die volt erhöht!!

haha so was unnötiges xD 2 gtx 590 ?! HAHA du tust mir iwie leid, gibst dein geerbtes geld qus für ein system das in ein paar wochen veraltet sein wird xD

also zu früh gerfeut! zum ersten mal blue screen mit dem nervendem ton und reset! ich lass es. wenn die community geschrieben hat das es wieder funktioniert dann versuch ich es nochmal! solange bleibt es! :daumen2::what::wall:

ich weiß nicht einmal was du damit meinst.. :D

haha so was unnötiges xD 2 gtx 590 ?! HAHA du tust mir iwie leid, gibst dein geerbtes geld qus für ein system das in ein paar wochen veraltet sein wird xD

ey du hacker (info stammt aus einem anderen thread, da hat er sich geoutet), sei mal lieber ruhig.. spielst online mit hack und hast dann noch die große klappe.. du bist echt armselig!! :daumen2:

also zu früh gerfeut! zum ersten mal blue screen mit dem nervendem ton und reset! ich lass es. wenn die community geschrieben hat das es wieder funktioniert dann versuch ich es nochmal! solange bleibt es! :daumen2::what::wall:

wie gesagt pass den takt an oder eben die volt.. das funktionierte noch bei jedem.. mehr kann ich dir leider nicht sagen.. den rest kannst du getröst dem thread entnehmen, da wurde alles bereits erwähnt.. :-)

wie gesagt pass den takt an oder eben die volt.. das funktionierte noch bei jedem.. mehr kann ich dir leider nicht sagen.. den rest kannst du getröst dem thread entnehmen, da wurde alles bereits erwähnt.. :-)[/QUOTE]

Also ich habe mein rechner jetzt aus. Bin sauer!!
Wegen dem Takt! Stehe ich trotzdem iwie aufen Schlauch. Direkt bei Core Voltage (oder so) steht bei mit 1125. Ist das denn nicht die Volt? Werde mich da morgen noch mal mit befassen. Trotzdem thx für die Hilfe!

okay, hab's jetzt auch noch mit den verringerten taktraten (607, 1215 und 1707 mhz) versucht - hat etwas länger geklappt, hatte aber auch dann wieder einen freeze... warte jetzt einfach, bis hier steht, dass es funktioniert (will die voltzahl vorerst nicht erhöhen).

aber danke trotzdem nochmals an alle für eure tipps & tricks.

ps: hab' mal vom msi afterburner ein log-file erstellen lassen und was mir dort sorgen macht, ist die 'gpu usage', welche bei jedem der vier prozessoren auf 97% ist (auch die 'gpu memory usage' ist auf 1.3 (von max. 1.5) gb), jeweils kurz vor dem absturz (temperatur usw. alles im normalen bereich)... woran liegt das resp. ist das normal oder liegt dort der fehler?

Zuletzt bearbeitet:
so,
nach meinem letzten ausraster über den bf3 patch hatte ich origin und bf3 mit tuneup geschreddert.
gestern hatte ich wieder genug nerven um das nochmal an zu gehen alles neuinstalliert und siehe es läuft!
keine avira meldung, keine abstürze. das ist ja schon mal schön aber was mich nervt ist das ich immernoch nicht weiss was das problem war:ka:

gruss

... ich scheiß auf leute wie dich ( das kannst du ruhig wörtlich nehmen !)

denk und sag was du willst, ich und so gut wie die meisten gamer finden cheaten/hacken total mies!! da geht doch die herausforderung völlig verloren.. :stupid:

und ich nehm dich nicht wörtlkich, ich kann cheater/hacker nicht einmal ernst nehmen..

@...mdk...
tune up ist eh müll und macht mehr kaputt als das es hilft.. nur mal so..
aber glückwunsch zum funktionierenden bf3.. :-)

Hallo ich habe den gleichen fehler hab das win7 von 64-bit auf 32-bit geändert und es hat null gebracht hab das komplette jetzt schon 3x installiert und deinstalliert!!! Jetzt bin ich soweit das ich den tower gleich schrotte ich bin auf 180° wegen den mist ich will ja nur Zocken mehr nicht -.-

Zurück