Naffa
Schraubenverwechsler(in)
nabend zusammen!
seit 2 tagen suche ich nach einer lösung für mein problem.
doch im internet ist nichts zu finden...
sowohl im mp- als auch im sp-modus läuft bf3 mit max 15 FPS (1920x1080, egal welche grafikeinstellungen)
das is alles andere als spielbar... habe schon sämtliche einstellungen und auflösungen ausprobiert, aber merklich besser wurde es dadurch nicht!
zu meinem system:
intel i7 2600K (nicht übertaktet)
8gb kingston value ram
gf gtx 590 (aktuellster treiber 285.62 ist installiert! von msi)
ich habe nicht den blassesten schimmer, weshalb das spiel bei mir so schlecht läuft. auch vsync ein- und ausschalten hat alles nichts geholfen.
selbst bei einer auflösung von 800x600 und mittleren grafikeinstellungen kommt das spiel nicht über 30fps hinaus.
das liegt doch wirklich unter der würde einer gtx 590...
für anregungen und hilfeleistungen bin ich im voraus sehr dankbar
seit 2 tagen suche ich nach einer lösung für mein problem.
doch im internet ist nichts zu finden...
sowohl im mp- als auch im sp-modus läuft bf3 mit max 15 FPS (1920x1080, egal welche grafikeinstellungen)
das is alles andere als spielbar... habe schon sämtliche einstellungen und auflösungen ausprobiert, aber merklich besser wurde es dadurch nicht!
zu meinem system:
intel i7 2600K (nicht übertaktet)
8gb kingston value ram
gf gtx 590 (aktuellster treiber 285.62 ist installiert! von msi)
ich habe nicht den blassesten schimmer, weshalb das spiel bei mir so schlecht läuft. auch vsync ein- und ausschalten hat alles nichts geholfen.
selbst bei einer auflösung von 800x600 und mittleren grafikeinstellungen kommt das spiel nicht über 30fps hinaus.
das liegt doch wirklich unter der würde einer gtx 590...
für anregungen und hilfeleistungen bin ich im voraus sehr dankbar