Battlefield 3 10-15 FPS mit GTX 590!

Naffa

Schraubenverwechsler(in)
nabend zusammen!

seit 2 tagen suche ich nach einer lösung für mein problem.
doch im internet ist nichts zu finden...

sowohl im mp- als auch im sp-modus läuft bf3 mit max 15 FPS (1920x1080, egal welche grafikeinstellungen)
das is alles andere als spielbar... habe schon sämtliche einstellungen und auflösungen ausprobiert, aber merklich besser wurde es dadurch nicht!

zu meinem system:

intel i7 2600K (nicht übertaktet)
8gb kingston value ram
gf gtx 590 (aktuellster treiber 285.62 ist installiert! von msi)

ich habe nicht den blassesten schimmer, weshalb das spiel bei mir so schlecht läuft. auch vsync ein- und ausschalten hat alles nichts geholfen.
selbst bei einer auflösung von 800x600 und mittleren grafikeinstellungen kommt das spiel nicht über 30fps hinaus.
das liegt doch wirklich unter der würde einer gtx 590... :schief:

für anregungen und hilfeleistungen bin ich im voraus sehr dankbar :)

Das erste was mir in dem Fall einfällt wäre nen Treiberupdate. Aber ich geh mal davon aus, dass du bereits den neuesten hast. Ansonsten könntest du versuche über Origin das Spiel "reparieren".

Hast du mal geschaut ob sich die Grafikkarte hochtaktet bei dem Game? Ansonsten mal Treiber komplett entfernen und neu drauf machen.

hab jetzt den treiber 275.33 von nvidia drauf.
evtl is der aktuellste noch nichts für meine graka?!

ich danke euch beiden für die tipps!

hab jetzt den treiber 275.33 von nvidia drauf.
evtl is der aktuellste noch nichts für meine graka?!

ich danke euch beiden für die tipps!

das hat leider schonmal nichts geholfen :/

und ja, ich habe den aktuellsten treiber ;)

Ehh hast du nicht gesagt dein Treiber wäre aktuell?
Nennst du das aktuell?
Und dann wunderst du dich warum deine GTX590 nichts auf den Bildschrim bringt?

Und warum sollten neu Treiber nicht für deine Graka sein?
Der Hersteller weist darauf hin, das die neusten Treiber verwendet werden sollen!

Saug dir den neuesten oder die Beta runter und dann haut das auch schon hin....

ps. warum hast du eine GTX 590 wen du nicht mal was von treibern verstehst, ich denek eine SingelGPU Karte währe besser für dich.

Grüße EDDIE

Das müsstest du mir jetzt auch nochmal erklären. :D
Single GPU wäre wohl wirklich besser für dich gewesen, wenn du dich anscheinend so wenig mit den Treibern auseinander setzt. :schief:

Er hat erst gesagt er hat den aktuellsten Treiber drauf. Dann hat er gesagt das er jetzt den 275er drauf hat, daraus schliesse ich das er einen alten Treiber ausprobiert hat, denn er hat ja auch gesagt das der aktuellste Treiber wohl nichts für seine Grafikkarte ist...

Zurück