doodlez
Freizeitschrauber(in)
Muss man sich nicht bei Origin anmelden, wenn man BF³ spielen will ?
Ist schon seltsam.
Alle finden Origin *******, wollen aber BF³ spielen.
nö muss man nicht nur downloaden über Origin
Muss man sich nicht bei Origin anmelden, wenn man BF³ spielen will ?
Ist schon seltsam.
Alle finden Origin *******, wollen aber BF³ spielen.
Der Kollege hat Ahnung vom Schenken.Ich im Prinzip auch nicht - ich konnte mich aber nicht wehren weil die Vorbestellung das Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegen war![]()

nö muss man nicht nur downloaden über Origin
Der Kollege hat Ahnung vom Schenken.![]()

ORIGIN ist so ähnlich wie Steam, muss im Hintergrund laufen, und es prüft alle DAten auf dem PC ab, nicht nur das was im Origin Ordner drinnen ist. Lie0t euch die EULA durch...

so wars bei mir auch bisher. aber wenn die beta gut wird, werd ich auch zum vorbesteller. warum? wegen diesem blöden mappack, das man nur als vorbesteller kostenlos bekommt. hab keinen bock nochma 15 ocken später extra zu löhnen :/Hab aus dem Grund nicht vorbestellt, da die Battlefield Serie bisher nie durch Stabilität am Release-Day bestechen konnte.
Hab aus dem Grund nicht vorbestellt, da die Battlefield Serie bisher nie durch Stabilität am Release-Day bestechen konnte. Bin da auch diesmal sehr skeptisch.
Wer warten KANN, dem würde ich auch dazu raten. Meist läuft BF erst nach ein paar Tagen/Wochen bzw. dem ersten Patch (nicht unbedingt der Day-1-Patch) richtig.

Wer warten KANN, dem würde ich auch dazu raten. Meist läuft BF erst nach ein paar Tagen/Wochen bzw. dem ersten Patch (nicht unbedingt der Day-1-Patch) richtig.

Wenn sich an der EULA nichts ändert werde ich zwangsläufig warten - und BF3 wird wieder eines der Spiele werden, die ich trotz Besitz des Originals nur mit einem Crack spielen werde.
ich hab leider 0 vergleiche dafür. kann mal wer paar vergleichszahlen zusammen tragen, so dass man das ganze mal in relation zueinander betrachten kann? weil als ich das laß, dacht ich schon "hui, das is aber viel, die da scho wieder blind zugreifen" ^^so wenig?![]()
CoD ist allein schon beliebter weils selbst aufm Gameboy (ja das graue alte backsteingroße ding mit den rosa tasten) flüssig läuft :p
Ich hab auch nie so richtig Crysis MP gezockt weil ein MP flüssigst laufen muss. (heute ist das spiel MP mäßig recht tot)
=> es gibt weniger leute mit besseren rechnern => es gibt weniger BF ler ...
keiner hat lust sich mit 24 ruckel fps umnatzen zu lassen ...
, sondern, dass man da schon ein bisschen mehr Skill haben muss.Ich glaube durch den ganzen undurchsichtigen DLC-Kram werden viele Käufer bis kurz vor Release mit der Bestellung warten um das Beste Angebot zu finden.