Battlefield 3: 1,25 Millionen Vorbestellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: 1,25 Millionen Vorbestellungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: 1,25 Millionen Vorbestellungen

Jetzt klingen die Aussagen darüber wie man CoD plätten wird erst recht erbärmlich :daumen2:

Ich bestelle das Spiel vor sobald ich die Beta spielen konnte. Wann kommt die denn nu? :/

Natürlich kommen bei BF3 viele Spieler hinzu, die zum ersten Mal ein Battlefield spielen. Das war bei BC2 nicht anders, während bei BF 2/2142 wirklich nur die Freaks abhingen. Für mich als BF Coregamer ist das jedenfalls eine begrüßenswerte Entwicklung, denn umso mehr Spieler in einem Spiel aktiv sind, desto mehr profitiert jeder einzelne davon. Schließlich hat jeder, der von anderen Publicspielern mit Egospielweise genervt ist die Möglichkeit, sich einem Clan oder einer Spielergemeinschaft anzuschließen.

Und macht euch keine Sorgen, die wahren CoD-Kinder bleiben auch bei CoD, denn sie sind mit der Komplexität eines Battlefields heillos überfordert. Anspruchsvollere CoD-Spieler hingegen kommen auch mit einem Battlefield zurecht.

So, Herrschaften. Wer nicht weiß, wie man die Wartezeit zur Beta verkürzen kann, hier ein Geheimtipp: Sucht eine Wohnung fürs Wintersemester... das ist echt ein scheiss Problem in Städten wie Erlangen... momentan dreht sich bei mir alles nur noch um Wohnungssuche, erstaunlich, wo ich eigentlich dachte, dass die BF3-Beta das wichtigste diesen Monat werden wird:wall:

naja, wahrscheinlich hat BF3 auf dem PC dann 3-mal so viele Vorbestellungen wie MW3...:schief:

Ich habs auch noch nicht vorbestellt, werds aber bald tun, also rechnet mal schon mit 1,25 mio + 1 :D

Und macht euch keine Sorgen, die wahren CoD-Kinder bleiben auch bei CoD, denn sie sind mit der Komplexität eines Battlefields heillos überfordert. Anspruchsvollere CoD-Spieler hingegen kommen auch mit einem Battlefield zurecht.

Ich denke auch das richtige COD-Spieler im Clan (oder welche die es dort gerne taktisch angehen) evtl auch BF3 kaufen, der Rest sollte wirklich bei COD bleiben. Ich denke das würde keinen Sinn machen solche bei BF anzutreffen.

Ansonsten ist die Vorbestellerzahl für einen BF-Titel sehr gut. Hatte nie mit mehr gerechnet.

na das COD mehr SPieler vereinen kann, ist alleine der Tatsache geschuldet, das es hauptsächlich Arkadespieler spielen. Die suchen den schnellen Erfolg und wollen alles aber kein Teamplay. Ein Team hält einen auf und man kann alleine nicht glänzen. Bestes Beispiel ist mein Sohn. Er will nur MW3 und ich BF3. Er ist eine wildsau und Einzelgänger. Ich bevorzuge inteliegentes Vorgehen und geplante Angriffe oder Verteidigungen.
Von daher wird es BF3 schwer haben gegen MW3 zu bestehen, was die reinen Spieler und Verkaufszahlen angeht. Ist mir aber recht. BC2 kann man auf Grund der Tatsache schon kaum noch spielen. COD wird halt schnell langweilig.

Wollen sie den Vorteil des früheren Releases nutzen, indem sies bis MW3 Release schaffen das Spiel schon spielbar zu patchen? :D

Es sei denn MW3 legt auch einen Glanzstart im Stile von Black Ops hin :lol:

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Beta, mein Mauszeiger kreist schon seit Monaten über dem Vorbestellen-Knopf, aber das Großhirn muss erst noch die Erlaubnis zum klicken erteilen ;).

Muss man sich nicht bei Origin anmelden, wenn man BF³ spielen will ?
Ist schon seltsam.
Alle finden Origin *******, wollen aber BF³ spielen.

So, Herrschaften. Wer nicht weiß, wie man die Wartezeit zur Beta verkürzen kann, hier ein Geheimtipp: Sucht eine Wohnung fürs Wintersemester... das ist echt ein scheiss Problem in Städten wie Erlangen... momentan dreht sich bei mir alles nur noch um Wohnungssuche, erstaunlich, wo ich eigentlich dachte, dass die BF3-Beta das wichtigste diesen Monat werden wird:wall:

Willkommen im RL :ugly:

Bin auch einer der Vorbesteller von BF3 - ohne jemals in meinem Leben einen BF oder CoD Teil gespielt zu haben :P

Habe meine Version auch schon vor ein paar Tagen vorbestellt :) Jetzt muss ich mir bis zum Release nur einen neuen Rechner kaufen xD

Es macht eigendlich beides Spass, egal ob Taktik oder mal " Hau den Lukas ". Mit den richtigen Leuten war es auch bei CoD möglich. Aber wenn man das Gebahren mancher Schreiber hier liest überkommt es einem als müsse man erst die niederkämpfen um es wert zu sein das Game zu zocken:nene:.
Von Vorbestellungen halte ich nix, ich ziehe das warten vor um zu sehen ob es wirklich sein Geld wert ist.

Zurück