Battlefield 2042: Erster Cheat-Hersteller bewirbt Hack

Ravion ich habe nur etwas gefragt. Kann doch sein das du einen separaten CS Account hast und es täglich mehrere Stunden spielst wenn du schon 25 Games schreibst. Das sind locker 10-12 Stunden Spielzeit!
Wo habe ich geschrieben dass ich täglich(!) 20-25 Spiele spiele?
Lies doch bitte mal meinen ursprünglichen Beitrag...
Das CS GO ein Problem mit Cheatern hat ist doch bekannt. Wieso soll das Problem dann bei mir sein? Ich bin vielleicht kein Master Eagle hoch 20 aber gut genug um besser als der gute Durchschnitt zu sein...
Das hat nichts mit dem Skill zutun, sondern eher daran zu akzeptieren dass es einfach sehr viele Menschen gibt die einfach besser sind.
Die Zeiten wo ich auf LEM/Supreme Level gespielt habe sind schon lange vorbei, aber ich weiß noch ganz genau als ich mit Freunden gespielt habe die auf Nova Level waren, entsprechend niedrig war die Skillgruppe der Gegner (~MG1 - MG2), dort wurde ich praktisch jedes Spiel als Cheater bezeichnet und bestimmt auch immer gemeldet.

Erfahrungsgemäß weiß ich dass die meisten "Cheater" einfach sehr gute bzw bessere Spieler sind, und man meist aus Emotion heraus diese als solche bezeichnet (passiert mir genauso), das trifft natürlich nicht auf Jene zu die via Aimbot das gesamte Team hinter jeder Wand wegdrücken.
Lass gut sein. Dieses hin und her können wir uns auch sparen. Ich schreib kein Roman nur um auf einen Nenner zu kommen
Ich habe das hin und her nicht angefangen, Du hast offenbar meinen Beitrag komplett missinterpretiert.

BFV und BF4 waren ne katastrophe, habs direkt nach release geschafft bis max lvl zu cheaten mit ner 12er K/D und rage hack, war sogar in den TOP 15 in der Weltrangliste... is einfach nur peinlich dass die das nicht in den Griff kriegen. 2042 spiel ich aber wieder ohne hack, da macht der Portal Modus bestimmt spaß und das Spiel wird kein Fehlkauf.
... für andere wird es aber ein Fehlkauf wenn Spinner wie du sich auf den Servern rumtreiben !

Da gebe ich dir recht, deshalb spiele ich da auch ohne Cheats. Ich war damals jung und mir war langweilig, die Hacks habe ich selbst geschrieben da ich da gerade C# und ollydbg am lernen war :D... Mittlerweile nutze ich meine Kenntnisse für Anwendungsentwicklung bei Smartphone Apps.

Was heißt hier kaum? Schonmal auf meine Spielstunden geschaut wenn Du Dir schon die Mühe machst fremde Steamaccounts zu inspizieren?
Oh nein er hat einen fremden Spielaccount angeschaut - steinigt ihn!
Prime ist nicht zwingend kostenpflichtig, sondern auch erspielbar.
Jo du hast null Ahnung dafür, daß du so der Checker bist - Prime ist seit mehreren Monaten nicht mehr erspielbar, sondern muß bezahlt werden.
Und wenn Du alle 2-5 Spiele einen Cheater findest sehe ich das Problem eher wo anders...
Jo gibs ihm du ub3rl33tgamer - git gud! :stupid:

Past aber generell, denn:
Wobei meiner Erfahrung nach 90% der "Cheater" gute Spieler sind.:ugly:
aus meiner Erfahrung schreiben 90% der Cheater, daß Cheater nur "gute Spieler" sind.;)
"you mad bro?" :schief:

... ist mir auch schon oft passiert.
Viele denken sie müssen ja gut sein weil sie die beste Grafikkarte, den schnellsten Prozessor
... das geilste Gehäuse ... am meisten Bling-Bling um -und am Rechner und der Peripherie haben -
und das sogar alles synchron:schief:
Oder im coolsten teuersten Gaming Chair rumhängen und dazu die ekelhafteste Blubberbrause:kotz: schlürfen.
Da kann man doch nur noch gewinnen ... Bester sein*** ... und alle anderen sind dann Cheater.

*** Na ok - wenigstens Muttis Bester :ugly:

Also kann seine Sicht schon verstehen. 90% sind vielleicht ein wenig übertrieben, aber denke schon das es in mehr als der Hälfte der Fälle wo jemand "Cheater!" schreit einfach Unsinn ist.
Das es übertrieben ist, werde ich auch nicht verneinen.
Aber überleg mal...die Hälfte?
Verdammt, selbst wenn es "nur" ein Drittel wäre, wäre das so eine verdammte Seuche, daß es kein Wunder ist, wenn die Leute im Dauermodus "Cheater" ausspucken.
Blackout hat ja gerade einmal von einem Cheater alle 2-5 Spiele gesprochen,
Mein Schnitt ist meist bei 2-5 Spielen mindestens 1 Cheater.
Aller 25 wäre ein Traum...
RavionHD von einem Cheater alle 25 Spiele!
Das eine ist ein 20% - 50% Verhältnis, das andere eins von lächerlichen 4%.
Wer CS Go öfters spielt, weiß, daß eine Behauptung von 4% bzw. 1 Cheater alle 25 Spiele, einen Baron Münchhausen vor Scham erröten ließe.;)
Auf arrogante Behauptungen, gibts dann halt auch entsprechende Antworten.:-P

Das es übertrieben ist, werde ich auch nicht verneinen.
Aber überleg mal...die Hälfte?
Verdammt, selbst wenn es "nur" ein Drittel wäre, wäre das so eine verdammte Seuche, daß es kein Wunder ist, wenn die Leute im Dauermodus "Cheater" ausspucken..

Natürlich ist das eine Seuche :) die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Man sieht ja, selbst hier im Thread gibt es zwei drei Leute die offen zugeben das sie Mal "die andere Seite sehen" wollten und deshalb gecheatet haben. Keine Ahnung wie man sowas machen kann ohne zu merken daß man Teil des Problems ist und anderen das Spiel versaut.

Das wird genauso beschissen werden wie beio den Vorgängerspielen BF V und 1, weil die es bei EA nicht geschissen kriegen, Cheater bzw. Hacker dauerhaft auszusperren. Das haben EA und DICE völlig versagt und auch teilweise aufgegeben, die Typen zu verfolgen.
Das aktuelle Spiel ist mit Hackern überflutet. Ich hatte letztens einen, bei dem konnte man nicht mal über das Scoreboard das Profil öfnen, um den zu melden. Es kam ein Error 404, super EA.

Deswegen wird das Spiel auf jeden Fall nicht gekauft. Vielleicht mal nach nem halben Jahr oder Jahr dann zum Ramschpreis.

Man kann jetzt ja gegen Bots spielen. Davon cheatet hoffentlich keiner :D

Frage mich ja trotzdem ob es welche gibt die campen.

Nur mal so als kurze Rückmeldung aus dieser Woche PUBG und meinen Eindrücken ;)

D712010B-8BEA-4D52-A2B7-CE8C672D3FF1.jpeg

Wow! Wann hast du die Meldung erhalten? Wenn's letzte Woche war, hat der ja nur ein paar Tage ne Sperre erhalten.
Top Leistung.... Nicht.

Ja habe die Meldung gestern erhalten. Der User hat wohl 3 Tage nicht spielen dürfen. Eigentlich lächerlich wie du schon richtig geschrieben hast. Bisher haben alle meine Meldungen nur temporäre Sperren verursacht.

Entweder ich habe sehr viel Pech oder ich ziehe die Cheater magisch an...

Zurück