RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Wo habe ich geschrieben dass ich täglich(!) 20-25 Spiele spiele?Ravion ich habe nur etwas gefragt. Kann doch sein das du einen separaten CS Account hast und es täglich mehrere Stunden spielst wenn du schon 25 Games schreibst. Das sind locker 10-12 Stunden Spielzeit!
Lies doch bitte mal meinen ursprünglichen Beitrag...
Das hat nichts mit dem Skill zutun, sondern eher daran zu akzeptieren dass es einfach sehr viele Menschen gibt die einfach besser sind.Das CS GO ein Problem mit Cheatern hat ist doch bekannt. Wieso soll das Problem dann bei mir sein? Ich bin vielleicht kein Master Eagle hoch 20 aber gut genug um besser als der gute Durchschnitt zu sein...
Die Zeiten wo ich auf LEM/Supreme Level gespielt habe sind schon lange vorbei, aber ich weiß noch ganz genau als ich mit Freunden gespielt habe die auf Nova Level waren, entsprechend niedrig war die Skillgruppe der Gegner (~MG1 - MG2), dort wurde ich praktisch jedes Spiel als Cheater bezeichnet und bestimmt auch immer gemeldet.
Erfahrungsgemäß weiß ich dass die meisten "Cheater" einfach sehr gute bzw bessere Spieler sind, und man meist aus Emotion heraus diese als solche bezeichnet (passiert mir genauso), das trifft natürlich nicht auf Jene zu die via Aimbot das gesamte Team hinter jeder Wand wegdrücken.
Ich habe das hin und her nicht angefangen, Du hast offenbar meinen Beitrag komplett missinterpretiert.Lass gut sein. Dieses hin und her können wir uns auch sparen. Ich schreib kein Roman nur um auf einen Nenner zu kommen
... Mittlerweile nutze ich meine Kenntnisse für Anwendungsentwicklung bei Smartphone Apps.

schlürfen.
die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.