Battlefield 2042: Cheat-Anbieter streicht den Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Cheat-Anbieter streicht den Support

Nicht nur die Spieler verweigern Battlefield 2042 die Liebe, sondern auch die Cheat-Anbieter. Einer stellt nun den Support ein, informiert die zahlenden Abonnenten und bucht die Lifetime-Kunden auf COD um.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Cheat-Anbieter streicht den Support

Ich finde es irgendwie lustig. Da überlegt man sich das erste Battlefield im Leben zu kaufen, weil einem selbst das Setting und auch das Gameplay in der Beta ganz gut gefällt. Dann stellt es sich als das schlechteste Battlefield aller Zeiten heraus (kann ich ja nicht mitreden). Es wird jeden Tag immer schlechter geredet und alle Spieler sind weg.
Wie gut dass im Spiel so viele Bots unterwegs sind, die sich laut EA "in ihren Handlungen überhaupt nicht von Menschen unterscheiden". :lol:

Also wenn EA jetzt nicht schaltet ist es eh vorbei, wenn selbst die Cheatanbieter zurückziehen.
Das ich dass noch in meiner 30 Jährigen Zockerzeit erleben darf!
Aber es macht mich auch traurig wie EA es immer schafft eine Serie tot zu machen. Ihr hab mir schon C&C zerstört und nun Battlefield.
"For the players or for the payers"
Was gegen Cheater tun, machen wir...aber das sie das Spiel so schlecht machen, das sie das Interesse verlieren hätte ich nicht mit gerechnet. Ihr seit richtige Füchse.

"Unser Spiel ist technisch so schlecht, da programmiert nicht mal jemand Cheats für." Wirst du auf keiner Werbung von EA finden. Ist also Ansichtssache. ;)
Schon ein Trauerspiel das man Cheats kaufen kann, aber trotzdem wäre das immerhin für mich nochmal ein Grund in BF reinzuschauen, wenn keine Cheats mehr dafür angeboten werden.
Ich finde es irgendwie lustig. Da überlegt man sich das erste Battlefield im Leben zu kaufen, weil einem selbst das Setting und auch das Gameplay in der Beta ganz gut gefällt. Dann stellt es sich als das schlechteste Battlefield aller Zeiten heraus (kann ich ja nicht mitreden). Es wird jeden Tag immer schlechter geredet und alle Spieler sind weg.
Wie gut dass im Spiel so viele Bots unterwegs sind, die sich laut EA "in ihren Handlungen überhaupt nicht von Menschen unterscheiden". :lol:
Ironie?

Ea does it again!!!!111111

Eigentlich extrem Traurig wenn man an Eas Anfangszeiten denkt und für was Electronic ARTS mal ursprünglich stand. Ubi ist genauso schlimm. :heul:

Ich bin ja BF Spieler der ersten Stunde und habe mich auf das Spiel gefreut (Fand schon BF V besser als es viele reden wollen). Aber habe mit dem Kauf des Spieles noch abgewartet, da mir die negativen News doch etwas zu viel waren. Und nun stirbt es einen langsamen Tod bevor es überhaupt Absolution bekommt?

2042 klang auf dem Papier spannend, die Beta war ganz ok. Aber irgendwie weis ich auch nicht.

Bringt doch einfach ein 1942 Remaster inkl. Desert Combat und gut ist. Das ist auch noch nicht so voll mit Optionen und bietet simplen Spass an der Freude für Chaos und Zerstörung. :hail:

Neben CoD und co. hat es genug Platz für ein gutes BF, welches noch immer einzigartig ist!

Erst New World bei dem sich die Goldseller zurück ziehen da es so viele Bugs gibt um sich damit Gold zu erstellen das die keine Kunden mehr haben und jetzt das.
Zumindest weiß man das Spiel ist praktisch erledigt wenn sogar solche Leute aufgeben.

Bringt doch einfach ein 1942 Remaster inkl. Desert Combat und gut ist. Das ist auch noch nicht so voll mit Optionen und bietet simplen Spass an der Freude für Chaos und Zerstörung. :hail:
Das wäre godlike. Ich versinke dann wieder in Battle of Britain... :banane:
Dieser lange Anflug über den Kanal, dass hatte schon was. :-) Da kam noch richtig Gefühlt für die Weiter der Karte auf. Jetzt muss man ja quasi mit den Jets im Kreis fliegen und Schub reduzieren.

MfG

Also wenn EA jetzt nicht schaltet ist es eh vorbei, wenn selbst die Cheatanbieter zurückziehen.
Das ich dass noch in meiner 30 Jährigen Zockerzeit erleben darf!
Aber es macht mich auch traurig wie EA es immer schafft eine Serie tot zu machen. Ihr hab mir schon C&C zerstört und nun Battlefield.
"For the players or for the payers"
Was gegen Cheater tun, machen wir...aber das sie das Spiel so schlecht machen, das sie das Interesse verlieren hätte ich nicht mit gerechnet. Ihr seit richtige Füchse.

Das erinnert mich zurück als ich Stunden an der GC für die C&C4 Preview anstand. Als ich dann endlich in dem kleinen Kino drin war und C&C4 vorgeführt bekam kamen mir die Tränen :(

Den restlichen Tag hab ich dann im Freien bei so einer Bühne wo ständig schöne Weiber auftraten bei Energy und Schnaps verbracht war dann ok :D

Also bei aller Kritik an Bf2042.
EA hat damals angekündigt, etwas gegen Cheater zu unternehmen und sie haben es geschafft!!!

Respekt.. NICHT
Sie wussten schon vorher das es ein Flop wird :banane:
:banane:
Schon ein Trauerspiel das man Cheats kaufen kann, aber trotzdem wäre das immerhin für mich nochmal ein Grund in BF reinzuschauen, wenn keine Cheats mehr dafür angeboten werden.

Ironie?
Gibt es eigentlich auch einen Cheat für bessere Performance?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück